Beratung zu Versicherungs- und Finanzthemen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 16 Jahren helfen wir Selbstständigen und Angestellten dauerhaft gut & richtig versichert zu sein.

Am Ende zählt es "lieber RICHTIG - statt überVERSICHERT" zu sein

Alte Straße 71
27432 Bremervörde

Rudi Walter

Fachkompetenz

Engagement

Ein super angenehmer Vortrag mit zwei gut aufgelegten Dozenten, denen das Thema wichtig ist. Ich kann jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Geldanlage und Investition auseinandersetzten möchte, sich die Zeit zu nehmen, um sich Let‘s Talk About GELD anzuschauen.
17.04.2024R.
Gut
Wir konnten uns mit Frau Erhard nicht einigen. Beim zweiten Besuch vorne am Tresen, keine Klarheit bei der Grundbesitzversicherung, nach ihrer Meinung aktualisiert 2014, nach unseren Unterlagen am 03.02. 2022. Wir belassen es bei unserer. Bewertung von 2022. Ansonsten sind wir mit Ihnen zufrieden Danke.
05.04.2024Anonym
Ein hervorragende Beratung. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in allen Versicherungsfragen. In keinster Weise aufdringlich. Danke an Andrea für das angenehme und informative Gespräch.
Beratung und / oder Betreuung von Rudi Walter und seinem Team
27.03.2024O.
Die Mitarbeiter nehmen sich echt viel Zeit und erklären auch alles 5 mal bis man es kapiert hat. Tolles Team 👍
Beratung zur Arbeitskraftabsicherung (Berufs- oder Unfallvers.)
25.03.2024Enrico S.
Wir haben noch nie eine so gute und kompetente Beratung gehabt. Eine super nette Beraterin hat es geschafft, sofort unser volles Vertrauen zu gewinnen. Wir fühlen uns hier sehr gut „aufgehoben“.
21.03.2024Helga B.
Es ist ein sehr informativer Vortrag! Ich fand ihn sehr hilfreich gerade in Bezug auf den Umgang mit Geld und alles drumherum. Es gab mir viele wertvolle Einsichten, die ich gerne schon in der Schule gelernt hätte. Vielen Dank 🙏🏽
20.03.2024Anonym
Der Vortrag ist der Hammer!
Endlich hat man eine klare Struktur, man kann es einfach umsetzten und man weiß endlich was man selber tun kann um sein Geld klasse verwalten und investieren zu können. Sodass man sich keine Gedanken mehr machen braucht. Vielen lieben Dank 🙏
Let’s Talk about Geld von Rudi Walter ist eine klare Weiterempfehlung 💙
19.03.2024Anonym
Rudi fesselt einen, durch seine authentische Art und seine spürbare Begeisterung zum Thema, während des gesamten Vortrages.
Er schafft es das komplexe Thema "Geldanlage" durch praxisnahe Beispiele und einfache Modelle selbst für Laien transparent zu machen. Top! Unbedingte Weiterempfehlung!
19.03.2024Anonym
Eine wirklich sehr anschauliche Veranstaltung. Keine 0815 Präsentation, sondern super informativ und interessant. Endlich weiß ich worauf es ankommt im Umgang mit Geld und vor allem wie ich genug Kohle im Alter habe. Danke Rudi!
19.03.2024Michel M.
Ich kannte mich vorher mit dem Thema Finanzen nicht wirklich gut aus. Nach dem Vortrag bin ich mit ganz viel Wissen über Geld , Geldanlagen, ETF‘s und Immobilien nach Hause gegangen. Ich fühle mich jetzt gut aufgeklärt und weiß worauf ich achten muss und wie ich mein Geld am besten anlege. Ich habe jetzt Klarheit und fühle mich sicher.
19.03.2024Anonym
Es schafft für jeden Klarheit. Ich kann die Vorträge jedem empfehlen, der über das Thema Geld endlich mal aufgeklärt werden möchte und dank des Vortrages weiß ich nun wie ich mein Geld richtig aufteile und vor allem wie ich es richtig investiere 👍🏼💸
Lieber Rudi,

der Workshop "Let's Talk about GELD" war genau das, was ich gebraucht habe! Endlich habe ich verstanden, wie Geld wirklich funktioniert und wie ich es für mich arbeiten lassen kann. Deine klaren Strategien haben mir sofort geholfen, mein Geld besser zu verwalten und klüger zu investieren. DANKE!
19.03.2024Merle M.
Ich bin begeistert aus dem Vortrag gegangen. Ich dachte, ich wüsste schon quasi alles, aber ich habe nochmal eine Menge gelernt. Und zum ersten Mal überhaupt habe ich verstanden was ETF sind. Ich kann diesen Vortrag jedem empfehlen. Egal ob jung oder alt. So etwas müsste man uns schon in der Schule beibringen! Weiter so 😊
Gut
Sehr Kundenfreundlich , sehr nette Mitarbeiter!
13.03.2024Anonym
Gute Vorbereitung, versiertes Gespräch und Aufklärung durch Frau Erhardt über alle Versicherungen , sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
12.03.2024Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Mit einer Portion extra Kaffee.;-)
Beratung zur Altersvorsorge / Geldanlage
23.02.2024Daniela Q.
Sehr sympathische und ehrliche Beratung. Meine Mutter war dabei und hat sich selbst auch direkt einen Beratungstermin gemacht. Durch den Whatsapp-Chat läuft die Kommunikation problemlos und fix, bin sehr zufrieden👍
05.02.2024Anonym
Tolles Team hatt er da . Alle sehr kompetent sehr nett und echt hilfsbereit , wenn es auch mal nicht um eine Versicherung der VGH geht . Topp 👍👍👍👍
01.02.2024Enrico S.
Gut
Mit dem kauf meines PKW ,war ich von meinem 18.Lebensjahr in der Provinzial Versicherung bei R.Holz in Buxgtehude Versichert.
Mein Umzug nach Bremervörde 1971/72 war der wec hsel zur VGH bis heute und auch weiterhin.
Ich fühle mich gut Beraten und sehr Fairbehandelt und Wertgeschätzt. Ist mir Wichtig auf Augenhöhe.
Im Preisvergleich zu anderen Angeboten zB. PKW oder Haus bin ich gut Beraten. Danke dem Taem Rudi Walter.
Von meinen weiterempfelen haben eineinge den Schritt in die VGH umgesetzt.
Was auf die GUTE Beratung und Serviceleitung zurück zu führen ist H:J.Coppes

1 Bewertung auf 11880.com

10.04.2019

24.03.2024

Ihre Nachricht an Rudi Walter - VGH-Versicherungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rudi Walter - VGH-Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden