Rümpel Zauber NRW

Ihr Profi für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen aller Art!

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Ihr Profi für Entrümpelungen
Ganz gleich, ob eine komplette Haushaltsauflösung gemacht werden soll, es um Wohnungsauflösungen geht oder ein Unternehmen geräumt werden muss, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser kompetenter...

Am Westbahnhof 4 a
58285 Gevelsberg

Christof Bluj

Freitag 08:00-18:00

Kundenorientierung

Alle Zusagen wurden eingehalten. Netter Kontakt!
22.06.2022Ralf M.
Das Team von Rümpel Zauber kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter und alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
28.03.2022Anonym
Vom ersten Kontakt bis hin zur Abwicklung, absolut professionell. Pünktlichkeit, Arbeitsausführung und das Ergebnis waren top. Die Wohnungsauflösung wurde somit zur vollsten Befriedigung erledigt. Wir können das Unternehmen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Fam. H. aus Hagen
10.03.2022Anonym
Erster tel. Kontakt mit Beratung. Danach Besichtigung und Planung vor Ort. Schnelles und aussagekräftiges Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhälnis. Auftrag erteilt mit unserem Wunschtermin. Am Tag des Termines pünktliche Anfahrt des Teams. Schnelle, konzentrierte Arbeit über den gesamten Tag. ( war ein größeres Objekt ) Fazit: es ist alles bestens gelaufen und wir sind froh und dankbar, diesen Dienstleister beauftragt zu haben. VIELEN DANK. Fam. S
24.02.2022Anonym
Von der Beratung bis zur Entrümpelung wahr alles Super einen besonderen Dank galt den Mitarbeitern für die die Super Arbeit
Danke Veronika I.
21.01.2022Anonym
Top Unternehmen, top Jungs,,
Sehr gute und zügige Arbeitsleistung .
10.12.2021Wolfgang H.
Von der Beratung bis zur Entrümpelung war alles super.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen,ein Angebot fix erstellt,Termine schnell gefunden.Das Team zur Entrümpelung war pünktlich,motiviert und gut gelaunt. Alle Arbeiten wurden zügig erledigt und alles sauber hinterlassen. Die Kommunikation verlief reibungslos und evtl. Absprachen vor Ort wurden berücksichtigt.
Danke an das gesamte Team !
18.11.2021N.
Freundlich, schnell und saubere Arbeit. Sehr Empfehlenswert.
12.10.2021Volker B.
Top Team. Schnell, freundlich und zuverlässig!
03.09.2021S.
Einen derat freundlichen, zuverlässigen und kompetenten Service findet man heutzutage nicht mehr oft.
Kann ich nur weiter empfehlen!! Vielen Dank!!!
23.08.2021Anonym
tolle professionelle und saubere Arbeit, alles wie vereinbart, faire Wertanrechnung - persönlicher Kontakt und das ist wichtig - absolut weiterzuempfehlen
18.08.2021Maike M.
Absolut perfekter Service vom ersten Vorgespräch bis zum fertig ausgeführten Auftrag! Das Team von Herrn Bluj ist absolut professionell, freundlich, einfühlsam und empathisch (immerhin geht es ja um die Auflösung des Haushaltes der verstorbenen Eltern). Das Team war pünktlich, hat schnell und sauber gearbeitet, alle Absprachen (selbst solche, die lange im Vorfeld nur mal "zwischen Tür und Angel" mündlich getroffen wurden) wurden eingehalten. Der gesamte Haushalt inklusive Garage und Gartenhaus und Keller wurde komplett leergemacht, Teppiche und Lampen entfernt, alles wurde besenrein hinterlassen. Zudem mit Festpreisgarantie und ohne versteckte Kosten! Einfach nur super! Vielen lieben Dank an Euch!
04.08.2021H.
Moni
Man kann Rümpel Zauber ohne bedenken beauftragen !
Waren sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf
des von uns aufgegeben den Auftrag ! Danke
08.06.2021Anonym
Hervorragendes Team. Von der Beratung bis zum fertig entrümpelten Objekt in Wetter war alles überragend. Der Vorarbeiter hat das Team toll geführt. Das ganze Team hat professionell gearbeitet. Pünktlich, hohe Qualität, Fachkundig. Schnell, sauber. Die stark vermüllte Wohnung wurde komplett geräumt mit Waschküche, Tiefgarage, Keller. Teppiche wurden entfernt und danach der Boden von den Teppichresten gesäubert und zum Schluß noch die Bodenfliesen geputzt.
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ein weiteres Objekt würde ich gerne im Sommer mit Ihnen entrümpeln lassen.
Vielen Dank an das ganze Team
25.05.2021Pütz F.
Toller Service, Pünktlich sauber und schnell
Kann ich nur empfehlen
19.05.2021Sabine M.
Der gesamte Service von Herrn Bluj und seinem Team hat von Beratung, Ausführung und Preis vollends gepasst. Es wurde schnell, sauber umd ordentlich gearbeitet. Der zu Beginn vereinbarte Festpreis war ausgesprochen fair. Ich werde bei der nächsten Entrümpelung sofort mit "Rümpelzauber"arbeiten und kann das Team nur empfehlen!
M. Roth
04.04.2021M. R.
Rümpelzauber mit seinem Team kann man ohne Einschränkungen jedem weiter empfehlen. Zu fairen Konditionen wurde pünktlich die Wohnungsräumung durchgeführt. Die tätigen drei Mitarbeiter arbeiteten schnell und in Harmonie ihre Arbeiten ab. Man ging beim Abbau und Abtransport sorgfältig vor. Nach Abschluss der Arbeiten fegten sie die Wohnung aus und gingen anschließend noch feucht über die Bodenflächen. Herr Bluj hatte sein Versprechen der ordentlichen Durchführung der Arbeiten voll erfüllt.
16.03.2021Detlef M.
Die Firma Rümpel Zauber hat uns sehr bei der Beräumung unseres neu gekauften Einfamilienhauses unterstützt. Ob Wand- oder Deckenpaneele,Tapeten,Bodenbelege entfernen. Die Männer hatten es drauf. Schnell, Sauber und zuverlässig. Super Job
Rümpel Zauber NRW
04.02.2021Familie M. aus G.
Die Beratung von Herrn Bluj im Vorfeld war sehr gut, kompetent und vor allem freundlich.
Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen, um die Wohnung meines verstorbenen Vaters leer zu machen.
Sein Team ist super schnell, sauber und kompetent.
Die ganze Arbeit war schneller erledigt, als gedacht, sehr zu meinem Erstaunen !
Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis richtig gut.
Tausend Dank für die grandiose Arbeit, die ich ohne „Rümpel Zauber NRW“ niemals hingekriegt hätte !!!
Ich werde immer wieder auf Sie zukommen, sollte ich nochmal eine Dienstleistung wie die Ihre benötigen.
Weiterhin viel Erfolg für Sie und Ihr super Team!
Liebe Grüße, Suzan Ö.
20.01.2021Suzan Ö..
Haben alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Kann man nur weiter Empfehlen.
13.01.2021Werner N.

23.06.2022

Ihre Nachricht an Rümpel Zauber NRW

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Zauber NRW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden