Premium Hochzeits-DJ, Hochzeitssänger, Karaoke-Entertainment-Shows

Rusty Karaoke & Music Entertainment
Professionelle Unterhaltung für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier etc...

Know-How aus über 1.000 Gigs in 15 Jahren sorgt für Stimmung bei Ihnen und Ihren Gästen. Machen Sie sich Ihren Tag unvergesslich!

Birkengasse 11
2751  Steinabrückl
Österreich

Kurt Steinbach

Engagement

Kreativität

Zusatzleistungen

Dj Rusty is ein sehr netter Mensch der einem gut berät und für alle Probleme eine Lösung hat.
Egal ob Musik oder Ambiente.
Ist nur zu empfehlen. 😎👌
21.12.2021Kevin G.
Wir waren bei der Suche nach einen passenden DJ auf Rusty Karaoke & Music Entertainment gestoßen. Das Gespräch (via TEAMS) war enorm wertvoll und hilfreich und man hat sofort gemerkt das er für das Thema Hochzeit brennt. Da wir uns trotzdem für einen anderen Kollegen seiner Zunft entschieden haben soll seiner Professionalität und Engagement keinen Abbruch tun. Eine Feier mit DJ Rusty ist bestimmt ein Abend den man nie vergessen wird.
Ihr Anfrageprozess mit Rusty Karaoke & Music Entertainment Premium Hochzeits-DJ
21.12.2021Anonym
Rusty Karaoke & Music Entertainment Kommentar von Rusty Karaoke & Music Entertainment:
Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback um unseren Service in Zukunft noch besser gestalten zu können. Auch wenn wir nicht zu einander gefunden haben, wünsche ich Euch Alles Alles Liebe für eure weiteren Hochzeitsvorbereitungen und einen traumhaften Hochzeitstag.
DJ Rusty
Top Beratung, Flexibel, Professionell, Sympatisch, Zuvorkommend
Er nimmt sich wirklich Zeit um das optimalste Ergebnis zu erzielen
Werde ihn auf jeden fall weiter Empfehlen
07.12.2021Patrick G.
Wir hatten für unsere Hochzeit am 09.10.2021 das Wedding Day Premium Foto Package (Foto+DJ) gebucht. Schon beim ersten Kennenlernen waren uns Sabine und Kurt auf Anhieb super sympathisch und wir konnten mit den beiden offen über unsere Wünsche, Anregungen etc. sprechen. Auch besichtigen die beiden jede Location um nichts dem Zufall zu überlassen und um somit sicherzustellen, dass für den großen Tag alles einwandfrei funktioniert. Durch die Location Besichtigung muss man sich als Brautpaar daher über nichts weitere Gedanken machen was die Technik etc. betrifft, nachdem die beiden sich alles direkt vor Ort ansehen bzw. mit den zuständigen Personen in der Location vor Ort klären. Für unseren großen Tag am 09.10.2021 kann ich nur sagen die beiden haben perfekte Arbeit geleistet. Wir hatten die beiden bis zum Schluss unserer Feier (03:00 Uhr) bei uns.
Das DJ Equipment von Kurt in Weiß gehalten, passte perfekt zu unserer Location und sah dadurch auch sehr edel aus. Kurt hat die Stimmung auf der Hochzeit mit der richtigen Musikauswahl und das richtige Gefühl für die Gäste perfekt gemeistert. Unsere Tanzfläche war keine einzige Sekunde leer und dies ging tatsächlich bis 03:00 Uhr morgens so. Auch ist Kurt auf diverse Musikwünsche, eingegangen auch für diverse Überraschungseinlagen hat er dazwischen immer eine gute Moderation übernommen. Er hat unsere Gäste wirklich super bei Laune gehalten und hat wesentlich zu der tollen Partystimmung beigetragen. Auch im Nachgang nach unserer Hochzeit bekamen wir von unseren Gästen noch diverse Rückmeldungen, dass die Stimmung und die Musik auf unserer Hochzeitsfeier super war. Somit hätten wir uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen können.
Im Großen und Ganzen kann ich an Sabine und Kurt nur ein RIESIGES DANKESCHÖN weitergeben und auch für die tolle Unterstützung in allen Belangen!
29.11.2021R.
Wir haben am 16.10.2021 geheiratet und das Weddingday Premium Foto Plus Paket gebucht (DJ Rusty + Fotografin + Fotobox). DJ Rusty und Sabine (weddingparadise.at) haben uns den ganzen Tag, zuerst bei unserer standesamtlichen Trauung, unserer Agape sowie anschließenden Hochzeitsfeier musikalisch perfekt und höchst professionell begleitet. Schon beim Erstgespräch waren uns beide auf Anhieb sehr sympathisch. Bei einem weiteren Treffen wurden Musikgeschmack und Hochzeitsablauf besprochen. Es wurde sogar vorab die Location mit Kurt und Sabine besichtigt, um nichts dem Zufall zu überlassen. Er bringt professionelles und hübsch anzusehendes Equipment mit und ging auch auf die Wünsche der Gäste perfekt ein, sodass die Party immer im Gang blieb. Auch seine Moderationen waren Top! Wir würden Dj Rusty (und natürlich auch Sabine) jederzeit wieder buchen und können beide zu 100% weiter empfehlen!
17.11.2021Cathrin R.
Mein Mann und ich haben im August 2021 geheiratet.
Wir haben uns für das Wedding Day Premium Foto PLUS Paket entschieden bei dem wir nicht nur den höchst professionellen DJ Rusty dabei hatten, sondern auch seine überaus talentierte Frau Sabine als Hochzeitsfotografin, sowie die Fotobox samt Requisiten.
Schon beim Vorgespräch wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Im Vorfeld wurde abgeklärt welche Musikrichtungen wir uns wünschen, der komplette Ablauf der Hochzeit wurde durchgegangen, und auch unsere Extrawünsche (Equipment für Live Sängerin, Funkmikrofon für die Standesbeamtin, Kommunikation und Organisation mit den gebuchten Showacts, Beleuchtung, Hochzeitstanz) wurden perfekt umgesetzt.
Hochzeitsfotografin Sabine hat es geschafft, dass sich mein Mann, welcher sich normalerweise bei Fotos sehr unwohl fühlt, fallenlassen kann und hat dadurch traumhafte Fotos geschaffen.
Die Fotobox ist ebenfalls sehr empfehlenswert, da dadurch die Wartezeit der Gäste während der Agape und des Fotoshooting sehr kurzweilig war.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso top.
Ein riesengroßes Dankeschön an euch beide, denn durch euch wurde der Tag nicht nur perfekt sondern unvergesslich.
12.11.2021Sonja S.
Professionell und sympathisch!
Vor rund 2 Wochen fand unsere Hochzeit mit musikalischer Unterstützung von DJ Rusty statt.
Bereits ab der ersten Kontaktaufnahme war er sehr sympathisch und gleichzeitig professionell. Dies hat sich auch nach dem Kennenlernen via Skype bestätigt.
Er bietet unheimlich viele Pakete ebenso wie Unterstützung bei der Moderation an (auch spontan während der Hochzeit im Sinne von Hochzeitsspiele). Auch gab er Tipps um uns die musikalische Vorbereitung zu erleichtern.
In seinem Service ist auch der gemeinsame Besuch der Location inkludiert, was wir sehr gut fanden, da die Räumlichkeiten und der Aufbau gleich abgeklärt werden konnten. Sein Equipment ist dezent in weiß gehalten und fügt sich perfekt in das Hochzeitsbild ein.
Mittels Musikfragebogen wird genau auf die Wünsche des Brautpaars eingegangen. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben und Songs, die uns besonders wichtig waren wurden alle eingebaut.
Die Stimmung auf der Hochzeit oder besser gesagt auf der Tanzfläche war sehr gut und es wurde viel getanzt.
Wir können DJ Rusty jedem weiterempfehlen!
28.09.2021Claudia und J.
DJ Rusty hat unsere Hochzeit professionell und sympathisch den ganzen Tag begleitet und für tolle Stimmung gesorgt.

