Sport und Gesundheitscenter

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Im Mittelpunkt unserer Trainingsphilosophie steht der schnellstmögliche Erfolg des Kunden, bei Schmerzen und Bewegungsproblemen, beim Herzkreislauf – und Ausdauertraining, bei Abnehm- und Ernährungsvorsätzen oder beim Erreichen sportlicher Ziele....

Am Sportfeld 21
79312 Emmendingen

Gabriela Beckmann

Dienstag 08:00-22:00

Gut (4,07)
Gut (4,31)

Fachkompetenz

Themenabdeckung

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/innen; sehr gutes Kurssystem, persönliche Atmosphäre!
02.07.2020Her B.
Rückgrat Sport- und Gesundheits-Center GmbH Kommentar von Rückgrat Sport- und Gesundheits-Center GmbH:
Lieber Herbert,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir legen viel Wert auf deine Meinung und freuen uns auch künftig auf dein Feedback!
Gut
Leider sind im Saunabereich nicht immer alle Sanarien und Saunen an. Zudem wurde nun auch noch das Dampfbad ersatzlos gestrichen.
19.01.2020Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Die Öffnungszeiten der Sanarien und Saunen orientiert sich an der jeweiligen Auslastung. Diese kann ggf. von Tag zu Tag variieren. Wir bitten hierbei um dein Verständnis.
-tolles, freundliches und kompetentes Team

-mehr Angebote in den Bereichen: Tanz und Step
-Modernisierung der Dusch-u. Umkleideräumen
04.12.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne bei uns trainierst. Vielen Dank dafür!

Wir legen viel Wert auf deine Meinung und werden deine Tipps zur Verbesserung aufnehmen und auf Umsetzung prüfen.

Liebe Grüße, dein Rückgrat!
Die Spinning und HoT Iron Stunden bei Patricia und Flo sind meine WochenHighlights .❤️ Beide sind sehr kompetente Trainer die es verstehen einen zu motivieren und das Beste aus einem raus holen!
Weniger gut finde ich die „Duschsituation“. Nur 5 Damenduschen, von denen nur 2 richtig gut gehen sind definitiv zu wenig!!!! Das gesamte Team an der Rezeption ist sehr freundlich. Fühlt sich immer an, wie nach Hause kommen ! Macht weiter so und baut die Dusche um, dann seid ihr spitze.... 😉 liebe Grüße Laura
26.11.2019Laura W.
Hallo Laura,

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.

Wir legen viel Wert auf deine Meinung und werden deine Anmerkung zur Duschsituation aufnehmen und auf Umsetzung prüfen.

Liebe Grüße, dein Rückgrat!
Gut
Sehr freundliches Personal, Trainer haben immer ein offenes Ohr, wenn man Probleme hat. Kurse sehr abwechslungsreich,aber manchmal zu voll.
Die Sauberkeit lässt manchmal zu wünschen übrig, ebenfalls die Luft in den Dusch- und Kursräumen.
19.11.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Es freut uns, dass du mit der Betreuung unserer Trainer zufrieden bist. Vielen Dank für den Hinweis bzgl. der Sauberkeit. Wir werden dies an unsere Reinigungsfirma weiterleiten.
Gut
Es wird viel für die Erneuerung von Geräten und Fitnessräumen getan. Es wäre schön, wenn auch die sanitären Anlagen wieder auf einen guten Stand gebracht würden. Im Laufe der Zeit sind diese durch die Beanspruchung nicht mehr mit Freude zu benutzen.
12.11.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Es ist zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
07.11.2019Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Es freut uns, dass du mit der Beratung und Betreuung unser Trainer und Trainerinnen so zufrieden bist. Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz der Mitarbeiter. Bin eher nicht zufrieden mit: zu kurzen Öffnungszeiten vor allem Sonntags, Kurse sind zu früh, 20.00 Uhr wäre besser, Räumlichkeiten sind zu warm, leider nicht klimatisiert
05.11.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Wir werden deine Anmerkungen bzgl. der Kurszeiten bei der nächsten Kursplangestaltung sehr gerne berücksichtigen.
Gut
Nicht zufrieden mit oft nicht funktionierender Pulsmessung und manchmal sehr langer Zeit bis zur Wartung bzw. Reparatur defekter Geräte
04.11.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Reparaturzeit. Unser Anspruch ist es defekte Geräte so schnell wie möglich zu reparieren, um euch ein reibungsloses Training bieten zu können.
Gut
Die Duschen sind zum Teil mit Schimmel behaftet.
27.10.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Sehr kompetente und freundliche Trainer, allerdings manchmal schwer kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Trainingsräume toll, sanitäre Anlagen etwas in die Jahre gekommen.
Sehr tolle Auswahl an Kursen immer auf dem neuesten Stand .
27.10.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Absolut qualifizierte und kompetente Mitarbeiter und Trainer.....Danke an die Geschäftsführer

Das Sportangebot im Rückgrat hat Suchtpotential :-)
24.10.2019Hartmut O.
Lieber Hartmut,

WOW - vielen Dank für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns, dass du dich hier so wohlfühlst.
Gut
Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine gute Atmosphäre und man ist im Kundenumgang sehr flexibel. Das Schwimmbad ist sehr schön und Grund für unsere Mitgliedschaft.
Die Raumluft ist leider immer sehr stickig und warm. Die Umkleidespinde sind uralt und nicht Stand der Technik.
Unterirdisch sind die Toiletten und die Duschen. Die Duschen sind schlecht zu bedienen und haben keinen Wasserdruck.
Dies wird mittelfristig ein Kündigungsgrund darstellen.
23.10.2019Thomas R.
Lieber Thomas,

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Wir werden deine genannten Verbesserungspunkte aufnehmen und sofern möglich in naher Zukunft umsetzen.
Wir legen viel Wert auf deine Meinung und hoffen dich in Zukunft wieder vollends begeistern zu können.
Gut
Einige Trainer wirken nicht so motiviert bei Leuten, die nicht einem ihrer "Dunstkreise" entstammen. Trotzdem weitaus besser als die meisten Studios.
23.10.2019Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Wir werden diese in der nächsten Besprechung berücksichtigen.
Bin jetzt ca ein Jahr im Rückgrat aktiv . Besonders gefällt mir das man in den Kursen richtig gefordert wird .Gell Patrica und Flo. 👍😜 sind wirklich super Trainer. Gruß Martin
22.10.2019Martin Z.
Hallo Martin,

WOW - vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Schön, dass dich unsere Kurse "so richtig fordern" - so muss es auch sein!
Gut
Bin schon lange Mitglied sollte somit selbsterklärend sein
22.10.2019S.
Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Wir freuen uns dich schon so lange als unser Mitglied halten zu können und hoffen auf viele weitere Jahre mit dir!
Gut
Immer freundlich und hilfsbereit.
Breites Angebot an Kursen. Weiter so!
22.10.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
und versprochen: Wir machen weiter!
Sehr persönlich und familiär
21.10.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Die freundliche, familiäre Atmosphäre zeichnet uns aus - schön, dass es dir auch so ergeht!
Trainer super,Figurscout toll,sehr gute Unterstützung
20.10.2019Christine F.
Liebe Christine,

WOW - vielen Dank für deine tolle Bewertung!
bestehende kursangebot sollte erweitert werden um rücken- und entspannungskurse vor allem in den vormittagsstunden
15.10.2019Anonym

vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung.
Der neue Kursplan wurde um einige Stunden erweitert. Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei: https://www.rueckgrat-emmendingen.de/kurse
1 Bewertung auf Cylex

15.08.2019

11.04.2020

19.10.2020

23.09.2020

Ihre Nachricht an Rückgrat Sport- und Gesundheits-Center GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden