ROLF Fensterbau GmbH
ROLF Fensterbau hat sich in den vergangenen 40 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zum größten Fensterbauer im Rheinland entwickelt. Bis heute haben hochqualitative Produkte sowie ein exzellenter Service bei uns oberste Priorität. Aktuell tragen über 100...

Irmenbitze 15

Fachkompetenz

Sehr kompetenter und freundlicher Monteur
28.04.2024Anonym
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Vielen Dank für das gute Feedback. auch in Bezug auf unsere Monteure. Das geben wir gerne weiter.
Liebe Grüße aus der Marketing Abteilung
Kompetenz der Mitarbeiter
21.04.2024Anonym
Danke für das Feedback!
Beste Grüße aus der Marketing Abteilung
Zufriedenstellend
Angebot prompt und zutreffend, Termin erst nach einer halben Ewigkeit, Durchführung gut
16.04.2024Anonym
Ausreichend
Beauftragung von Reparaturarbeiten ist kompliziert. Die Durchführung von Reparaturarbeiten ist oft verzögert und nur auf Nachfrage wird dann ausgeführt.
11.04.2024Hausverwaltung R.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Danke für das Feedback. Die Auftragserteilung und Abwicklung mit den Mietern ist innerhalb vier Wochen erfolgt. Wir verstehen, dass eine kürzere Zeit wünschenswert ist. Wir versuchen so schnell wie möglich alle Anfragen zu bearbeiten, um allen Kunden gerecht zu werden. Schade, dass dies zu einer 2/5 Sterne-Bewertung geführt hat. Wir werden weiter an unserer "Lieferzeit" arbeiten. Lieben Gruß aus der Marketing-Abteilung.
Nach 3 Monaten ist endlich der Motor des Rollladens ausgetauscht. Das Hin und Her mit der zu unterschreibenden Auftragsbestätigung ist sehr langwierig und wenn dann noch der Auftrag angeblich nicht angekommen ist kann man nur noch den Kopf schütteln. Das Prozedere ist sehr bürokratisch, aber die Arbeit wurde sehr kompetent und sehr gut ausgeführt.
10.04.2024Anonym
Gut
Die Abwicklung des Auftrages war gut. Lieferung erfolgte in der angekündigten Zeit.
Was bei Auftragsvergabe nicht erwähnt wurde, war dass wir selber für die Abdichtung der 4 Terrassentüren verantwortlich sind. Erst bei Montage wurde uns dies mitgeteilt. Hätten wir es vorher gewusst, hätte man sich schon um einen Dachdecker bemühen können. So gab es noch 6-8 Wochen Verzögerung in der Fertigstellung. Auch die enorm hohen Kosten für die Abdichtung waren uns nicht bewusst. Es wurde ein bisschen abgetan; „da muss noch abgedichtet werden“

Es wäre professioneller gewesen vorab darauf hinzuweisen, oder sogar einen Dachdecker anzubieten, der vermittelt wird.

Die Kommunikation wegen der Restarbeiten war zäh. Manchmal wusste die eine Stelle nicht, was die andere gemacht hatte. Rückrufe unterblieben.
09.04.2024Anonym
Guten Tag,
erstmal vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Schade das Ihre Erwartungen und Wünsche nicht vollumfänglich erfüllt wurden. Besonders die Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig, was hier anscheinend nur teilweise funktioniert hat. Wir verstehen, dass das zu einer Unzufriedenheit bei Ihnen führt. Wir möchten uns weiterentwickeln und aus unseren Fehlern lernen, weshalb solch ein Feedback wichtig ist. Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne per E-Mail: marketing@rolf-fensterbau.de an uns wenden.
Mit der Beratung und dem Einbau der Tür
04.04.2024Renate W.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Danke für die positive Bewertung!
Schönen Gruß aus der Marketing Abteilung
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und dem Einbau des Produktes
04.04.2024Anonym
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Danke für das Feedback, wir freuen uns sehr!
Lieben Gruß aus der Marketing Abteilung
Sehr gute Beratung durch Herrn Foerster, sauber Montage unkomplizierte Abwicklung
02.04.2024Gerhard L.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Wir möchten uns für diese tolle Bewertung bedanken. Ich habe diese schöne Bewertung auch an Herrn Förster weitergeleitet. Vielen Dank!
Lieben Gruß aus der Marketing Abteilung
Sehr positiv, pünktlich ordentlich und vor allem super sympathisches Team. Sowohl die Kollegen die für die Türen zuständig waren als auch die welche die Fenster montiert haben.
01.04.2024L.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Wir freuen uns über diese positive Bewertung! Vielen Dank für die netten Worte.
Lieben Gruß aus der Marketingabteilung
Aufmaß Service, saubere und schnelle Montage
25.03.2024Anonym
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Wir möchten uns für diese gute Bewertung bedanken. Ich habe Ihre Anfrage an den zuständigen Sachbearbeiter und an die Angebotsabteilung weitergeleitet. Die zuständigen Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Sehr gute Beratung, schnelle Auftragsabwicklung und sehr gute Montage
25.03.2024Familie B.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Wir freuen uns über diese positive Bewertung - vielen Dank!
Lieben Gruß aus der Marketingabteilung
Monteure
24.03.2024Anonym
Nachdem zwei lokale Betriebe nicht in der Lage waren, die Reparatur durchzuführen, hatte Rolf Fensterbau sofort die Lösung parat und hat die Arbeit wesentlich schneller durchgeführt als zu erwarten war. Deshalb waren die Kosten auch geringer als vorher kalkuliert.
Ich kann deshalb Rolf Fensterbau uneingeschränkt empfehlen.
24.03.2024Heinz D.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Vielen Dank für das wirklich tolle Feedback und die positive Bewertung.
Lieben Gruß aus der Marketing Abteilung.
Kompetentes professionell und ruhig arbeitendes Team. Man kann keine Spuren sehen, dass hier etwas ausgebaut und neu eingebaut wurde. Wir sind sehr zufrieden.
Rolf Fensterbau GmbH
23.03.2024Monika und Georg B.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Montageleistung zufrieden sind.
Lieben Gruß aus der Marketing Abteilung.
Zufriedenstellend
Meine persönliche Erfahrung ist leider nicht sehr gut
Begründung
Ein Fenster nur provisorisch eingebaut (geliefertes Fenster zu klein) neuer Montagetermin am 18.04.24.
Alle Insektenschutzgitter Spannrahmen hatten das Falsche maß mussten wieder mitgenommen werden
Glasleiste am einem Fenster sitzt nicht richtig
wurde auch bemängelt keine Reaktion zwecks behebung des Mangels.
Ich habe zwei Emails an der Montageleitung geschickt bis heute keine Antwort auf meine Emails.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Zunächst möchten wir uns für die schlechteren Umstände entschuldigen. Leider wurden bei dem Aufmaß die Insektenschutzgitter vermessen und wir verstehen, dass das eigentlich nicht passieren darf. Aufgrund der Sonderfarbe sind wir leider von unserem Profilhersteller auf deutlich längere Lieferzeiten angewiesen, die Ihnen auch mitgeteilt wurden. Ein neuen Montagetermin am 18.04. konnten wir gemeinsam vereinbaren, wo alle Nacharbeiten erledigt werden. Eine mangelfreie Montage trotz Nacharbeiten ist uns wichtig. Bei Fragen können Sie gerne mit uns in Kontakt treten: marketing@rolf-fensterbau
Sehr gut
22.03.2024H.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Danke für die schöne Bewertung - wir freuen uns!
Beste Grüße aus der Marketing Abteilung!
Ausreichend
Von der Anfrage bis zur Reparatur ist der Zeitraum viel zulang - 4 Wochen. Bearbeitung des Auftrags dauert ewig. Bei der Ausführung der Reparatur gab es nichts auszusetzen dabei war alles bestens.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Wir finden es schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wir können verstehen, dass eine längere Wartezeit frustrierend ist. Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir versuchen immer wieder die "Wartezeit" so kurz wie möglich zu halten und optimieren unsere Prozesse.
Es freut uns aber, dass Sie mit der Reparatur zufrieden waren.
Gut
Mit der Reparatur waren wir sehr zufrieden.
Die Kommunikation mit Ihrem Büro war in Teilen sehr unbefriedigend. Das war abhängig von den Personen, mit denen wir zu tun hatten.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Wir möchten uns zunächst für das Feedback bedanken! Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden sind. Die Bewertung in Bezug auf die Kommunikation nehmen wir uns besonders zu Herzen.
Beste Grüße aus der Marketing-Abteilung.
Gutes Preisleistungsverhältniss, termingerechte Montage, gute Beratung
18.03.2024Michael G.
 ROLF Fensterbau GmbH Kommentar von ROLF Fensterbau GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Über solch ein Feedback freuen wir uns sehr!
Beste Grüße aus der Markting Abteilung.

11.04.2024

Ihre Nachricht an ROLF Fensterbau GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ROLF Fensterbau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden