Physiotherapie, Applied Kinesiology, Manuelle Therapie, Atlasskorrektur

Angebote

Atlasskorrektur Physiotherapie Applied Kinesiology Manuelle Therapie Heilpraktik Rückenschule Osteopathie und Kairos-Methode Psychosomatik Funktionsbezogene Medizin

Nürnberger Straße 41

Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Seit der ersten Behandlung keine Migräne mehr. Kopfschmerzen treten nur nach Witterungsumschwung auf, aber nur noch kurzzeitig.
Danke
26.03.2021Helma S.
Herr Matthes ist aus meiner Sicht ein absoluter Profi.
Dankeschön
26.03.2021Rainer S.
Meine Behandlung in der Praxis begann mit einer Atlastherapie. Ich hatte im Vorfeld eine lange Zeit mit großen Problemen hinter mir. Durch die kompetente und ausgezeichnete Beratung und Behandlung, konnte ich in den letzten Monaten meine Lebensqualität erheblich steigern. Auch kurzfristig auftretende gesundheitliche Probleme, welche in meinem Alter nicht ungewöhnlich sind, wurden hervorragend behandelt. Ich kann jedem, der mit gesundheitlichen Einschränkungen zu kämpfen hat, eine Behandlung in der Praxis mit voller Überzeugung, empfehlen.
18.03.2021R.
Behandlung hat mir sehr geholfen, Danke 😀
11.03.2021Rainer V.
Ich bin begeistert und überwältigt von der intensiv nachhaltigen Wirkung. Spart euch die Besuche beim Orthopäden! Ich fühle mich wie neu geboren.
11.03.2021Anonym
Zielgerichtete Behandlung und Anamnese durch sehr qualifizierten Therapeuten. Es wird konkret und flexible auf die Bedürfnisse und Beschwerten des Patienten eingegangen. Neuste Therapiemethoden werden mit traditionellen Anwendungen erfolgreich kombiniert. Die generelle Betreuung ist nicht nur während des Termins, sondern auch nach und zwischen den Terminen einwandfrei.
10.03.2021Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, jederzeit weiter zu empfehlen. Begonnen habe ich mit der Atlaskorrektur, danach ging es in die einzelnen Bereiche über Fußkorrektur, Biochemie und Schakrensystem. Meine erste Anlaufstelle bevor ich einen Arzt aufsuche.
25.02.2021Christoph P.
02.03.2021Anonym
02.03.2021Anonym

01.01.2020
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu S.M.A.R.T. Therapy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2021   |  Profil melden