Seine professionelle Vorbereitung und die Ausführung am Hochzeitstag (inkl. Equipment) haben unseren schönsten Tag zu einem wirklich entspannten, wunderschönen Event gemacht.
Die Musik beim Empfang, bei der Trauung, bei der Agape und bei der anschließenden Party hat allen Gästen und vor allem uns, ein wirklich tolles Fest beschert!
Equipment von der Trauung (Headsets und Akkuanlage im Garten) bis zur Party auf höchstem Niveau!

Vielen Dank!
Anita & Andreas
17.08.2021Andreas T.
DJ Rusty hat uns ganz toll während unseres gesamten Tages begleitet. Von der romantischen Zeremonie am Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden, es blieben keine Wünsche offen. Bereits im Vorfeld konnten wir uns bei mehreren Treffen von seiner Professionalität überzeugen und können nur bestätigen, dass er jedem Brautpaar einen unvergesslichen Tag mit perfekter Stimmung verwirklichen möchte. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt, selbst der unkonventionelle Crazy-Wedding-Tanz und sämtliche andere Einlagen wurden perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür :-)
26.07.2021C.
Wir haben am 19.September 2020 geheiratet.
So wie es wahrscheinlich jedem Brautpaar geht stehen viele Vorbereitungen bevor so auch die richtige Wahl der Musik.
Wir sind ziemlich schnell auf DJ Rusty gekommen, bald darauf hatten wir unser erstes persönliches Gespräch, welches sehr positiv verlief. Kurt war uns auf Anhieb sehr sympathisch.
Da wir am Land leben und es bei uns so üblich ist, dass die Hochzeit von einem Brautführer begleitet wird stellte uns das vor eine Riesen Herausforderung. Nach etlichen Absagen waren wir ziemlich verzweifelt. Kurt bat uns daraufhin an neben der Musik auch unsere Brautführerschaft zu übernehmen, obwohl das nicht zu seinem Aufgabenbereich gehörte.
Er meisterte dies mit Bravour. Er setzte sich mit allen traditionellen Bräuchen unserer Gegend auseinander und sorgte dadurch für einen reibungslosen Ablauf.
Unsere Hochzeitsfeier verlief dank DJ Rusty wunderschön, da er für musikalische Stimmung und Partylaune bis spät in die Nacht sorgte.
Nochmals ein riesengroßes Dankeschön, dass du uns an unserem wundervollen Tag begleitet hast.
31.10.2020Nathalie & M.
Einfach unglaublich! Mir war im Vorhinein nicht bewusst, wieviel Einfluss ein DJ auf die gesamte Stimmung haben kann. Die Musikauswahl, die Begleitung der Spiele, das Licht, etc. Großes Dankeschön von meiner Frau und mir. Es hätte nichts besser gemacht werden können. Sehr sympathisch.
LG und Danke nochmals.
12.09.2020Bernhard S.
Wir haben Rusty für unsere Firmenweihnachtsfeier für Karaoke engagiert und waren hochzufrieden. Rusty ist absolut verlässlich, sehr sympathisch, vertrauenswürdig, freundlich, flexibel und hat für ein tolles Karaoke-Erlebnis gesorgt, das alle begeistert hat. Viele Mitarbeiter waren der Meinung, dass dies unsere beste Weihnachtsfeier aller Zeiten war! Wir können Rusty auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
11.03.2020Susanne W.
DJ Rusty hat uns bei unserer Hochzeitsfeier inklusive standesamtlicher Trauung vor Ort den ganzen Tag musikalisch perfekt und professionell begleitet. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und er hat unseren Musikgeschmack voll getroffen. Auf die Wünsche der Gäste ist er auch perfekt eingegangen und die Party blieb in Gange. Er bringt perfektes Equipment mit und hat sich um den notwendigen Sound bei der Garten-Hochzeit gekümmert. DANKE!!! Christina & Helmut
26.06.2019Anonym
Super Programm, geht sehr auf Kundenwünsche ein, tolles Equipment, Top!
15.10.2018S.

17.09.2020

24.12.2021
21 Bewertungen auf HOCHZEIT.click

01.05.2019
1 Bewertung auf HochzeitsCheck.de

18.01.2022

Ihre Nachricht an Rusty Karaoke & Music Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rusty Karaoke & Music Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2022   |  Profil melden