Hypnose-Therapie, Hypnose-Ausbildung, Craniosacral Therapie, Mentaltraining

Sanapraxis GmbH, Karin Werlen
Craniosacral- oder Hypnosetherapie, ein Mentaltraining, Traumaverarbeitung oder sogar eine Hypnoseausbildung können Ihr Leben positiv verändern! Karin Werlen, Visp, kann Sie dabei auf effektive und nachhaltige Art und Weise unterstützen....
Bahnhofstrasse 4
3930 Visp
Schweiz

Karin Werlen

Samstag GESCHLOSSEN

Effizienz

Karin hat eine sehr angenehme, vertrauenswürdige Persönlichkeit!!!
Danke
16.10.2019Anonym
Karin ist eine sehr kompetente, aufgestellte, motivierte und herzliche Therapeutin. Sie geht auf einen ein, ist sehr persönlich und einfühlsam und kann mit Menschen umgehen. Ich schätze ihre Behandlungen sehr und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Danke liebe Karin.
29.08.2019E.
Die Atmosphäre war sehr angenehm! Ich habe mich wohl gefühlt!
28.08.2019Anonym
Du machst das super. Ich fühle mich sehr wohl bei dir. Ich freue mich schon aufs nächste mal
09.05.2019Borter H.
Karin schafft es immer und immerwieder, mich in den grössten Krisen aufzubauen... Unglaublich einfühlsam.. Karin ist eine Bereicherung für mein Leben und unmöglich wegzudenken!
15.04.2019L.
Frau Werlen ist eine sehr freundliche, empathische und fachlich sehr kompetente Therapeutin, die mir super geholfen hat meine Probleme zu lösen. Sie hat meine Erwartungen weitaus übertroffen.
20.10.2018E.
Sehr feeundluch, einfühlsam und kompetent.
12.10.2018Anonym
Sie hat mir nun schon zweimal geholfen und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ich kann auch weiterhin auf sie zählen, da sie für mich erreichbar bleibt
13.02.2018Anonym
Ich kann Karin nur danken. Sie ist als Hypnose-Ausbildnerin sehr kompetent, ebenso als Hypnotiseurin. Ich durfte beides bei Karin erleben resp. erlernen. Alles gute für die Zukunft. Sonja
23.11.2017züst s.
Meine Zahnarztangst ist weg!!! So cool!!!
Vielen Dank für deine Hilfe.
21.09.2017Anonym
Sehr offene und ehrliche Kommunikation. Schafft eine vertraute Atmosphäre! Vermittelt das Gefühl ernst genommen zu werden! Alles in allem Super!!
23.07.2017Judith M.
Für baby und kleinkinder sehr zum empfehlen wie nach der geburt.

Habe sehr gute erfahrungen gemacht mit der cranio
14.06.2017patricia i.
Ich schätze die kompetente, herzliche Art von Karin.
Sie kann mich genau dort abholen, wo ich gerade stehe und mir mit ihrem Wissen helfen.
Es ist immer wieder erstaunlich, was sich bei mir nach einer Sitzung mit Karin, verändert.
Danke 🙏
14.06.2017Anonym
Man fühlt sich sehr wohl! Man kann alles andere vergessen und sich auf sich selbst konzetrieren. :)
Der Raum ist mit Liebe und Frieden gefüllt.
14.06.2017M.
Die Sana Praxis ist defintif etwas was ich nur empfehlen kann. Nach 3 Jahren allen anderen Therapien sind meine 2 kids schon nach 1 Sitzung ruhiger geworden. Auch Karin selber ist eine tolle Frau und Therapeutin. Nadja
14.06.2017Imboden N.
Sehr sympathische Art, die Behandlung zu erklären und effizient anzuwenden.
19.05.2017Edith Anna H.
arbeitet sehr zielorientiert mit breitem Wissen und Erfahrung
23.04.2017Anita M.
Half mir bei vielen Problemen. Kein Psychologe würde das so gut hinkriegen. Egal ob kummer, schlafmangel oder psychischen Stress. Sanapraxis hilft garantiert jedem, der es nötig hat.
21.04.2017Angelo Z.
Karin ist eine sehr einfühlsame Persönlichkeit, berufen zu dem was sie macht! Bei Angst, wenig Selbstwertgefühl, Traurigkeit, die der Alltag leider mit sich bringt, hat sie unseren Kindern sehr geholfen.
15.04.2017A.
Frau Werlen ist sehr sympatisch und ich hatte direkt ein grosses Vertrauen in Sie. Nach der Erklärung wie alles funktioniert war ich total kribbelig und freute mich, als es endlich los ging.
Nach der Sitzung war ich ein wenig durcheinander. Ich musste das erlebte zuerst verdauen. Es war für mich eine positive Erfahrung und ich kann eine Sitzung bei Frau Werlen nur weiterempfehlen.
13.04.2017Anonym

12.02.2018

Ihre Nachricht an Sanapraxis GmbH, Karin Werlen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden