rueckenwind

Beratung von Unternehmern und Unternehmensgründern

A) rückenwind unterstützt Unternehmensgründer dabei, beim Gründen nicht nur formell alles richtig zu machen, sondern auch dabei, mit einer stark positionierten Marke, sowie strategischem und kreativem Marketing erfolgreich durchzustarten.

B)...

rueckenwind
Marktstraße 17
80802 München

Martin Stiffel / rückenwind Marketing GmbH

Kreative Impulse

Die Zusammenarbeit war außergewöhnlich angenehm. Durch die Kombination aus professionellem Vorgehen und einer aufrichtig menschlichen Art, habe ich mich durchgehend bestens betreut gefühlt. Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich – sie waren schlichtweg hervorragend. Ich würde diese Zusammenarbeit jederzeit wiederholen und kann die Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen. Eine solch positive Erfahrung ist in der heutigen Geschäftswelt selten und daher umso wertvoller.
26.01.2024Andreas Jochim
Kompetenz, klare Struktur, Kreative Ideen, Ehrlichkeit - ich konnte mich endlich fokussieren und Schritt für Schritt durchdacht vorankommen
04.12.2023Sabrina Jakob
Martin hat mir in meiner Gründungsphase sehr weiter geholfen und ist jederzeit auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. Professionell. Freundlich. Auf den Punkt. Top!
Für mich war die Begleitung sehr wertvoll und ich kann es nur jedem empfehlen, der auch gerade gründet.
14.06.2023Annika
Martin ist erfahren und sehr angenehm im Umgang. Seine Unterstützung hat mir Klarheit und Fokus verschaffen, sowie konkrete Handlungempfehlungen. Sehr zu empfehlen.
07.06.2023Eva Marie Glasauer
Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen!

Ich empfehle rueckenwind zu 100% weiter!
15.03.2023Anonym
Absolute Weiterempfehlung! Mit viel Engagement und Expertise wurde ich in meinen Gründungs- und Businessthemen beraten und unterstützt. Sehr individuell ist Martin Stiffel auf meine Ideen und Probleme eingegangen und ich hatte immer den Eindruck, dass es ihm sehr wichtig ist, wo ich gerade stehe und wie er mir helfen kann. Wir hatten auch sehr kreative Stunden, die mich unglaublich weitergebracht haben. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Vielen Dank.
15.03.2023Sandro Brosi
rueckenwind Kommentar von rueckenwind:
Vielen lieben Dank, Sandro. Es macht unglaublich Spaß, dich auf deinem Weg zum Personal Coach zu begleiten. Super, dass du auch mutig bist, dich etwas anders und lauter zu positionieren als die meisten anderen Coaches deiner Branche. Einfach frei raus: Ich bin mir sicher, das ist der richtige Weg zu deinem Erfolg. Ich wünsche dir eine weitere großartige Entwicklung und viele Menschen, die deine besondere Leistung zu schätzen lernen.
Ich habe mein Gründercoaching mit Tino im Januar erfolgreich abgeschlossen. Es hat alles wunderbar funktioniert und auch die Förderung von 70% ging reibungslos.

Tino ist super sympatisch und weiß wirklich was er macht. Er hat für jedes Problem konstruktive Ideen und Vorschläge und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen und ich habe mich auf jeden einzelnen Termin gefreut. Wir waren sehr flexibel, was für mich als Vollzeitangestellten sehr wichtig ist.

Auch jetzt nach Abschluss des Coachings sind wir noch regelmäßig in Kontakt.

Ich würde das Coaching wirklich jedem weiterempfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist sich erfolgreich selbstständig zu machen.

An dieser Stelle nochmals: Vielen Dank Tino!
03.03.2023Niklas K.
Lieber Niklas,
danke für dein super Feedback. Auch ich fand und finde die Zusammenarbeit mit dir großartig und freue mich schon darauf, deine Produkte bald im Supermarktregal zu sehen.
Danke für alles, viele Grüße Martin (Tino)
Martin hat mir geholfen die nötige Struktur in die Gründung meiner Praxis zu bringen, die mir noch gefehlt hat. Der Aufbau des Gründercoachings folgt einem roten Faden, den er individuell auf mich angepasst hat. Wir haben zusammen Ziele formuliert und nach jedem Coaching gab es eine Reihe von Aufgaben, die ich bis zum nächsten Termin umsetzen sollte. Das hat mir unheimlich geholfen ganz gezielt einen Schritt nach dem Anderen zu machen, anstatt vor einem riesen Berg von Aufgaben nicht zu wissen wo man anfangen soll.
24.01.2023Daniel Sturm
Vielen Dank, Daniel.
Die Zusammenarbeit mit dir war und ist großartig.
Danke auch dir für den tiefen Einblick in deine besondere Art, Menschen zu besseren körperlichen Leistungen zu verhelfen.
Denn Physiotherapie ist wirklich nicht Physiotherapie. Dein neurozentrierter Ansatz ist super innovativ und ändert Vieles.
Viel Erfolg mit der Praxis, ich freue mich darauf, deine Entwicklung mit zu verfolgen.
Durch das gemeinsame Vorgründungscoaching mit Martin Stiffel von der rückenwind Marketing GmbH konnte ich meinen Wunsch, die Gründung von Strudelwerk tätigen. Martin ist ein fachlicher, informativer, kompetenter Coach in Sachen Gründung.
Ebenfalls ist Martin sehr humorvoll und gibt immer 200%. Ich habe mich immer sicher gefühlt. Wir sind alle wichtigen Themen, sowie darüber hinaus welche zu einer angehenden Gründung notwendig sind intensiv durchgegangen.

Nicht nur richtig gründen, sondern auch erfolgreich gründen; Lautet die Devise.
Dadurch, dass Martin zertifiziert ist, konnte ich die HWK-Förderung von 70% in Anspruch nehmen, und habe somit sehr viel eingespart. Wir haben gemeinsam die Firma Strudelwerk aufgebaut. Strudelwerk bietet einen Onlineshop an, der handwerkliche, abwechselnde Strudelkreationen zu dir nach Hause, und in dein Büro sendet.
Unter www.strudelwerk.de findest du alle Informationen diesbezüglich.

Mille grazie Lieber Martin. Ich bedanke mich für deine Power und deren Unterstützung, und kann nur jedem angehenden Gründer empfehlen sich mit dir in Verbindung zu setzen.
Für die Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

Päddy, vom Strudelwerk
19.10.2022P. Schilling
Lieben Dank, Patrick.
Es hat viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten und mit dir an deinem Business zu "backen".
Und macht es nach wie vor.
Deine Strudelwerk-Strudel sind der Hammer. Ich bleibe auf jeden Fall Stammkunde :)
Sehr zuvorkommend und geht auf die jeweiligen Anliegen des Klienten ein.
03.08.2022Saman R.
Unkompliziert. reaktionsschnell, top Erreichbarkeit, flexibel, zielorientiert, hat mir in engem Zeitrahmen alles Wichtige vermittelt, um einen guten Start hinzubekommen!
10.06.2022Diana S
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereich. Hat mir sehr effizient einen tollen Businessplan geschrieben und mich in vielerlei Hinsicht super beraten. Merci :)
11.03.2022Elia F.
21.02.2022Kai Novak
21.02.2022Anonym

28.06.2023

Ihre Nachricht an rueckenwind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rueckenwind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden