Premium Hochzeits-DJ, Hochzeitssänger, Karaoke-Entertainment-Shows

Rusty Karaoke & Music Entertainment
Professionelle Unterhaltung für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenfeier etc...

Know-How aus über 1.000 Gigs in 15 Jahren sorgt für Stimmung bei Ihnen und Ihren Gästen. Machen Sie sich Ihren Tag unvergesslich!

Birkengasse 11
2751 Steinabrückl
Österreich

Kurt Steinbach

auf ProvenExpert.com

Repertoire

Erlebniswert

Ausstrahlung

DJ Rusty hat unsere Hochzeit professionell und sympathisch den ganzen Tag begleitet und für tolle Stimmung gesorgt.

Seine professionelle Vorbereitung und die Ausführung am Hochzeitstag (inkl. Equipment) haben unseren schönsten Tag zu einem wirklich entspannten, wunderschönen Event gemacht.
Die Musik beim Empfang, bei der Trauung, bei der Agape und bei der anschließenden Party hat allen Gästen und vor allem uns, ein wirklich tolles Fest beschert!
Equipment von der Trauung (Headsets und Akkuanlage im Garten) bis zur Party auf höchstem Niveau!

Vielen Dank!
Anita & Andreas
17.08.2021Andreas T.
DJ Rusty hat uns ganz toll während unseres gesamten Tages begleitet. Von der romantischen Zeremonie am Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden, es blieben keine Wünsche offen. Bereits im Vorfeld konnten wir uns bei mehreren Treffen von seiner Professionalität überzeugen und können nur bestätigen, dass er jedem Brautpaar einen unvergesslichen Tag mit perfekter Stimmung verwirklichen möchte. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt, selbst der unkonventionelle Crazy-Wedding-Tanz und sämtliche andere Einlagen wurden perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür :-)
26.07.2021C.
Wir haben am 19.September 2020 geheiratet.
So wie es wahrscheinlich jedem Brautpaar geht stehen viele Vorbereitungen bevor so auch die richtige Wahl der Musik.
Wir sind ziemlich schnell auf DJ Rusty gekommen, bald darauf hatten wir unser erstes persönliches Gespräch, welches sehr positiv verlief. Kurt war uns auf Anhieb sehr sympathisch.
Da wir am Land leben und es bei uns so üblich ist, dass die Hochzeit von einem Brautführer begleitet wird stellte uns das vor eine Riesen Herausforderung. Nach etlichen Absagen waren wir ziemlich verzweifelt. Kurt bat uns daraufhin an neben der Musik auch unsere Brautführerschaft zu übernehmen, obwohl das nicht zu seinem Aufgabenbereich gehörte.
Er meisterte dies mit Bravour. Er setzte sich mit allen traditionellen Bräuchen unserer Gegend auseinander und sorgte dadurch für einen reibungslosen Ablauf.
Unsere Hochzeitsfeier verlief dank DJ Rusty wunderschön, da er für musikalische Stimmung und Partylaune bis spät in die Nacht sorgte.
Nochmals ein riesengroßes Dankeschön, dass du uns an unserem wundervollen Tag begleitet hast.
31.10.2020Nathalie & M.
Einfach unglaublich! Mir war im Vorhinein nicht bewusst, wieviel Einfluss ein DJ auf die gesamte Stimmung haben kann. Die Musikauswahl, die Begleitung der Spiele, das Licht, etc. Großes Dankeschön von meiner Frau und mir. Es hätte nichts besser gemacht werden können. Sehr sympathisch.
LG und Danke nochmals.
12.09.2020Bernhard S.
Wir haben Rusty für unsere Firmenweihnachtsfeier für Karaoke engagiert und waren hochzufrieden. Rusty ist absolut verlässlich, sehr sympathisch, vertrauenswürdig, freundlich, flexibel und hat für ein tolles Karaoke-Erlebnis gesorgt, das alle begeistert hat. Viele Mitarbeiter waren der Meinung, dass dies unsere beste Weihnachtsfeier aller Zeiten war! Wir können Rusty auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
11.03.2020Susanne W.
DJ Rusty hat uns bei unserer Hochzeitsfeier inklusive standesamtlicher Trauung vor Ort den ganzen Tag musikalisch perfekt und professionell begleitet. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und er hat unseren Musikgeschmack voll getroffen. Auf die Wünsche der Gäste ist er auch perfekt eingegangen und die Party blieb in Gange. Er bringt perfektes Equipment mit und hat sich um den notwendigen Sound bei der Garten-Hochzeit gekümmert. DANKE!!! Christina & Helmut
26.06.2019Anonym
Super Programm, geht sehr auf Kundenwünsche ein, tolles Equipment, Top!
15.10.2018S.

17.09.2020

30.07.2021
15 Bewertungen auf HOCHZEIT.click

01.05.2019

Ihre Nachricht an Rusty Karaoke & Music Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rusty Karaoke & Music Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2021   |  Profil melden