Rümpel Zauber NRW

Ihre Profis für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen aller Art!

veröffentlicht (99 %)
Ihr Profi für Entrümpelungen
Ganz gleich, ob eine komplette Haushaltsauflösung gemacht werden soll, es um Wohnungsauflösungen geht oder ein Unternehmen geräumt werden muss, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Unser kompetenter...

Am Westbahnhof 4 a
58285 Gevelsberg

Christof Bluj

Samstag 08:30-14:00
Bewertung vom 01.12.2022
Ausführung

Sehr nett, sehr professionell und die Preise sind top. Kann ich nur empfehlen.
01.12.2022Anonym
Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr saubere Arbeit. Sehr pünktlich. Sehr professionell. Wir werden sie weiterempfehlen.
18.11.2022Andrea R.
Zum wiederholten Mal haben wir Rümpelzauber in Anspruch genommen. Erneut top Leistung, super Beratung, Termin genau, sehr nette Mitarbeiter, perfekte Arbeitsleistung, saubere Abwicklung.
Kann man nur zu 100% weiter empfehlen.
18.11.2022Ulrich J.
Kompetent
06.11.2022Anonym
Super Leute, sehr freundlich und zuvorkommend. Fleissig. Sehr ordentliche Arbeit.

Hervorragende Kundenbetreuung, ich kann nicht ein bißchen meckern. Vor allem auch angesichts der Umstände in Bezug auf meinen kranken Vater dessen Wohnung "leider" geräumt werden musste. Vielen Dank.

Gerne wieder.
03.11.2022Michael S.
Auf der Webseite steht...sicher, schnell & sauber mit Rümpel Zauber! Und genauso ist es auch abgelaufen. Besten Dank und gerne wieder!!
14.10.2022Uwe F.
Alles wie vereinbart abgelaufen. Schnell und Zuverlässig. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert und haben richtig malocht (3 OG u.73 Stufen) Jederzeit wieder und ich werde Rümpelzauber weiterempfehlen.
Klasseleistung. Danke nocheinmal.
13.10.2022U.
Sehr professionelle Beratung und Durchführung. Zusagen zu 100% eingehalten, sehr saubere Arbeit, sehr freundliches Personal, gehen komplett auf die Kundenwünsche ein. Kurzum: sehr zu empfehlen !
13.10.2022Ulrich J.
Zwischen Besichtigung und Ausführung lag gerade mal 1 Woche. Am Tag der Besichtigung kam schon der Kostenvoranschlag.3 Tage Später die Ausführung.Perfekt innerhalb von 1,2 Tagen 2 Zimmerwohnung und Keller geräumt.Keine Beschädigungen im Treppenhaus. Bin sehr zufrieden.
12.10.2022Ronald G.
Das Team war pünktlich, freundlich und alle Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Im Nachgang fragte die Zentrale noch nach, ob alles zur Zufriedenheit erledigt wurde. Das macht einen soliden Eindruck und ist weiterzuempfehlen. Danke- gute Arbeit!
09.10.2022va dem D.
Das Beratungsgespräch vor Ort war konstruktiv, informativ und der Gesprächspartner sehr angenehm.
Zwei Wochen später wurde die Wohnung von zwei kompetenten Mitarbeitern schnell, sauber, zuverlässig und achtsam durchgeführt sowie besenrein hinterlassen.
Jederzeit würde ich Rümpel Zauber wieder anrufen und habe auch schon im Freundeskreis sehr viel Werbung gemacht. Freundliche Grüße D. H. 20.09.2022
Nochmals Dank an meinen Gesprächspartner und das Zweierteam.
20.09.2022Anonym
Alles Top, professionell und vorallem Schnell!
17.09.2022Anonym
René Klose ist der beste Mitarbeiter immer wieder gerne :)
16.09.2022Anonym
Super Kundenberatung und freundliches Fachpersonal !!
Sehr zufrieden gewesen !!
16.09.2022M.
Großartige Abwicklung. Schneller Termin. Fairer Preis. Super Pùnktlich. Toller Service. Vielen Dank
15.09.2022Harald G.
Von der ersten Kontaktaufnahme, Ortsbesichtigung und Angebot sehr professionell. Die Durchführung war wirklich 1a!
Die Arbeiter kamen auf die Minute pünktlich, haben sehr zügig und umsichtig, freundlich und sehr konzentriert ihren Job gemacht, selbst bei dem zu entsorgenden „Berg“ noch auf Mülltrennung geachtet. Für mich gilt die Firma Rümpelzauber als uneingeschränkt empfehlenswert und werde bei Bedarf wieder darauf zurückgreifen
06.08.2022K. H.
Das Team von Rümpel-Zauber NRW war sehr freundlich und umsichtig. Sie haben einem die Probleme abgenommen und gelöst. Die Wände abgefegt und am Ende noch die Treppe geputzt. Einfach Spitze!!!
04.07.2022Susanne M.
Alle Zusagen wurden eingehalten. Netter Kontakt!
22.06.2022Ralf M.
Das Team von Rümpel Zauber kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter und alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
28.03.2022Anonym
Vom ersten Kontakt bis hin zur Abwicklung, absolut professionell. Pünktlichkeit, Arbeitsausführung und das Ergebnis waren top. Die Wohnungsauflösung wurde somit zur vollsten Befriedigung erledigt. Wir können das Unternehmen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Fam. H. aus Hagen
10.03.2022Anonym

26.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Rümpel Zauber NRW

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpel Zauber NRW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2022   |  Profil melden