Immobilienverkauf Immobilienvermietung Wertermittlung Neubau

1.155 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ob Kauf oder Verkauf, Miete oder Vermietung - das Immobiliengeschäft ist unsere Spezialität. Mit einem professionellen Team aus Immobilienfachleuten kümmern wir uns um Ihre Immobilienwünsche im gesamten Landkreis Göppingen. Seit nunmehr über 50 Jahren.

Marktstraße 2
73033 Göppingen

Bewertung vom 20.04.2024

Gut
Der kompletten Abwicklung des Verkaufs der Wohnung, weil dies allein nicht zu schaffen ist.
20.04.2024M.
Die Beratung und der Verkauf unserer Immobilie, durch Herrn Domenico Morello, war durch seine positive und zuvorkommende Art sehr angenehm. Er hat durch sein Fachwissen überzeugt und hat den Verkaufsauftrag in kürzester Zeit umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen.
18.04.2024Timo B.
Gut
Frau Lenić hat durch ein hervorragend gestaltetes Exposé des Enfamilienhauses viele Interessenten und einen guten Käufer gefunden. Es gab daher keinerlei Probleme bei Bezahlung und Übergabe.
17.04.2024S.
Unser besonderer Dank geht an Frau Lenic. Wir hatten bereits nach nicht einmal einem halben Tag (!) einen sehr interessierten Bieter - denn wir dann auch wegen der kompetenten Vorbereitung (Exposé) und Beratung durch Frau Lenic ausgewählt haben. Sie vermittelte uns die Sicherheit, die zu unserer Entscheidung führte.
12.04.2024Herr Dietmar R.
Ich möchte mich bei Frau Herrmann für die erfolgreiche Vermarktung und den wirklich schnellen Verkauf meiner ETW herzlich bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur notariellen Beurkundung eine sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
10.04.2024F.
Unser Ansprechpartner/Berater Herr Alper Yavuz betreute den Verkauf unserer gebrauchten Immobilie vom ersten Gespräch bis zum Abschluss des Notarvertrags mit rundherum herausragender Kompetenz und überzeugendem persönlichen Einsatz. Jederzeit ansprechbar, verständnisvoll und freundlich, ließ die Berücksichtigung unserer Rahmenbedingungen keine Wünsche offen. Aufgrund der unkomplizierten Zusammenarbeit und der vorhandenen Kundenkontakte lief der Verkauf deutlich schneller als erwartet.
Jederzeit wieder! Familie K.
03.04.2024Familie K.
Verkauf einer ETW:
Frau Jeanette Herrmann wirkte auf mich sehr freundlich, vertrauensvoll und kompetent. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Sie hat mich durch ihre ruhige Art hilfreich begleitet, meinen Entschluss, die Wohnung meiner Eltern zu verkaufen, endlich umzusetzen. Der angesetzte Kaufpreis wurde auch vom Käufer akzeptiert.
17.03.2024Brigitte M.
Wir waren sehr zufrieden.
08.03.2024B.
Frau Herrmann hat eine Hohe Beratungsqualität und eine Überzeugende Professionalität.
Reibungsloser Ablauf.
Top-Service von Anfang bis Ende, jederzeit zu empfehlen.
07.03.2024Anonym
Herr Morello hat mit hoher Fachkompetenz überzeugt und sehr zielorientiert gearbeitet.
06.03.2024Uwe J.
Gut
Wir möchten hiermit ein großes Lob an Frau Jeanette Herrmann aussprechen. Sie hat uns sehr gut beraten und wahr stets für Fragen zur Verfügung gestanden. Wir bedanken uns erneut.
26.02.2024Anonym
Frau Herrmann war immer schnell erreichbar , Absprachen wurden gut umgesetzt. Gerne wieder.
19.02.2024H.
Herr Yavuz hat das sehr professionell gemacht, so kann ich arbeiten! Ein Folgeauftrag kommt bald.
09.02.2024W.
Hat Herr yavuz Tip top gemacht
07.02.2024K.
Wir hatten eine sehr gute Beratung, über die Immobilie.
Auch beim Verkauf.
Vielen Dank
30.01.2024W.
Einfache Vermittlung über Finanzberater der Kreissparkasse. Sehr freundlich und professionell. Schnelle und einfache Kommunikation zwischen mir und Frau Herrmann. Verkaufsprozess im ganzen für mich Recht unkompliziert, da alles notwendige erledigt wurde.
19.01.2024Anonym
Frau Lenic und Herr Yavuz haben den Verkauf der Immobilie äußerst professionell und erfolgreich erledigt. Die Zusammenarbeit war stets vertrauensvoll und sehr freundlich. Ich kann dieses Team von S-Immobilien Göppingen uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.12.2023Anonym
Herr Alper Yavuz hat für uns das Elternhaus verkauft.
Er war für uns ein souveräner Begleiter: sehr kompetent, menschlich, fair zu beiden Seiten (Verkäufer und Käufer) und immer ansprechbar.
Er hat alles in Blitzgeschwindigkeit erledigt, alle Zusagen eingehalten, uns sehr gut beraten und ist immer zielsicher auf den Punkt gekommen.
Dem Klischee des Maklers hat er in keinem Punkt entsprochen, es war eine erfrischende Erfahrung!
Ganz herzlichen Dank!
19.10.2023Herr R.
Wir sind mit der Beratung und Begleitung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung durch Herrn Domenico Morello äußerst zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrags hat er uns kompetent und freundlich beraten, hat uns immer auf den neuesten Stand gebracht und innerhalb kurzer Zeit die für alle bestmögliche Lösung zustande gebracht. Wir sind Herrn Morello ausgesprochen dankbar.
16.10.2023K.
Frau Jeanette Herrmann konnte unsere DHH bereits nach einer Besichtigung mit 4 Interessenten verkaufen. Der in der Immobilienbewertung ermittelte Wert wurde erreicht. Der Ablauf war für uns angenehm und ohne Probleme.
27.09.2023Helmut S.
1.077 Bewertungen aus

22.10.2023
Gut
1.070 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.04.2024
Zufriedenstellend

08.02.2023

Ihre Nachricht an S-Immobilien Göppingen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu S-Immobilien Göppingen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden