Ich begleite Teams und Arbeitsgruppen in ihrer Entwicklung

3335 Gaflenz
Österreich

Sabine Halbiwrth

Bewertung vom 26.09.2023

Vom ersten Gespräch an hat Sabine alles getan, um den Prozess auf meine Bedürfnisse zuzuschneiden.
Ich habe viel über mich selbst erfahren und gelernt, die Dinge langsam und ruhig in meinem eigenen Tempo anzugehen. Danke sehr für die kompetente Beratung. Kann ich herzlichst empfehlen.
26.09.2023Anonym
Vielseitiger Input für modernes Management. Sehr schön vielseitiger Input für verschiedene Bereiche des Managements, sehr modern und gute Möglichkeiten und Anregungen, in den eigenen Führungsstil und in seine eigene Persönlichkeit einzupflegen. Kann ich nur weiterempfehlen.
01.04.2023Anonym
Sabine ist eine großartige Trainerin, sehr dynamisch, kontaktfreudig und nahbar, mit einem Gespür für Menschen und viel Liebe und Begeisterung zu dem, was sie tut. Sie hat viel Erfahrung und setzt ihr Hintergrundwissen gut dosiert ein. Sie ist sehr strukturiert, aber auch jederzeit in der Lage, auf die momentanen Bedürfnisse ihrer Teilnehmer*innen gut einzugehen. In ihren Trainings strahlt sie Sicherheit und Kompetenz aus, gepaart mit Leichtigkeit, großer Freude am gemeinsamen Lernen und Entwickeln und einer guten Portion Humor. Vielen herzlichen Dank dafür !!
29.03.2023Anonym
Freundlich, Kompetent, Ideenreich, Motivierend.
Alles in allem, Sabine Halbwirth ist eine tolle, mitreißende Vortragende, die mit Ihrem können, Menschen faszinieren und Ihnen viel Wissen vermittelt.
Man kann Sie mit bestem Wissen weiterempfehlen.
16.02.2023Anonym
Sehr freundlich und authentisch.
08.02.2023Anonym
Kompetent, einfühlsam, freundlich, sehr gute Zuhörerin, fachlich top - Danke!
08.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sabine Halbwirth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sabine Halbwirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thomas Wimmer