Entrümpelung Wohnungsauflösung Sperrmüllabholung Entsorgung Umzug Berlin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bieten Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Entrümpelung und Firmen- und Wohnungsauflösungen inklusive Wertanrechnung und Nachlassankauf. Auch die Räumung von Messie-Haushalten ist problemlos möglich.
Bei unserer kostenlosen und...

Lindenstraße 113

Adnan Mustapha

Bearbeitungszeit

Als langjähriger Bewohner des Prenzlauer Bergs war ich von den alten Möbeln und den angesammelten Gegenständen in meiner Wohnung überwältigt. Die Firma Rumpelfüchse hat ganze Arbeit geleistet. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und äußerst effizient. Innerhalb eines Tages war meine Wohnung wie neu. Besonders beeindruckend war, dass sie auch die alten Teppiche mitgenommen haben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
04.07.2024Oktay G.
Ich bin begeistert von den Rumpelfüchsen! Sie haben bei uns im Prenzlauer Berg eine komplette Wohnungsentrümpelung durchgeführt. Die Jungs waren super schnell, sehr gründlich und dabei auch noch freundlich. Was mir besonders gefallen hat, war die umweltbewusste Entsorgung der alten Möbel. Absolut empfehlenswert!
03.07.2024D.
ch hatte gerade eine Wohnung in Charlottenburg geerbt, die seit Jahrzehnten nicht mehr richtig entrümpelt worden war. Alte Möbel, verstaubte Bücher und unzählige Kisten blockierten jeden Raum. Zum Glück empfahl mir ein Freund die Firma Rumpelfüchse. Schon beim ersten Kontakt war ich beeindruckt von ihrer Professionalität und Freundlichkeit. Am Tag der Entrümpelung kamen sie pünktlich, ausgestattet mit allem, was nötig war. Innerhalb weniger Stunden hatten sie die Wohnung komplett geräumt. Was für eine Erleichterung! Dank Rumpelfüchse konnte ich mich endlich darauf konzentrieren, die Wohnung zu renovieren und zu vermieten. Ich bin so froh, dass ich mich für diese Firma entschieden habe.
01.07.2024Jamil D.
Ich bin begeistert von der Dienstleistung der Rumpelfüchse, die meine 2-Zimmer-Wohnung in Berlin-Kreuzberg entrümpelt haben. Von Anfang an war der Service einfach top. Der erste Kontakt war freundlich und professionell, und der Termin war schnell vereinbart. Am Tag der Entrümpelung erschien das Team pünktlich und legte sofort los. Sie arbeiteten schnell, effizient und vor allem sehr ordentlich. Nichts wurde beschädigt, und sie nahmen sich sogar die Zeit, einige Dinge zur Spende auszusortieren. Es war eine riesige Erleichterung, meine Wohnung in kürzester Zeit wieder aufgeräumt zu sehen. Danke, Rumpelfüchse, für eure fantastische Arbeit
29.06.2024F.
Ich war überwältigt von der Professionalität der Rumpelfüchse, als sie meine Wohnung in Berlin-Mitte entrümpelten. Ihr Team arbeitete schnell und effizient, sodass der gesamte Prozess reibungslos verlief. Sie nahmen mir die Last der Entrümpelung komplett ab, und ich war beeindruckt von ihrer Sorgfalt und Organisation. Absolut empfehlenswert!
28.06.2024Jens W.
Mein verwilderter Garten in Berlin-Zehlendorf wurde von den Rumpelfüchsen wieder in Schuss gebracht. Das Team war unglaublich gründlich und hat selbst schwer zugängliche Bereiche perfekt gereinigt. Dank ihrer effizienten Arbeit habe ich jetzt wieder einen schönen, nutzbaren Garten. Die Professionalität und das Engagement der Mitarbeiter haben mich absolut überzeugt. Rumpelfüchse ist definitiv die beste Wahl für eine Gartenentrümpelung!
16.06.2024C.
In meiner 2-Zimmer-Wohnung in Berlin hatte sich über die Jahre einiges an unnötigem Ballast angesammelt. Um wieder Platz zu schaffen, wandte ich mich an die Rumpelfüchse. Ihre Hilfe war unschätzbar wertvoll. Das Team kam pünktlich und arbeitete mit äußerster Sorgfalt. Innerhalb kurzer Zeit war meine Wohnung gründlich entrümpelt, und der gesamte Müll wurde ordnungsgemäß entsorgt. Besonders beeindruckt hat mich ihre Professionalität und Zuverlässigkeit. Dank der Rumpelfüchse konnte ich mich wieder wohl in meiner Wohnung fühlen. Das positive Feedback, das ich über sie gelesen hatte, wurde voll und ganz bestätigt.
15.06.2024J.
Als ich vor der Aufgabe stand, meine Wohnung in Berlin zu entrümpeln, wusste ich, dass ich professionelle Hilfe brauchte. Die Rumpelfüchse erwiesen sich als die perfekte Lösung für mein Problem. Ihr Team arbeitete mit bemerkenswerter Effizienz und Sorgfalt. Sie kamen pünktlich und machten sich sofort a die Arbeit. Innerhalb kürzester Zeit schafften sie es, meine Wohnung von allem überflüssigen Ballast zu befreien. Besonders beeindruckt war ich von ihrer systematischen Herangehensweise und der Sorgfalt, mit der sie auch die kleinsten Details berücksichtigten. Die Rumpelfüchse hinterließen meine Wohnung in einem Zustand, den ich mir selbst nicht hätte vorstellen können. Das Feedback, das ich zuvor über ihre hervorragenden Dienstleistungen gelesen hatte, bestätigte sich voll und ganz. Dank ihrer Hilfe konnte ich mich nun endlich auf die Gestaltung meines neuen Zuhauses konzentrieren.
14.06.2024P.
Die Rumpelfüchse führten kürzlich eine Haushaltsauflösung in meiner Berliner Wohnung durch. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und zügig. Das Team arbeitete professionell und zuverlässig, was den Ablauf stressfrei gestaltete. Nach Abschluss der Arbeiten erhielt ich ausschließlich positives Feedback, das die hohe Qualität der Dienstleistungen der Rumpelfüchse bestätigte. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.06.2024C.
In meiner alten Wohnung in Berlin stand kürzlich eine umfassende Haushaltsauflösung an, die von der Firma Rumpelfüchse professionell und effizient durchgeführt wurde. Das Team arbeitete zügig und gewissenhaft, wodurch der gesamte Prozess reibungslos und stressfrei ablief. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, was zu einer angenehmen Atmosphäre beitrug. Nach Abschluss der Arbeiten erhielt ich von mehreren Bekannten, die ebenfalls ihre Wohnungen durch die Rumpelfüchse auflösen ließen, positives Feedback, das die Professionalität und Zuverlässigkeit des Unternehmens bestätigte. Ich kann Rumpelfüchse daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.06.2024R.
In Berlin benötigte meine Zweizimmerwohnung eine umfassende Entrümpelung. Auf der Suche nach einem professionellen, preisgünstigen Service fand ich ein Unternehmen, das für seine hervorragende Leistung bekannt ist. Pünktlich und effizient entrümpelte das Team meine Wohnung gründlich und entsorgte alle unnötigen Gegenstände fachgerecht. Ich war beeindruckt von ihrer Arbeit und den fairen Preisen. Dank ihrer Hilfe erstrahlte meine Wohnung in neuem Glanz und war bereit für den nächsten Schritt.
12.06.2024M.
Ich musste eine Wohnungsauflösung in Berlin von einem anderen Bundesland aus organisieren,
konnte nicht vor Ort sein. Die Rumpelfüchse haben alles reibungslos erledigt, ich wurde während der Auflösung regelmäßig kontaktiert und es wurden Fotos gesendet. Alles wurde kurzfristig und an einem Tag durchgeführt ! Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön.
12.06.2024Anonym
Die Firma Rumpelfüchse übernahm kürzlich die Entrümpelung meiner Wohnung in Berlin. Sie erschienen pünktlich und arbeiteten äußerst professionell. Mit beeindruckender Effizienz und Sorgfalt erledigten sie die Aufgabe und hinterließen die Wohnung in einwandfreiem Zustand. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann die Rumpelfüchse uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.06.2024F.
In Berlin beauftragte ich die Rumpelfüchse, um meine 1-Zimmer-Wohnung zu entrümpeln. Pünktlich und professionell erschienen sie und begannen zügig mit der Arbeit. Mit erstaunlicher Effizienz und Sorgfalt sortierten und packten sie meine Besitztümer. Innerhalb weniger Stunden war die Wohnung komplett entrümpelt und sauber. Die Rumpelfüchse übertrafen meine Erwartungen und machten den Prozess für mich stressfrei und unkompliziert.
10.06.2024Y.
Vor kurzem musste ich in meiner Wohnung in Berlin Wilmersdorf eine Wohnungsauflösung durchführen. Als Frau allein ist das eine schwierige Aufgabe, und so suchte ich nach Unterstützung. In meinen Gesprächen fiel immer wieder der Name "Rumpelfüchse" als Empfehlung. Ich entschied mich, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Ihre Arbeit und Pünktlichkeit waren ausgezeichnet und erleichterten mir die Auflösung meiner Wohnung erheblich.
09.06.2024C.
Im Mai 2024 stand ich vor der großen Herausforderung, mein Haus in Berlin Brandenburg vollständig zu entrümpeln. Eine Aufgabe, die sich als äußerst komplex und zeitaufwendig herausstellte, da sowohl Sperrmüll als auch normaler Hausmüll in großen Mengen anfielen. Nach intensiver Recherche entschied ich mich, die Rumpelfüchse mit dieser Aufgabe zu betrauen.

Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme überzeugte mich das Team durch seine professionelle und freundliche Beratung. Es wurde ein detaillierter Plan erstellt, der alle Aspekte der Entrümpelung berücksichtigte, von der Trennung und Entsorgung des Mülls bis hin zur finalen Reinigung der Räumlichkeiten.

Am Tag der Entrümpelung erschienen die Rumpelfüchse pünktlich und starteten unverzüglich mit der Arbeit. Das Team ging mit beeindruckender Effizienz und Sorgfalt vor. Sperrmüll, alte Möbel, Elektrogeräte und Haushaltsmüll wurden systematisch sortiert und abtransportiert. Die Mitarbeiter arbeiteten zügig und dennoch präzise, sodass der gesamte Prozess reibungslos ablief.

Besonders beeindruckend war die Sorgfalt, mit der das Team auch die kleinsten Details berücksichtigte. Selbst schwierig zu erreichende Stellen wurden gründlich gesäubert. Am Ende des Tages war mein Haus nicht nur vollständig entrümpelt, sondern auch sauber und ordentlich hinterlassen worden.

Die Leistung der Rumpelfüchse war in jeder Hinsicht erstklassig. Ihr professionelles Vorgehen, ihre Zuverlässigkeit und ihre Effizienz haben mich vollends überzeugt. Ich kann die Rumpelfüchse uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihre Dienste bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
08.06.2024A.
Vor Kurzem stand in meiner Berliner Wohnung eine Haushaltsauflösung an. Für diese Aufgabe wandte ich mich an die Rumpelfüchse, ein Unternehmen mit ausgezeichneten Bewertungen. Ihre Arbeit und Pünktlichkeit waren beeindruckend. Sie gingen systematisch und sorgfältig vor, was den gesamten Prozess reibungslos und stressfrei gestaltete. Ihre Professionalität und Verlässlichkeit haben mich überzeugt, und ich kann die Rumpelfüchse uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.06.2024George B.
Meine Freunde und ich wohnten in einer WG, aus der wir alle ausziehen mussten, und planten daher eine Wohnungsauflösung. Ein Freund von uns hatte bereits die Firma Rumpelfüchse engagiert und war sehr zufrieden, da er meinte, es seien die besten in Berlin. Nach einem Anruf bei der Firma, bei dem der Chef äußerst freundlich war, traf das Team pünktlich am vereinbarten Tag ein und erledigte ihre Arbeit hervorragend.
06.06.2024Jacob T.
I live in Berlin but my German is not very good. I needed to clear out my apartment and came across the highly-rated company Rumpelfüchse online. I called them and was able to communicate perfectly with the manager. Their work was excellent, and I am very happy with the result.
05.06.2024P.
Ich hatte in meinem Lager in Berlin eine erhebliche Menge Sperrmüll, die entsorgt werden musste. Auf Empfehlung eines Freundes wandte ich mich an die Firma Rumpelfüchse, die mir bei diesem Problem helfen sollte. Ich vereinbarte einen Termin und war äußerst zufrieden mit der Pünktlichkeit und der Professionalität des Teams. Das Lager wurde gründlich und effizient geräumt.
05.06.2024J.

07.07.2024
31 Bewertungen auf golocal

06.07.2024

Ihre Nachricht an Rümpelfüchse Berlin l Entrümpelung & Wohnungsauflösung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelfüchse Berlin l Entrümpelung & Wohnungsauflösung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden