salesbooster24.de

Neue Kunden gewinnen am Telefon? Machen wir!

🔥 Mehr Neukunden
🔥 Mehr Umsatz
🔥 Mehr Wachstum

Carl-Oelemann-Weg 14
61231 Bad Nauheim

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Die Sales Akademie war mega! Das Wissen konnte ich sofort umsetzen und dadurch mindestens 20.000 Euro mehr verdienen! Nilufar war immer für mich da und hat mich motiviert
29.04.2024P.
Wir bieten Personalcoaching an und sind seit Tag 1 sehr zufrieden mit der Akquise
29.04.2024A A P.
Wir haben Google und Instagram Ads davor versucht. Die Telefonakquise war deutlich günstiger und effektiver. Wir haben innerhalb zwei Tagen 34 hochwertige B2B Leads generiert und 15 Termine bereits ausgemacht. Jetzt verstehe wir den Film "The wolf of Wall Street"... VG TOP Bausanierung
25.04.2024TO B.
salesbooster24 hat für uns sehr qualitative Entscheidertermine für IaaS vereinbart. Ihre Termine haben unsere Erwartungen übertroffen, und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Das Team von salesbooster24 hat uns ausgezeichnet betreut, und wir freuen uns darauf, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Hörner
15.04.2024H.
Hervorragende Leistung! Das Akquisebüro hat exzellentes Telemarketing für mich übernommen und ich war äußerst zufrieden. Sehr empfehlenswert!
10.04.2024Anonym
Ich war anfangs skeptisch, ob salesbooster24 wirklich einen Unterschied machen würde, da ich trotz meiner Bemühungen nur Umsätze zwischen 3.000 und 5.000 Euro erzielt habe. Doch seitdem ich ihre Dienste nutze, hat sich mein Unternehmen komplett verändert. Dank salesbooster konnte ich meine Umsätze auf beeindruckende 15.000 bis 20.000 Euro steigern.Obwohl ich einige Anpassungen vornehmen musste, um ihr System zu integrieren, hat sich mein Geschäftserfolg deutlich verbessert. Die Nutzung wichtiger Automatisierungen hat meine Arbeitsabläufe optimiert und die Telemarketing-Strategie von salessbooster ist einfach hervorragend.Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und kann ihre Dienste jedem empfehlen, der sein Unternehmen auf das nächste Level bringen möchte. Euer Patrick Mackenrot
30.03.2024Patrick M.
Unsere Coaching-Angebote wurden alle sehr gut bei unserer Zielgruppe (gemeinnützige Unternehmen) platziert, sodass wir innerhalb ganz kurzer Zeit mehrere 100 Teinehmer hatten. Manchmal ist eine individuelle Betreuung die bessere Wahl. Die Investition hat sich gelohnt!
30.03.2024C.
1000 warme Leads gekauft und die Qualität war hervorragend! Der Preis ist auch unschlagbar gewesen. Leider verkaufen die nur einmal die Leads. Jeder der keine 10000 Euro für Ads bezahlen will ist hier genau richtig. Ein Lead hat ca 99 Cent gekostet und von den Leads habe ich innerhalb 3 Tagen die ersten abgeschlossen. 👍
30.03.2024A.
Ein sehr intensives Sales Coaching, was mir sehr viel geholfen hat. Um die Kosten zu decken habe ich für meine kleine IT Firma auch gleich die Akquise mitgebucht. Ich kann salesbooster24 sehr empfehlen.
26.03.2024Bernd G.
Unser Onlineshop wurde unglaublich gepuscht, sodass wir nun viele Großabnehmer haben und nur noch B2B verkaufen. Manchmal lohnt es sich helfen zu lassen. Die wöchentliche Beratung hilft mir extrem. Ich kann das gesamte Team empfehlen. Melanie Fitz
21.03.2024Melanie F.
Das Live 1:1 Training war optimal auf mich abgestimmt. Die 54 hochwertige Leads die wir im Workshop gemeinsam erzielt haben ist einfach nur stark. Das Team von salesbooster24 ist ein pures Vertriebsunternehmen, dass nicht nur Kunden gewinnt sondern auch richtig gut coacht. Immer wieder gerne. Euer Andreas von teleNova
20.03.2024Andreas, T.
hohe Qualität und sehr gute Ergebnisse
12.03.2024P.
Sehr gute Qualität bei der Terminierung von hochwertigen Kunden. Wir sind und bleiben Kunden.
17.02.2024M.
Die Auftragsgewinnung erfolgte erstaunlicherweise schnell. Die Qualität war sehr gut und die Kommunikation einwandfrei. Die Neukundenakquise kann ich empfehlen. LG Sarah A.
04.01.2024Sarah A.
Das Coaching war unglaublich gut und hat uns einige Aufträge gebracht. Ich fühle mich deutlich besser be der Verhandlung. Salesbooster kann ich weiterempfehlen
19.12.2023Familie D.
Umsatz- und Gewinnsteigerung von über 60% innerhalb kurzer Zeit. Mein Team kann salesbooster24.de empfehlen und die Coachings jedem anbieten der einen Unternehmenswachstum benötigt
29.11.2023H.
Die beste Methode Neukunden zu gewinnen hat meine Erwartungen zu 100% übertroffen und nach kurzer Zeit konnte ich schon neue Mitarbeiter einstellen .
Ich kann es nur Wärmsteins weiter empfehlen und hört auf salesbooster24.de die wissen wie eine Firma wieder zum laufen gebracht werden kann.
Absolut 5 Sterne und habe es allen Bekannten empfohlen die Selbständigkeit sind oder sich machen wollen .
20.06.2023Sandra M.
Sehr zu empfehlen. Ersten Aufträge nach 7 Tagen. 👍
08.04.2023C.
Die gesamte Kampagnenstrategie in absolut Top. Die Leistungen wurden alle übertroffen. Es werden je nach Branche verschiedene Pakete angeboten. Einfach Top👌
08.04.2023RHI T.
ich möchte hiermit eine außerordentlich positive Bewertung für den Dienstleister für Telefonakquise aussprechen, den wir für unsere IT-Firma engagiert haben. Die Erfahrung mit diesem Unternehmen war durchweg positiv und ich empfehle es jedem, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Dienstleistungen im Bereich der telefonischen Kundenakquise ist.

Das Team hat sich wirklich bemüht, unser Unternehmen zu verstehen und die richtigen Kunden für uns zu finden. Wir haben in kurzer Zeit viele qualifizierte Leads generiert, die für unser Geschäft von unschätzbarem Wert waren. Die Mitarbeiter waren immer professionell und effektiv, und wir haben uns nie übermäßig belästigt gefühlt.

Ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit dieses Unternehmens und würde es jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und effektiven Telefonakquise-Lösung sucht. Wir werden auf jeden Fall wieder mit ihnen zusammenarbeiten.

Vielen Dank für die großartige Arbeit und die Hilfe bei der Skalierung unseres Geschäfts.
08.04.2023Lisa H.

13.04.2024
4 Bewertungen auf 11880.com

30.03.2024
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

30.03.2024

Ihre Nachricht an salesbooster24.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu salesbooster24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden