Die Amazon PPC Agentur für effektive Skalierung

Salesboat
Salesboat ist eine Amazon Marketing Agentur für Start-Ups und etablierte Brands. Wir helfen Händlern und Markeninhabern mit datenbasierten Entscheidungen ihr volles Potential auf allen Amazon EU Marktplätzen auszuschöpfen.

Gottschalkgasse 15/13

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Die Zusammenarbeit mit Salesboat war extrem gut. Dadurch wurde unser Ad Umsatz unseres Amazon Europa Accounts auf ein neues Level gehoben und das auch noch bei dem angestrebten Target Acos. Die Kommunikation lief sehr gut und zuverlässig, unser Ansprechpartner war immer online und hat immer rasch reagiert. Ich kann Salesboat nur jedem Amazon Händler empfehlen, der sich Zeit für andere Dinge im Unternehmen freischaufeln möchte und sein Ad Management in sichere und kompetente Hände legen möchte. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
07.10.2020Anonym
We worked together with Salesboat for almost a year and were very satisfied with the marketing service. Always helpful and professional all task regarding Amazon PPC services were accomplished successfully. Phone calls and meetings were productive, we can definitely recommend Sales boat!
07.09.2020Anonym
great company!
14.08.2020Anonym
Äußert effiziente Herangehensweise. Ein Gefühl für Wesentliches & zeitnahe Projektumsetzung. Jeden Cent wert 😋
04.08.2020Anonym
Have a good experience working with these guys. Always helpfull and quality work.
04.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Salesboat

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
1.108 Bewertungen