SAFS & BETA

Praxisorientierte Kurse, Fortbildung, Duales Studium.

SAFS & BETA
Die renommierte Bildungsakademie SAFS & BETA steht seit 34 Jahren für höchste Ausbildungs-Qualität und punktet mit jahrelanger Kompetenz in der Sport- und Fitnessbranche an 50 Standorten deutschlandweit. Ob Präsenzausbildung, Studium oder...

Kurt-Hebach-Straße 5
55252 Wiesbaden

SAFS & BETA KG

Bewertung vom 22.07.2024
Methodik

Nachhaltigkeit

Eine geniale Ausbildung! Ich habe extrem viel gelernt während der Fitnesstrainer B Lizenz und konnte im Anschluss direkt einen Job finden.
22.07.2024C.
Besonders zufrieden war ich mit unserer Kursleiterin Kristina Schuh, die uns beide Tage der Functional Athletic Circuit-Ausbildung souverän und mit viel Herzblut nahe gebracht hat. Ich habe sehr viel praktische Einheiten dazugelernt und auch der theoretische Teil war kurzweilig gehalten. Kristina hat den Inhalt der Ausbildung einfach und logisch rübergebracht, so dass man in der Lage ist, direkt eine Kursstunde zu unterrichten. Die Functional Athletic Circuit-Ausbildung lässt sich vielfältig variieren und entsprechend auf unterschiedliche Kursgruppen/Anforderungen/Bedürfnisse der Teilnehmer anpassen. Ich würde sehr gerne an weitere Ausbildungen von SAFS & BETA teilnehmen und bevorzugt bei Kristina. Vielen lieben Dank für das fantastische Wochenende.
21.07.2024A.
Kristina hat das super gemacht.
Sehr gutes Verhältnis zwischen Theorie, Praxis und Gruppenarbeit. Absolut positive Ausstrahlung und Art, zu motivieren. Praxis gut angeleitet und technisch sauber vorgelebt. Danke dafür. Und auch für die Rücksichtnahme auf die Belastbarkeitsgrenzen bezüglich der hohen Temperaturen - aktuell 33 Grad.
21.07.2024Anonym
War super organisiert. Miriam ist super drauf und sehr kompetent.
14.07.2024S.
Andreas ist ein so bewundernswerter Trainer. Seine Art die Übungen wiederzugeben und anzuleiten sind wundervoll. Für mich ist er zu einem Trainervorbild geworden 😊
12.07.2024S.
Kristina hat von Anfang bis Ende eine mega tolle Schulung geliefert. Tausend Dank für die tollen drei Tage! Fachlich 100%, Umgang mit Pruefungsangsthasen, motivieren, inspirierend… MEGA!
30.06.2024Stefanie R.
Bin super zufrieden! Kristina hat mit alle Bedenken genommen. Kann ich wirklich nur empfehlen, es ist eine Bereicherung die Trainer B Lizenz zu machen. @Safs &Beta, wir werden uns wieder sehen 😀
30.06.2024M.
Gut
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Lizenzen fast nur noch im Online Format angeboten werden. Vom Kosten/Nutzenfaktor ist es natürlich top.

Ich hätte mir den Kenntnisstest etwas später gewünscht, um das Wissen selbst noch etwas zu vertiefen.
23.06.2024Anonym
Es war sehr informativ hat Spass gemacht und Andreas Goller war einfach perfekt 🤩
Vielen lieben Dank
23.06.2024Anonym
Andreas Goller ist der perfekte Trainer und sicher nicht nur für diesen Kurs geeignet. Die Kombination aus Theorie und Praxis war hervorragend und ich bin durch und durch zufrieden. Liebe Grüße aus Frankfurt
Paul
23.06.2024Paul F.
Eine super lehrreiche und spannende Ausbildung, vielen Dank !!!!
22.06.2024A.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, beschäftige mich schon länger mit der Ernährung und Gernot hat es geschafft alle offenen Fragen sympathisch und verständlich zu beantworten :)
16.06.2024Anonym
Michael Henneberger ist sehr freundlich und hat den Kurs super präsentiert. Der Mix zwischen Theorie und Praxis war sehr hilfreich und hat den Kurs lebendig gemacht.
Alle Fragen konnten stets beantwortet werden und alle Themen wurden umfassend erklärt.
16.06.2024L.
Sehr gut war die Trennung der Theorie (Basics) zu der B-Lizenz. Da man sich in dieser Zeit auf das Wesentliche für das Unterrichten konzentrieren konnte.
16.06.2024Manuel F.
Miriam ist sehr erfahren und professionell. Es war toll von ihr ausgebildet zu werden. Danke!
16.06.2024Randa A.
War ein super toller MiniWorkshop👍
15.06.2024Eliane N.
Mit der Trainerin
15.06.2024Katja B.
Stark. Viel Praxiswissen und offen für alle Fragen!!!! Danke an Gernot!
09.06.2024V.
Meine Zufriedenheit zeigt sich in meinem Werdegang bei euch und die laaaaaangjährige Treue :-)
08.06.2024Linda N.
Gut
Es wurde sehr gut in Detail erklärt und man konnte alles verstehen.
02.06.2024Anonym

10.07.2024

14.03.2024

Ihre Nachricht an SAFS & BETA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAFS & BETA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden