rudolph-umzuege.de
Wer in Hamburg umziehen will, braucht dafür einen kompetenten und verlässlichen Partner. Unser Umzugsunternehmen in Hamburg übernimmt für Sie alle anfallenden Transportarbeiten und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und Geschäftsumzüge...

Rütersbarg 48
22529 Hamburg

Dan Rudolph

Mittwoch 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Termintreue

Kundenorientierung

Die gesamte Planung im Vorfeld war - ebenso wie der Umzug selbst - äußerst professionell. Sicherlich nicht selbstverständlich ist zudem, wie freundlich jeder kleinste Wunsch erfüllt wurde, welche Motivation die Kollegen an den Tag gelegt haben und dass auch am Ende eines langen Tages noch hochmotiviert kleine Probleme behoben wurden.

Selbst als ich im Nachgang kleine Beschädigungen festgestellt habe, konnte das Team diese völlige unbürokratisch, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beheben.

Ich bin sehr beeindruckt, wie kundenorientiert heute doch noch einige Unternehmen arbeiten.
16.06.2020Anonym
Immer wieder gerne.
Die Jungs sind klasse und zuverlässig und alle super freundlich und nett.
Sie gehen mit den Möbeln um, wie mit rohen Eiern
29.08.2019Lars L.
Wir sind immer noch begeistert von der Arbeit des Teams! Zuverlässig, schnell, kompetent und freundlich! Einfach Top! Nochmal ein riesen Dankeschön an das gesamte Team!
04.06.2019Sara & R.
Top-Service! Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Vielen Dank an das Team von Rudolph Umzüge.
13.03.2019Mustafa Y.
2 Bewertungen auf Umzugsfirmen-Check

21.12.2018
1 Bewertung auf Umzugsfirmen-Check

19.12.2017

22.05.2020

05.07.2020

Ihre Nachricht an rudolph-umzuege.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden