Saisonheld

Vermittlung von Saisonarbeit im Gastgewerbe.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Saisonheld – Wir sind ein junges Berliner Startup und vermitteln Saisonjobs für die Gastronomie und Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Ziel ist es Jobsuchenden aus ganz Europa zu ihrem passenden Saisonjob in den Bereichen...

Schloßstr. 50

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Termintreue

Effizienz

Ich bin sehr zufrieden mit saisonheld .
Nette Service freundliche Punktlichter und immer erreichbar . Würde ich Saisonheld immer weiterempfehlen .
17.11.2022Anonym
Die Dienstleistung dieser Website ist wirklich 1 A und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit vielen Dank
19.10.2022Anonym
Sehr professionell
30.09.2022Anonym
Super Service. Innerhalb von drei Tagen hatte ich mehrere Gespräche mit Hotels und hab das beste Angebot für mich ausgewählt!
08.09.2022Anonym
Gut
Sehr liebe Leute die Hilfe war gut und die Arbeit im Endeffekt genau das was ich gesucht habe.
01.07.2022Anonym
Super Service, nette Vermittler. Hat alles super geklappt! Gerne wieder :)
30.06.2022Anonym
Sie haben uns sehr geholfen, vielen vielen Dank!
10.04.2022Anonym
Die „Saisonhelden“ sind hoch professionell und ebenso sympathisch wie unkompliziert. Die Zusammenarbeit ist ein echter Gewinn für Arbeitgeber.
09.04.2022Anonym
Ich wurde emotional sehr gut abgeholt und man ist auf alle meine Interessen eingegangen. Ich wurde auch über die reine Jobsuche hinaus super betreut und bin zum Ende gut untergekommen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
18.03.2022Anonym
Gut, dass es Saisonheld endlich gibt. Das Angebot hat wirklich zuvor gefehlt! Weiter so.
06.03.2022Anonym
Wir waren äußerst zufrieden mit der uns vermittelten Servicekraft. Wir kommen bei Bedarf jederzeit gerne wieder auf Sie zu. Vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung.
Wir werden Sie in jedem Falle mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bleiben Sie gesund und machen Sie weiter so.
03.03.2022Anonym
Junges und engagiertes Team.
Ich war sehr zufrieden.
- junges und dynamisches Team
- sehr zuverlässig
- unkompliziert
Gerne wieder!
03.03.2022Anonym
Jung, cool, unkompliziert und echt gute Jobangebote.
Die leichte, lockere Art ist richtig toll! Sehr zu empfehlen!
Gut
Es werden Kontakte hergestellt die sonst niemals zustande kämen. Es werden neue z.t. unglaubliche Möglichkeiten und Wege aufgezeigt!!
02.03.2022Anonym
Die Vermittlung von Servicekräften für unser Hotel hat klasse geklappt. Von Erstkontakt, über Gespräche mit Kandidaten bis zum Vertragsabschluss alles top organisiert. Und die neuen Kollegen haben auch schon bei uns gestartet und leisten gute Arbeit. Gäste zufrieden, Restaurantleiter zufrieden, alle zufrieden ;)
02.03.2022Anonym
Maciek ist ein sehr erfahrener und freundlicher Berater. Durch sein Netzwerk konnte ich endlich einen Job in einem führenden Luxushotel finden. Danke nochmal für die tolle Unterstützung!
02.03.2022Anonym
Super Seite! So schnell und unkompliziert sollte Jobsuche immer sein.
Unkompliziert und schnell
Sehr netter Service und schnelle Rückmeldung mit Personalvorschlägen
02.03.2022Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saisonheld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2022   |  Profil melden