Vermögensberater mit Herz und Verstand

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Mir ist wichtig, dass sich meine Kunden keine Sorgen um ihre Finanzen machen müssen. Dafür setze ich mich ein.

Mitterstr. 16
85077 Manching

Freitag 08:30-13:30

Kundenorientierung

Handlungsempfehlungen

Sehr kompetente und sachliche Beratung.
Auch im persönlichen Umgang sehr freundlich und ohne jeglichen Zeit- oder Entscheidungsdruck.
17.04.2021Maria S.
Wir werden immer bestens betreut und beraten ! Ob Versicherung oder Darlehen ! Hat immer ein offenes Ohr für uns !
Manu und Klaus
14.04.2021Manuela Und K.
Freundliche Zusammenarbeit
14.04.2021L.
Egal was ist und egal was kommt mit Roland zusammen habe ich bis jetzt jede Hürde nehmen können ohne mir Sorgen zu machen.

Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen. Endlich ein Vermögensberater dem der Kunde das wichtigste ist. Er ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache und für mich unersetzbar.

Danke Roland und mach bitte weiter so.
13.04.2021S.
Hr. Ettinger ist sehr zuverlässig, kompetent vertrauenswürdig, jederzeit erreichbar und richtet sich ganz und gar nach den individuellen Bedürfnissen des Kunden.
Ich empfehle ihn wärmstens weiter!
09.04.2021E.
Gut
Er weiß was er tut...
09.04.2021Anonym
Roland nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat immer eine Lösung parat egal in welchen finanziellen Belangen
DANKE 🙏 dafür
06.04.2021M.
Herr Ettinger hat sich wie immer viel Zeit für den Beratungstermin genommen. Danke für die kompetente Beratung zum Thema Bausparen und Finanzierung und die angenehme Zusammenarbeit.
Wie würden Sie die Beratung/Betreuung bei Ihrer Finanzierung beurteilen
15.02.2021Melanie C.
Die Schadensabwicklung war unkompliziert und kompetent.
Ein Anruf hat genügt!
👍
Vielen Dank!
15.02.2021S.
Schnelle Abwicklung, ohne viel Bürokratie.
04.02.2021C.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Roland Ettinger. Er gibt immer Ihr Bestes, unterstüzt und hilft uns . Steht jeder Zeit zur verfügung. Wir haben ihn schon weiterempfohlen und werden wir in Zukunft auch machen.
Wie würden Sie die Beratung/Betreuung bei Ihrer Finanzierung beurteilen
04.10.2020Krisztina & N.
Unkomplizierte, kompetente und schnelle Abwicklung.
Herr Ettinger hat sich um die komplette Schadensregulierung gekümmert und uns ständig über den aktuellen Stand informiert.
28.09.2020A.
Sind immer bestens beraten . Ist immer für einen da wenn es Probleme oder Fragen gibt ! Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein ! Darum würde ich Herrn Ettinger immer weiter empfehlen
24.09.2020M.
Herr Ettinger ist sehr empathisch und sympathisch, er geht sehr individuell auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Ist fachlich versiert und kann ein breit gefächertes Angebot seiner Leistungen bieten.
Man bekommt schnell einen Termin und fühlt sich gut betreut.
16.09.2020M.
Steht uns immer in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.
10.09.2020Heidi Und O.
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber einem "Vermögensberater" haben wir am Ende alle unsere Wünsche und Vorstellungen Dank Herrn Ettinger umsetzen können. Man(n) sollte nicht immer vorschnell urteilen...
Eine zufriedene Familie mit Rundumschutz ;-)
18.08.2020Die S.
Wir sind schon seit Jahren bei Roland und mehr als nur zufrieden. Haben damals gewechselt als bei der Hausbank und dem Vorversicherer die Beratungen immer obskurer wurden und es dort nur noch um sinnloses verkaufen ging, fernab von unseren Bedürfnissen.
Von den Versicherungen bis über die Finanzen läuft mittlerweile alles über Ihn.
Was in vielerlei Hinsicht von Vorteil ist, denn viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.
Von Anfang an wurden wir vorbildlich beraten, vor allem offen und ehrlich. Nach wie vor orientiert er sich an unseren Wünschen und Vorstellungen, hat immer ein offenes Ohr und Zeit für uns als Kunden.
Tatsächlich ist er nicht der "typische" Berater, durch sein hohes Maß an Empathie ist er deutlich besser.
Übrigens, vielen Dank dafür!!!
Eva und Thomas
18.08.2020Thomas Und E.
Roland drängt nichts auf was man nicht möchte, erklärt Vorteile aber auch evtl. Nachteile. Durch das gute Netzwerk war es möglich, bessere Konditionen für einen Kredit als bei der eigenen Hausbank zu erhalten.
18.08.2020Anonym
Es ist einfach ein schönes Gefühl, sich sich in den besten Händen zu wissen! Top Vermögensberater in jeder Hinsicht!
17.08.2020Monika Und A.
Hallo ! Wir sind und werden immer bestens beraten ! ob Finanzierung , Geldanlage oder Versicherungen ! Wir können ihn nur weiter empfehlen! Individuelle und persönliche Beratung! Hat einige Dinge sehr erleichtert! Mfg M&K
13.08.2020Manuela Und K.
92 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

31.08.2020

Ihre Nachricht an Roland Ettinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Roland Ettinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden