Saisonheld

Vermittlung von (Saison-) Jobs im Hotel- & Gastgewerbe.

Saisonheld
Saisonheld – Wir sind ein junges Berliner Startup und vermitteln (Saison-) Jobs für die Gastronomie und Hotellerie in Deutschland und Österreich. Unser Ziel ist es Jobsuchenden aus ganz Europa zu ihrem passenden (Saison-) Job in den Bereichen...

Schloßstr. 50

undefined undefined

Bewertung vom 03.03.2024

I really liked their help. I didn't sign an agreement ultimately, but Saisonheld was such nice and cared about me. They didn't take any money.
03.03.2024P.
Ich hatte mich dort angemeldet und direkt wurden Betriebe gefunden
Und wurde auch gut beraten was ich denn genau möchte

Vielen lieben Dank auch ganz persönlich an die Jenniffer

Sehr kompetent und sehr sympathisch

Vielen Dank

Dank euch habe ich einen neuen Job
19.02.2024J.
I knew saisonheld in October 2023 and by January 2024 they manage to secure an employment for me free of charge.
Thank you for your services and commitment
Brenda
Saisonheld
07.02.2024Brenda Joan Awino A.
Sehr netter Videocall und direkter Job Vorschlag. Habe in knapp einer Woche eine passende Stelle gefunden.
30.11.2023Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine angenehme zusammenarbeit
28.09.2023Anonym
Sehr freundlich Mitarbeiter
Zuverlässig und schnell
Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen
Vielen Dank 🙂🙋🏼‍♀️😃
29.08.2023Sonja B.
Sehr nette Betreuung, schnelle Suche und auch Erfolg. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
17.08.2023J G.
Die Vermittlung der Heldensucher hat mich sofort überzeugt. Die Kontaktaufnahme hat sehr gut geklappt. Keine lange Wartezeit. Ihr öffnet mir eine Türe für eine ganz besondere Veränderung in meinem Leben. Ich werde euch jedem mit voller Überzeugung und von ganzem Herzen empfehlen.

Vielen Dank 🫂
19.05.2023Anonym
Ich wurde gut durch den Bewebungsprozess begleitet und auch vorbereitet.
Bei Fragen habe ich immer eine Antwort bekommen und hatte immer einen Ansprechpartner.
Die Vermittlung über Saison Helden ist definitiv empfehlenswert!
20.04.2023Anonym
Womit ich besonders zufrieden war, war die schnelle Zusammenarbeit. Hätte niemals gedacht, dass es so schnell geklappt hat
05.04.2023Mouhamed s.
Es war einfach toll! Sie haben für mich ganz schnell einen passenden Job gefunden. Ich bin nur begeistert. Vielen Dank!
28.02.2023Benálmedena c.
Ist alles prima gelaufen! Ich wünsche euch weiterhin gute Dienste für gutes Personal.. und ich werde mich nach ein paar Monaten wieder melden ! 😊
Danke lieber Stephan,
Alles Gute..
MFG Alexander
25.01.2023Alex G.
Eine sehr engagierte, freundliche und vor allem kompetente Gruppe von Menschen, die in meinem Fall bei der Suche nach einer geeigneten Beschäftigung auf höchstem Niveau waren.
Ich kann es nur empfehlen und DANKE sagen 👌
TOP LEISTUNG 💪
09.12.2022Ivan L.
Ich bin sehr zufrieden mit saisonheld .
Nette Service freundliche Punktlichter und immer erreichbar . Würde ich Saisonheld immer weiterempfehlen .
17.11.2022B.
Die Dienstleistung dieser Website ist wirklich 1 A und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit vielen Dank
19.10.2022L.
Sehr professionell
30.09.2022Anonym
Super Service. Innerhalb von drei Tagen hatte ich mehrere Gespräche mit Hotels und hab das beste Angebot für mich ausgewählt!
08.09.2022E.
Gut
Sehr liebe Leute die Hilfe war gut und die Arbeit im Endeffekt genau das was ich gesucht habe.
01.07.2022Ronja Victoria D.
Super Service, nette Vermittler. Hat alles super geklappt! Gerne wieder :)
30.06.2022Maria S.
Sie haben uns sehr geholfen, vielen vielen Dank!
10.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Saisonheld

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saisonheld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden