Physiotherapie, Applied Kinesiology, Manuelle Therapie, Atlasskorrektur

Angebote

Atlasskorrektur Physiotherapie Applied Kinesiology Manuelle Therapie Heilpraktik Rückenschule Osteopathie und Kairos-Methode Psychosomatik Funktionsbezogene Medizin

Nürnberger Straße 41
01187 Dresden

Sebastian Matthes

Service

Leistungsspektrum

Patiententreue

Herr Matthes ist ein sehr kompetenter Therapeut, der perfekt ganzheitlich behandelt. Als ich zu ihm kam, ging es mir sehr schlecht. Dank der komplexen Behandlungen brauche ich keinen Arzt mehr und es geht mir stetig besser. Ich kann die Behandlung nur jedem empfehlen, der wirklich gesund werden will.
17.11.2023Andrea S.
Herr Matthes besitzt unheimlich viel Fachwissen, von dem seine Patienten profitieren. Vielen Dank!
01.11.2023Anonym
Seit der Atlas-Behandlung ist meine Migräne verschwunden.
Außerdem kann Herr Matthes durch sein sehr großes Fachwissen auch weitere ganzheitliche Behandlungen in verschiedensten Bereichen anbieten.
23.02.2023J.
Meine Behandlung war erfolgreich. Ich bin sehr dankbar und würde es weiter empfehlen.
21.07.2022Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Spezialist. Leider sind die Wartezeiten teilweise sehr lang. Trotzdem bestens zu empfehlen
12.01.2022Anonym
Ich komme schon seit 2016 in die Praxis und bin begeistert von der Behandlung durch Herrn Matthes. Man fühlt sich als Patient mit seinen Beschwerden ernst genommen und man erfährt eine sehr fachliche und sehr gute Behandlung. Mir geht es seit Behandlungsbeginn viel besser und habe deutlich an Lebensqualität zurückerlangt. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
16.11.2021Anonym
Seit der ersten Behandlung keine Migräne mehr. Kopfschmerzen treten nur nach Witterungsumschwung auf, aber nur noch kurzzeitig.
Danke
26.03.2021Helma S.
Herr Matthes ist aus meiner Sicht ein absoluter Profi.
Dankeschön
26.03.2021Rainer S.
Meine Behandlung in der Praxis begann mit einer Atlastherapie. Ich hatte im Vorfeld eine lange Zeit mit großen Problemen hinter mir. Durch die kompetente und ausgezeichnete Beratung und Behandlung, konnte ich in den letzten Monaten meine Lebensqualität erheblich steigern. Auch kurzfristig auftretende gesundheitliche Probleme, welche in meinem Alter nicht ungewöhnlich sind, wurden hervorragend behandelt. Ich kann jedem, der mit gesundheitlichen Einschränkungen zu kämpfen hat, eine Behandlung in der Praxis mit voller Überzeugung, empfehlen.
18.03.2021R.
Behandlung hat mir sehr geholfen, Danke 😀
11.03.2021Rainer V.
Ich bin begeistert und überwältigt von der intensiv nachhaltigen Wirkung. Spart euch die Besuche beim Orthopäden! Ich fühle mich wie neu geboren.
11.03.2021Anonym
Zielgerichtete Behandlung und Anamnese durch sehr qualifizierten Therapeuten. Es wird konkret und flexible auf die Bedürfnisse und Beschwerten des Patienten eingegangen. Neuste Therapiemethoden werden mit traditionellen Anwendungen erfolgreich kombiniert. Die generelle Betreuung ist nicht nur während des Termins, sondern auch nach und zwischen den Terminen einwandfrei.
10.03.2021Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, jederzeit weiter zu empfehlen. Begonnen habe ich mit der Atlaskorrektur, danach ging es in die einzelnen Bereiche über Fußkorrektur, Biochemie und Schakrensystem. Meine erste Anlaufstelle bevor ich einen Arzt aufsuche.
25.02.2021Christoph P.
sdjhjdfk sdkonmklmn
28.01.2021T.
05.05.2022Anonym
02.03.2021Anonym
02.03.2021Anonym

04.09.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu S.M.A.R.T. Therapy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2023   |  Profil melden