Lauftrainer, Motivator, Mutmacher

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe dir dabei, mit dem Laufen eine neue Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Und das ohne „höher, schneller, weiter“. Denn sind wir mal ehrlich: Wen interessieren schon irgendwelche Bestzeiten?

Germaniastraße 138
47800 Krefeld

Kevin Besser

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Motivationsvermögen

Gut
Also ehrlich gesagt, ich finde den Plan so schön, dass er einfach noch aufgerollt auf dem Tisch liegt. Ich wollte gar nichts eintragen, weil ich ihn nicht kaputt machen wollte. Der Plan und auch deine Videos finde ich dennoch gut. Das Ganze hat mich motiviert, zweimal die Woche zu laufen und auf bestimmte Dinge noch bewusster zu achten, wie z.B. langsam laufen und auch schnell oder ganz schnell laufen und auch gaaanz lang zu laufen.
28.04.2024S.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Dank dir für das gute Feedback, Steffen. Was könnte in deinen Augen an dem Plan noch besser sein?
Hallo Kevin

Ersteinmal vielen Dank. Danke für dein Herzblut welches du in deine Videos und Trainingspläne gesteckt hast.
Ich habe den Starter Laufplan erhalten und war mir ziemlich sicher, dass die Anforderungen für mich nicht so einfach zu stemmen sind. Nicht der Zeit wegen, sondern meiner Kondition wegen. Ich bin eigentlich schon einige Jahre am Joggen, doch durch längere Pausen fange ich jedes mal von vorne an. Dieses mal war meine Pause etwas länger. Ich hatte bereits vor den Erwerb deines Laufplanes begonnen wieder zu laufen. So habe ich mitten drin angefangen. Meine Skepsis ist jedoch schnell verflogen und bin erstaunlich gut im Flow, mit Hilfe deiner Trainingseinheiten. Das hatte ich vorher nie so easy geschafft. Die Unterstützung durch deine Videos waren sehr hilfreich und es gab den einen oder anderen "aha" Moment.
Also wenn du wissen willst wie es mir geht - mir geht es hervorragend. Danke.

Bis bald und ganz liebe Grüsse
Jördis
14.04.2024J.
Hi Jördis,

total lieb, dass du mir so ein detailliertes Feedback geschrieben hast. Das hört sich ja alles total gut an. Ich freue mich, dass ich dir mit dem Trainingsplan so gut weiter helfen konnte.

Ganz liebe Grüße
Kevin
Bin sehr zufrieden mit dem Halbmarathon-Trainingsplan. Er ist gut umsetzbar und lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren.
Trainingspläne (als Download)
02.04.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Es freut mich zu hören, dass du mit dem Trainingsplan so zufrieden bist :) Keep on running!
Ich wollte mich kurz bedanken für den 21km Laufplan.
Obwohl ich im Januar die Bänder am linken Fuss überdehnt hatte, konnte ich meinen ersten offiziellen Halbmarathon in Frankfurt beenden. Mit den 2h19 bin ich mehr als zufrieden.

Wegen der Zwangspause konnte ich den Plan noch nicht beenden und es war schon recht hart, auf die ganze Strecke zu kommen, aber es war ok. Danach nur leichter Muskelkater.

Der Plan bringt mich strukturiert voran, man sollte allerdings drauf achten, die Voraussetzungen zu erfüllen (Lauferfahrung haben für den Halbmarathonplan). Aber genau das ist hier das schöne für mich, dass eben NICHT immer bei 0 angefangen wird. So habe ich von Anfang an einen spürbaren Trainingseffekt.

Die Tipps und Videos empfinde ich ebenfalls als sehr hilfreich.
Sobald ich mit dem aktuellen Plan durch bin, werde ich wohl mit dem "Halbmarathon unter 2h10" weitermachen.
Trainingspläne (als Download)
30.03.2024S.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für die tolle Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum Halbmarathon Finish in Frankfurt, lieber Sönke :)
Ich finde den Plan sehr ansprechend gemacht. Ich komme gut damit klar und würde ihn wieder kaufen.
29.03.2024A.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Freut mich, dass dir der Trainingsplan so gut gefällt, liebe Andrea :)
Die einfachheit und die Erklärungen gefallen mir sehr gut.
eCards Fitness Workouts
23.03.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für die super 5 Sterne Bewertung!
Ich bin in der Vorbereitung zum Halbmarathon. Mir gefällt, die Motivation, das Mutmachen und die wertvollen Tipps von Kevin .
05.03.2024C.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Richtig toll, dass dir mein Input so gut weiterhilft, liebe Conny :)
Gut
Das Poster ist genial
05.03.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Dank dir für deine ehrliche Bewertung!
Mir gefallen deine Videos auf YouTube sehr. Sie sind sehr informativ, nicht zu lang und versorgen mich mit wichtigen Informationen.
Deine Email holt mich oft genau da ab wo ich bin und motiviert mich neu.
Weiter so!
05.03.2024S.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Freut mich total zu lesen, dass dir meine YouTube Videos und mein Newsletter so gut gefallen. Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrung :)
Am Anfang stand der Gedanke, dann die Umsetzung und die ist im vollen Gange. Endlich laufen mit System umd Verstand. Allerdings habe ich mir ein nächst höheres Ziel gesetzt. Valencia 01.12.24
Ich kann die Pläne sowohl Halbmarathon als auch Marathon von Kevin alias runnersflow nur empfehlen.
04.03.2024S.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Richtig cooles Feedback, Stephan. Viel Erfolg und vor allem Spaß im Dezember in Valencia 👍
Kevin ist sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse seiner Laufanfänger*innen super ein, jede Frage wurde beantwortet. Die Gruppe hat er super moderiert, wir als Mitglieder profitieren noch heute vom regelmäßigen Austausch. Seine Equipment-Empfehlungen waren goldwert. Vor allem die Laufpläne waren super, um an meinem Ziel dran zu bleiben und es sogar noch weiter auszubauen.
29.02.2024Tim P.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Hey Tim, danke für das super Feedback. Es ist total schön, weiterhin euren Fortschritt in der Gruppe mitverfolgen zu dürfen. Dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zum Halbmarathon :)
Ich bin so froh das ich bei YouTube auf Kevin und runnersflow gestoßen bin. Durch Ihn, den Laufanfänger Kurs und die Laufbuddys bin ich in den 6 Wochen vom Couchpotato zu meinen ersten 5 Km am Stück gelaufen.
Der Kurs macht einfach nur Spaß am laufen, ganz ohne Stress. Kevin ist einfach nur ein toller Motivator. Ich fand es sehr gut das man einen genauen Plan für die 6 Wochen bekommt....viele Tipps in der Whattsapp Gruppe....wo man mit Kevin und den anderen Laufbuddys immer gut aufgehoben ist, egal.was gerade für ein Problem auftaucht. Es hat Mega viel Spaß gemacht und ich war schon ein weniig traurig als die 6 Wochen so schnell vorbei waren. Ich kann nur jedem empfehlen sich den Kurs anzuschauen. Mich hat er zur Läuferin gemacht und ich bin stolz auf mich und die Laufbuddys.
28.02.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Das ist ja eine Bewertung direkt aus dem Himmel. Vielen Dank, liebe Mareike :)
Wunderbare Community
28.02.2024Sibylle T.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Richtig toll zu lesen, dass dir die Community im Laufanfänger-Kurs so gut gefällt, liebe Sibylle.
Immer coole Videos weiter so
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mit runnersflow habe ich den Start zur Läuferin geschafft. Super motivierend👍👍👍
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Freut mich total zu hören, dass du es mit meiner Hilfe geschafft hast, mit dem Laufen anzufangen.
Keine toxische Positivität. Viele Tipps ohne Erfolgsdruck auszuüben. YouTube-Kanal der neben Videoqualität eine Neustarthilfe, Begleitung und Motivation meiner Laufaktivitäten war und ist.
YouTube Kanal
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Super schön zu lesen, dass mein YouTube Kanal so eine große Hilfe für dich war und ist, lieber Bennet :)
Ich habe en Laufanfänger-Kurs im Juni 2023 gemacht und seit dem laufe ich drei mal die Woche (es sei denn das Leben kommt mir mal dazwischen mit einem Infekt ...) bei Wind und Wetter. Hätte es vorher nie für möglich gehalten, ich bin vorher in meinem Leben noch nie gejoggt (nur viel gewandert) und laufe jetzt gut eine Stunde.
27.02.2024Gabriela R.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Das ist wirklich super schön zu lesen, liebe Gabriela. Danke für dein Feedback. Auf weitere tolle Läufe mit vielen schönen Erlebnissen :)
Videos zum aufwärmen usw
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Freut mich, dass dir meine Videos so gut gefallen!
Für mich als Einsteigerin beim joggen, habe ich bisher immer tolle und nützliche Tipps aus den Videos erhalten können! Alles wichtige wird erklärt um mit dem Laufen starten zu können :)
YouTube Kanal
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Total schön zu lesen, dass dir meine Anfänger-Tipps so gut gefallen :)
18.04.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für die super Bewertung der Laufposter :)

16.02.2024

Ihre Nachricht an runnersflow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu runnersflow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden