Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Betriebsauflösung

Rümpellos
Wir haben uns darauf spezialisiert, im ganzen Rhein-Main-Gebiet 100 km um Wiesbaden Wohnungen zu Entrümpeln und zu Renovieren. Neben Qualität legen wir Wert auf eine zuverlässige Ausführung aller an uns gestellten Arbeiten wie Entrümpelung oder...
Habichtweg 7
65205 Wiesbaden

Maikel

Sonntag GESCHLOSSEN
Ausführung
Sie arbeiten Hand in Hand, sind ein eingespieltes Team. Die Arbeit wird so erledigt, dass nichts beschädigt wird und kein Dreck übrig bleibt.
17.07.2017
Die Arbeiten wurden schnell und sauber mehr als erwartet erledigt. Gerne werden wir Rümpellos in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfehlen. Weiterhin viel Erfolg.
15.07.2017
Sehr Zufrieden mit der außergewöhnlichen Kompetenz des Herrn Lahdo und der zuverlässigen , schnellen und preiswerten Abwicklung unseres Auftrages..
Immer wieder bei Bedarf.
31.05.2017
Sehr freundlich, super Service und reibungslose Entrümpelung. Wir haben Rümpellos sehr gerne weiter empfohlen.
02.05.2017

Ihre Nachricht an Rümpellos

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Trautante