Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Entsorgung

Rümpel Fritz ® Zentrale
Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von:
Häusern,...

Mönchstraße 18
55130 Mainz

Mirko Brucherseifer

Bewertung vom 22.07.2024

Auftragserfolg

Top Service - reibungslose Terminfindung, angenehmer Kontakt und klasse Preis/Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!
22.07.2024Anonym
Nach telefonischer Anfrage sehr schnelles Angebot erhalten mit allen benötigten Details.
Daraufhin Auftrag erteilt,- am nächsten Tag telefonische Terminabsprache mit anschließender schriftlicher Bestätigung.
- Überpünktliches Erscheinen am zugesagten Termin
- Schnelle und saubere Arbeit
- Besenreine Übergabe
- Beim nächsten Mal gerne wieder mit Fa. Rümpel Fritz
Danke für die saubere und schnelle Räumung unserer vollgestellten Garage.
13.07.2024M.
Großes Kompliment an dieses Team. Ich kann hier nur positives über die geleistete Arbeit berichten. Pünktlich ,fleißig, schnell ,kompetent und reibungslos wurde die Entrümplung einer Werkstattauflösung durchgeführt.
Wir können dieses Unternehmen weiter empfehlen.
02.07.2024M.
Es war ein super RümpelFritz-Team vor Ort. Ging alles ratzfatz, überdies sehr nett und sie sind gut organisiert.
Vor diesem Termin hat uns tatsächlich bissle gegruselt… wir hatten ja keine Ahnung bzw. Erfahrung, wie eine Entrümpelung abläuft. Und nun sind wir mehr als happy, haben wieder einen Überblick für die Vorbereitung unseres Umzugs.

Ein herzliches Danke für die nette Beratung und das geduldige Beantworten meiner Fragen.

RümpelFritz wurde aufgrund der überaus positiven Erfahrung von bereits so gern an Freunde weiterempfohlen.
01.07.2024Die B.
Hat alles super funktioniert. Schnell unkompliziert, pünktlich und sauber, was will man mehr
27.06.2024Anonym
Das von Ihnen gesamte „große Team“ hat hervorragende Leistung in erstaunlich kurzer Zeit erbracht!
Bitte richten sie nochmals meinen Dank an die Beteiligten aus!
21.06.2024Michael M.
Sehr geehrtes Team von Rümpel Fritz,

heute sind Ihre Kollegen fertig geworden mit dem Entrümpeln unseres Hauses in Bad Homburg.

Ich wollte einmal vielen Dank sagen für die hervorragende Arbeit, die Ihre Mannschaft geleistet hat. Die Jungs haben wirklich schwer zu arbeiten gehabt, waren dabei aber immer sehr koordiniert, haben super kommuniziert was wie gemacht werden soll und waren ausgesprochen freundlich. Ein tolles Team, was Sie da haben!

Das Ergebnis hat uns total beeindruckt. Das Haus ist komplett leer, sauber gefegt und alle Spuren sind beseitigt.

Vielen Dank noch einmal für diese tolle Leitung!
17.06.2024Christoph B.
Rümpel Fritz ® Zentrale Kommentar von Rümpel Fritz ® Zentrale:
Vielen lieben Dank !
Wir hatte die Firma Rümpel Fritz (aus Herne) zur Hilfe gerufen als unser Mieter notfallmäßig ins KKH kam und das Appartement in einem katastrophalen Zustand (Messi Haushalt) hinterlassen hatte. Bereits am nächsten Tag (Pfingstsonntag) fand eine Besichtigung statt alles sehr zügig, freundlich und kompetent. Uns wurde eine riesen Last abgenommen. Von der Beratung bis zur Entrümpelung incl. Desinfektion und Einsatz von Ozongerät ging alles sehr schnell, diskret, empathisch und professionell.
Vielen Dank
29.05.2024Petra J.
Wir sind absolut zufrieden mit der Leistung der Fa. Rümpelfritz. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Räumung der Wohnung meiner Mutter lief alles sehr professionel. Kontakt über Whatsapp immer sehr zügig und freundlich. Die Wohnung wurde absolut besenrein und sauber von den Mitarbeitern verlassen. Besser geht es nicht. Vielen Dank. U. F. aus Mainz
03.05.2024Ursula F.
Alles perfekt! Auf die Minute pünktlich, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Meine 2 Zimmer Whg mit Keller war in 4,5 Std. besenrein entrümpelt. Absolut klasse gearbeitet! Ich kann diese Firma nur empfehlen!
22.04.2024Jürgen B.
Wir waren total zufrieden mit Rümpel Fritz. Alles lief bestens. Wenn wir wieder einmal einen Keller entrümpeln lassen müssen, greifen wir gerne auf Rümpel Fritz zurück. Das Team arbeitet sehr schnell und sauber. Danke!
08.04.2024Claus F.
Ich musste die Entrümpelung der Wohnung meiner Mutter telefonisch vom anderen Ende der Republik organisieren . Bei der Erstbegehung hat mich ein Nachbar vertreten. Alles verlief völlig unkompliziert und alle Absprachen wurden eingehalten und nicht nachverhandelt. Am vereinbarten Termin war alles vorbereitet und die Arbeiten wurden schnell und professionell durchgeführt. Unmittelbar nach Beendigung konnte ich die Wohnung an den Vermieter übergeben. Kurz darauf konnte ich die Heimreise antreten. Preis Leistung absolut top, bin dankbar, dass ich mich nicht selbst gequält habe. Absolute Empfehlung!!
27.03.2024W.
Rümpel Fritz ist eine gut organisierte Firma.
Die verstehen ihre Arbeit, super sauber gearbeitet, pünktlich, Wertanschätzung, freundlich nichts ohne Absprache gemacht wenn noch Fragen waren oder etwas nicht sicher war,ob etwas entsorgt weden darf was man bei Erstgespräch nicht gesehen hat war man im telefonischen Kontakt.

Einfach tolle Arbeit geleistet, mega zufrieden.
14.03.2024Anonym
Hallo Zusammen!

Wir haben in Herne den dortigen Ansprechpartner, Jens Torberg, für eine Wohnungsräumung und den Abriss von zwei Gartengebäuden angagiert.

Ich kann nur sagen, hochprofessionelle und tolle Arbeit, dazu noch ein menschlich toller Kontakt.

Für alle Tätigkeiten dieser Art kann ich dieses Unternehmen, zumindest für den Bereich Herne, nur empfehlen. Immer wieder.

Martin W.
13.03.2024Martin W.
Wir haben Rümpel Fritz für eine Wohnungsauflösung in Anspruch genommen. Innerhalb von 14 Tagen hatten wir einen Termin. Mit dem Ergebnis der Arbeiten sind wir rundum zufrieden.
17.02.2024Anne F.
Wir mussten von Bremen aus einen Haushalt in Hannover auflösen. Rümpel Fritz war eine richtig gute Entscheidung für diese Arbeit. Unkompliziert in der Kontaktaufnahme und Terminabsprache, schnell und entgegenkommend bei der Kostenaufstellung. Das Team sehr freundlich, absolut professionell und ausgesprochen einfühlsam. Die Wohnung war schnell geräumt und wurde sauber hinterlassen. Eine Top-Leistung.
25.01.2024Anonym
Es wurde schnell professionell und sauber gearbeitet!
25.11.2023Anonym
Rümpel-Fritz Nürnberg, Herr Kamphausen: sehr kompetent, sehr gute Beratung und zuverlässige Termineinhaltung, freundliches und höfliches Team, insgesamt absolut empfehlenswert
15.11.2023Karin W.
Sehr gute und schnelle Arbeit!!!
Preise absolut in Ordnung und nette Mitarbeiter.
Vielen Dank an Rümpel Fritz aus Hannover:-)
11.11.2023S.
Sind ein Tolles Team. Sind sehr Freundlich, Hilfsbereit, Schnell und Sauber in Ihrer Arbeit. Vielen lieben Dank für alles.
05.11.2023Anonym

17.05.2024
14 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.03.2020

Ihre Nachricht an Rümpel Fritz ® Zentrale

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Fritz ® Zentrale sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden