Fotokurse in Berlin, Salzburg & online, individuelle Foto-Coachings

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 2010 helfe ich Fotografie-Begeisterten dabei, ihre Foto-Skills zu verbessern, den fotografischen Blick zu schärfen und mit Leichtigkeit und Spaß grandiose Bilder zu machen.

Willdenowstraße 12

Persönliches Auftreten

Methodik

Fachkompetenz

Landschaftsfotografie am 21.04.2024: es war sehr kalt, dennoch hat es bei den Spandauer Rieselfeldern wieder viel Spaß mit Sabine gemacht. Alle Fragen werden beantwortet, auf die Teilnehmer wird gut eingegangen. Besonders toll sind die kreativen Ideen von Sabine, da macht man doch einmal ganz andere Fotos. Also Fazit: sehr empfehlenswert. Ich komme wieder.
23.04.2024Anonym
Sabine ist ein total offener, lustiger Mensch. Sie lebt für die Fotografie und das spürt man. Ihre Begeisterung schwappt über! Ihre Tipps sind wertvoll und gut nachvollziehbar. Und sie zeigt einem so viele, tolle Motive aus mal völlig anderen Blickwinkeln ... Der Kurs war viel zu schnell vorbei. Gerne wieder! :-)
18.04.2024Anonym
Super spannender Workshop mit viel I out und genauso viel Spaß! Super Tipps, Blickwinkel und Inspiration in einem total angenehmen Austausch mit Sabine
17.04.2024Luca
Für mich war der Kurs rundum perfekt. Und über die Möglichkeit einer gemeinsamen nachträglichen Bildbesprechung freue ich mich sehr. Ich halte sie für den Lerneffekt sehr bedeutsam.
10.04.2024Bettina S.
Ich habe in diesen 3 Stunden sehr viel dazugelernt! Es war wirklich eine tolle Erfahrung! Sehr zum Empfehlen! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Sabine!!!
14.03.2024Lukas
Vielen lieben Dank, es war so sehr gelungen. Diese Begeisterung, die Du vermittelst und weitergibst, war so toll. Hab viel gelernt und einen Tick besser sehen gelernt.
05.03.2024Katrin
She take times to talk too everybody and explain details. She start every session too show how you can do and after that we try self. And she was happy and laughing often and that is a cool climate!
04.03.2024Johan
Es war ein wundervoller Wiedereinstieg in die Fotografie! Sabine war offen, herzlich und großzügig dabei, ihren ganz persönlichen kreativen Blick zu teilen. Meine Leidenschaft für die Fotografie wurde definitiv wieder entfacht! Ich kann die Kurse nur wärmstens empfehlen!"
04.03.2024Vicky
Sabine ist eine tolle Lehrerin. Sie ist sehr freundlich hilfsbereit und erklärt sehr verständlich. Ich habe bei diesem Kurs wieder viel gelernt, vor allem die vielen kleinen Tricks. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
23.01.2024Ronald Krieg
Der Kurs war rundum sehr gut. Vom Anmelden bis zu den Informationen vorab. Sehr gut gemacht. Es funktionierte Alles. Man sollte eine Taschenlampe mitbringen.
23.01.2024Anonym
Sabine nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf jeden Teilnehmenden ein. Dabei ist von Vorteil, dass die Gruppen klein sind. Sie zeigt an praktischen Beispielen mit ihrer Kamera, wie man die Theorie umsetzen kann und ermuntert einen, sich an der eigenen Kamera auszuprobieren und nicht immer die gleichen Programme zu nutzen. Ich habe jetzt zwei Workshops mitgemacht und jedes Mal etwas gelernt. Ich werde mit Sicherheit weitere Workshops buchen. Durch die freundliche Atmosphäre traut man sich auch, vermeintlich "dumme" Fragen zu stellen.
23.01.2024Susanne Ninnemann
Sehr spritzige und kompetente Foto Coachin.
Gute Locations, tolle Kritik.
Lustig, viel gelernt und umgesetzt, gerne wieder.
22.12.2023Ulrike M.
Sehr empfehlenswert, professionelle Beratung und Betreuung
22.12.2023Anonym
Kleine Gruppe, alle sehr motiviert und trotz unterschiedlicher Vorkenntnisse war es eine sehr homogene Gruppe. Sehr angenehme Atmosphäre und perfektes Klima.
21.12.2023Wolfgang
Ich hatte das große Glück, an Sabines Fotoworkshop "Makrofotografie" teilnehmen zu können.
Sabine ist eine tolle Lehrerin, erklärt ausführlich und gut verständlich, sie hatte sogar Equipment zum Ausprobieren dabei. Alle Tipps und Tricks konnte ich sofort umsetzen und zu jedem Fotoobjekt konnte ich gestochen scharfe Fotos schießen. Die Kurse von Sabine kann ich jedem fotobegeisterten Menschen nur ans Herz legen.
11.12.2023Julia M.
Die Kurse haben eine kleine Teilnehmerzahl. Dadurch bekommt man jederzeit eine persönliche Zuwendung. Sabine ist sehr kompetent, gibt hilfreiche Tipps und kann auch die Theorie sehr gut vermitteln. Ich habe bisher 2Kurse besucht und es werden sicher nicht die Letzten sein.
06.12.2023Brigitte
Ich kenne Sabine schon seit 2016 und habe sie sowohl im Kurs in Berlin als auch auf Reisen in New York schätzen gelernt. Gerne wieder.
04.12.2023Anonym
Sabine lebt Fotografie auf eine sehr humorvolle, lebendige und kreative Art und schafft dies an Ihre TeilnehmerInnen weiterzugeben. Danke für diesen schönen Nachmittag. Ich freue mich auf weitere Kurse mit ihr.
17.10.2023Anonym
Sabine nimmt sich Zeit um Beispiele für interessante Motive zu zeigen und leitet danach sehr gut an, um die gezeigten Effekte auch auf der eigenen Kamera einfangen zu können. Sie hat ein echt gutes Auge für interessante Blickwinkel & schafft es in herausfordernden Umgebungen spannende Motive zu finden, die auch für Anfänger oder Einsteigerkameras machbar sind.
04.10.2023Stefanie Bluhm
Sabine ist mit großer Begeisterung bei der Sache und hat viele Tipps parat. Die Teilnahme hat mir großen Spaß gemacht.
04.10.2023Frank Schulz
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

20.03.2024

Ihre Nachricht an Sabine Grossbauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Grossbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden