Rückenlounge

Rückenbeschwerden langfristig und nachhaltig loswerden

Mal wieder Rückenbeschwerden? Dann geht es Dir wie einen Großteil deiner Mitmenschen. Der moderne Lebensstil führt über kurz oder lang zu den Dir bekannten Beschwerden. Die meisten Methoden helfen dir nur sehr kurzfristig und Du hast keine Lust...

Lohbrügger Landstraße 31
21031 Hamburg

Seidel & Tuzina GbR

Rahmenbedingungen

Lernerfolg

Viel besser als herkömmliche Online-Fitnessstudios. Hier wird sich wirklich auf das Thema Rücken spezialisiert und das merkt man! Man wird hier nicht im Regen stehen gelassen, da alles viel detaillierter erklärt ist und deutlich individueller gestaltet als die sonst üblichen einfachen Trainingsvideos. Hier steckt wirklich ein System dahinter.
17.08.2022Mara Z.
Rückenlounge hilft mir aktuell als Selbstständiger meinen Rücken in den Griff zu bekommen, ohne mich noch in ein volles Fitnessstudio zu zwingen.
29.07.2022M.
Für mich einfacher umzusetzen als mich in ein volles Fitnessstudio zu quälen, in dem mir die Trainer meistens nicht weiterhelfen können. Hier kontrolliert mich zwar auch keiner direkt beim Training, allerdings konnten mir hier über die Plattform mehr Fragen beantwortet werden als in meinem Studio. Das Preismodell ist fair und unkompliziert.
14.05.2022N.
Sehr angenehm, dass ich hier nur einen einzelnen Betrag investieren muss und immer wieder zurückkehren kann, wenn die Rückenprobleme wieder da sind.
15.04.2022Fabio F.
Eine schöne Plattform rundum Rückenbeschwerden. Hier kann ich immer mal wieder reinschauen, ohne ein Abo oder Sonstiges abzuschließen. Immer wenn der Rücken wieder anfängt zu meckern, kann ich mich einfach einloggen und die vielseitigen Funktionen nutzen.
30.03.2022Fesar A.
Eine gute Option um den Rücken von zu Hause aus in den Griff zu bekommen.
14.03.2022Dennis B.
Es ist wirklich ein riesen Vorteil, sich nicht alle Informationen selber zusammensuchen zu müssen. Ich habe vorher alle möglichen Rückenübungen online ausprobiert und es waren viele Methoden dabei, die ich als etwas merkwürdig empfand. Ich kann hier die Quelle der Informationen super nachvollziehen und kann somit sicher sein, dass es sich hier um valide und sinnvolle Inhalte handelt. Ich werde mein laufendes Training jetzt in der Rückenlounge fortsetzen.
08.03.2022Dieter B.
Gute Plattform, bei der ich im Gegensatz zu kostenlosen Videos nicht an der Qualität und Richtigkeit zweifeln muss. Da ich selber als Trainer aktiv war, kann ich sagen, dass die Trainings wirklich nach hohen Standards konzipiert wurden.
05.03.2022V.
Sehr einfaches Handling und alles wichige auf einem Blick. Hier kann man sich sicher sein, dass durchdachte Trainings und Videos konzipiert wurden.
02.03.2022Y.
Anders als die meisten stehe ich in meinem Job sehr viel. Habe dadurch keine akuten Rückenprobleme, merke aber bei längerem stehen, dass meinem Rücken einfach die Kraft fehlt. Nach den ersten Tipps und Trainingseinheiten konnte ich deutlich länger stehen, ohne das ich ein unangenehmes Gefühl hatte.
27.02.2022Lukas M.
Rückenbeschwerden haben mich in meinem Bürojob bisher immer wieder geplagt. Für ein umfassendes Training in einem Fitnessstudio finde ich keine Zeit und darauf habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust.
Die kurzen Workouts aus dem Smart Trainer sind für mich wirklich optimal.
09.02.2022Tim J.
Super Ergänzung zum Fitnessstudio, wenn die Zeit mal wieder wie so oft knapper ist.
04.02.2022A.
Kompakte Videokurse und direkt dazu die passenden Trainings. Es wird hier deutlich sichtbar, dass das Training durchdacht aufgebaut ist und nicht nur beliebige Übungen zusammengewürfelt wurden.
18.11.2021T.
Gut
Für den Preis der absolute Hammer. Ich trainiere aktuell auch in einem EMS-Studio und zahle dort 100€ + im Monat. Für weniger als einen Monatsbeitrag bekomme ich hier ein komplettes Trainingssystem und weitere Leistungen. Habe bis jetzt nur den Smart Trainer getestet und bin super zurechtgekommen.
07.11.2021Ruben T.
Ich kenne den Experten hinter der Rückenlounge noch aus Fitnesstudio Zeiten. Da ich nach Corona etwas faul geworden bin, hat er mir jetzt einige Trainings aus dem Programm zur Verfügung gestellt. Training ist super schnell, was für mich aktuell optimal ist. Die Übungsvideos sind detailliert genug um sie auch als Laie zu verstehen.
04.11.2021Irena G.
Bin von zwei Stunden Rückenschule in der Woche auf ein bis zwei Workouts aus dem Programm gewechselt. In Kombination mit den neuen Gewonheiten, die ich umsetze mindestens genau so effektiv und ich kann alles von zu Hause aus machen.
04.11.2021K.
Habe tatsächlich einige neue Dinge gelernt. Wie auch im Programm beschrieben, haben auch bei mir alle kurzfristigen Lösungen kaum etwas gebracht. Mir war schon relativ früh klar, dass ich um regelmäßiges Training nicht drum herum komme. Hier wird es mir allerdings so einfach gemacht, dass es mich kaum stört und es macht mir sogar tatsächlich Spaß. Mit diesem minimalen Zeitaufwand wirklich für jeden umzusetzen.
03.09.2021S.
Ich habe seit Jahren Rückenprobleme gehabt und endlich die passende Hilfe gefunden. Durch die super erklärten Anleitungen versteht man genau was die Übungen bewirken und das Ergebnis gibt dem ganzen Recht. Dazu kann man alles flexibel gestalten, ich als Studentin mache die Übungen gerne zwischen meinen Vorlesungen oder am Abend.
02.09.2021T.
Perfekte Ergänzung! Bin selber Sportler, mache Fußball, Fitness und Leichtathletik und habe seit langem mit Rückenbeschwerden zu kämpfen. Die Videos und Übungen von Rückenlounge haben mir geholfen, die richtigen Reize zu setzen und neben meinen Sportarten sinnvoll an meinen Rückenproblemen zu arbeiten. Super Erklärungen, super Ergebnisse!
02.09.2021Anonym
Absolut empfehlenswert! Ich bin als Selbstständiger viel unterwegs, dauerhaftes sitzen auf Bürostühlen, im Auto oder Zügen sorgte verbunden mit der wenigen Zeit für Sport lange für Rückenbeschwerden. Die Übungen ersetzen für mich das Rückentraining im Gym, ich kann sie flexibel in meinen Alltag eingliedern und jederzeit zwischen meinen Terminen einbauen. Neben der Flexibilität ist ein weiterer Vorteil, dass die Videos und Übungsanleitungen für ein umfassendes Verständnis sorgen und zudem wirksam sind - ich bin mittlerweile völlig frei von Beschwerden!
02.09.2021K. S.

Ihre Nachricht an Rückenlounge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rückenlounge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2023   |  Profil melden