Beratung zu Versicherungs- und Finanzthemen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Seit 13 Jahren helfen wir Selbstständigen und Angestellten dauerhaft gut & richtig versichert zu sein.

Am Ende zählt es "lieber richtig versichert zu sein - statt übersichert"

Alte Straße 71
27432 Bremervörde

Rudi Walter

Dienstag 09:00-17:00

Effizienz

Da ich schon jahrelang bei Herrn Walter versichert bin , kann ich nur positives zurück melden.
13.04.2021Heiner Ropers
Schnelle und kompetente Beratung. Top Erreichbarkeit. Super Kundenservice.
So stellt man sich das vor und so ist es dann auch.
Wir sind sehr zufrieden und können das Team rund um Rudi Walter nur empfehlen.
09.04.2021Sandra Martens - Kleinau
Wir hatten zu Hause einen Rohbruch-Schaden. Den habe ich bei Frau Mahnken gemeldet und prompt kam Herr Walter zu uns um den Schaden zu begutachten und alles weitere zu besprechen. Daraufhin hat Frau Mahnken sämtliche Organisation von Handwerkern usw. übernommen und uns wirklich viel Arbeit abgenommen. Da wir zum ersten Mal ein Versicherungsschaden hatten, hatten wir zig Rückfragen die immer sehr freundlich geklärt wurden. Vielen Dank - insbesondere an das Team
26.03.2021Anonym
Einfache, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Sturmschadens. Vielen Dank liebes Team
25.03.2021Anonym
Das Thema Ruhestand rückt für mich näher, und ich habe Herrn Walter um eine 2. Meinung gebeten.
Obwohl ich mit meinen Lebensversicherungen bei einer anderen Versicherung bin,
hat Herr Walter mir schnell einen Beratungstermin gegeben.
Herr Walter hat mir nach Durchsicht der Unterlagen eine nachvollziehbare Istsituation dargestellt und
und er hat mich im weiteren Gespräch über viele Aspekte aufgeklärt.
Die Beratung fand in einer lockeren Atmosphäre statt, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für die gute Beratung
Jürgen Meinke

I
18.03.2021Jürgen Meinke
Wir hatten einen Wasserschaden bei uns im Haus. Als wir diesen entdeckt haben, haben wir Fotos gemacht und diese an Herrn Walter geschickt. Es wurde sofort von ihm Kontakt aufgenommen und alles weitere für den Moment besprochen. Nach kurzer Zeit kam ein Gutachter der VGH zu uns um sich ein Bild von dem Ganzen zu machen. Wir besprachen die Angebote für die Schadensregulierung und es wurde alles, in Begleitung von Herrn Walter, in die Wege geleitet.
Für uns wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und wir können Herrn Walter wärmstens weiterempfehlen und sind froh auch alle anderen Versicherungen bei ihm zu haben.
17.03.2021Anonym
Wie bei meinem letzten Besuch, war ich überaus zufrieden mit der Beratung!
12.03.2021Arie Taal
WOW wir sind begeistert!!! Wir mussten nur kurz Bescheid sagen, dass ein Schaden vorliegt, schon hat sich das Team Rudi Walter um die Abwicklung gekümmert!!! Es ging so schnell und problemlos. Vielen Dank lieber Rudi und dein Team :-)
11.03.2021Anonym
Gut
Kompetente und vor allem bedarfsgerechte Beratung.
Hohes Fachwissen, verständliche Erläuterungen, alle Erwartungen an die Beratung voll und ganz erfüllt.
Werde ich definitiv weiterempfehlen!
10.03.2021Anonym
Mir wurde die Vertretung empfohlen und ich selber kann das auch nur weiterempfehlen. Super angenehmes Gespräch. Herr Walter hat mir alles was für mich wichtig ist sehr verständnisvoll und auf Augenhöhe erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und nicht dazu gedrängt Versicherungen abzuschließen, die ich nicht brauche. Da passt das Motto richtig statt überversichert. Weiter so!
10.03.2021I. Akkurt
Rudi ist ein Mann der sich sehr gut auf seine Kunden einstellen kann und mir somit eine absolut individuelle Beratung geben konnte. Sehr professionelles, persönliches und außerordentlich nettes Beratungsgespräch.
05.03.2021Fabian
Sehr freundlich und kompetent. Es wird alles detailliert besprochen und auch ehrlich gesagt, welche Versicherungen evtl. überflüssig sind. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Mich wirst du als Kunden nicht mehr los.
04.03.2021Konstantin Deis
Ich habe Herrn Walter als sehr sympathischen und fachkompetenten Versicherungungskaufmann kennengelernt. Er überzeugt mit guter Kommunikation, Menschennähe und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
04.03.2021Indra Söhl
Man fühlt sich bei Rudi einfach super aufgehoben.
Die Beratung ist klasse und die Kommunikation ist sehr schnell und einfach über verschiedene Kanäle.
02.03.2021Jan Frederik Meyer
Kundenorientierte Beratung! Das wird hier groß geschrieben und gelebt. Man freut sich regelrecht auf den Kontakt mit den Mitarbeitern.
Fachkompetenz, wie auch Erklärungen für Kunden ohne Fachkenntnisse (mich mit einbezogen), wird hier als selbstverständlich erachtet.
Dieses Büro durchbricht das Klischee der kalten und trostlosen Versicherung mit Wärme und Sympathie.
18.02.2021T. Hummel
Es wird sich um alles gekümmert ob per Telefon persönlich oder per Chat einfacher und besser geht es nicht
03.02.2021Marvin Kattau
Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann Kommentar von Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann:
Ganz herzlichen Dank :)
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent und Herr Walter berät SEHR gut. Bei vielen Versicherungsvertretern hat man den Eindruck, dass es denen ausschließlich um den Verkauf von neuen Versicherungen geht, nicht aber bei Herrn Walter. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr gut beraten und man hat auch das Gefühl, dass es wirklich um einen als Person geht und Herrn Walter wirklich daran gelegen ist, zufriedene Kunden zu haben.
03.02.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Das gibt Kraft und Motivation!
Super lockeres aber ehrliches Gespräch man fühlt sich gut aufgehoben. Bei problem wird sich schnellstmöglich gekümmert 👍
03.02.2021Jessica N.
Vielen lieben Dank :)
Termine sind sehr zeitnah möglich.
Herr Walter ist auch bei spontanen Zwischenfragen sehr kompetent!
Absprachen werden eingehalten.
01.02.2021Aileen Bockelmann
Herzlichen Dank für das Feedback :)
Super sympathisches Team, offene und transparente Beratung sowie sehr schnelle Erreichbarkeit! Ich bin mit dem Service rundum zufrieden und kann Rudi und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen!
26.01.2021Dirk-Frederik Stelling
Vielen Dank für das Feedback :)

26.02.2020
1 Bewertung auf Cylex

13.01.2021
1 Bewertung auf 11880.com

10.04.2019

21.12.2020

Ihre Nachricht an Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden