LifeCoach & Mentaltrainerin

Pindou37
8220 Chloraka
Zypern

Nachhaltigkeit

Ich bin sehr dankbar für die Mega schnelle Reaktion auf meine Anfrage zum Coaching. Sandra war direkt bei mir.Ich kann mit ihr offen sprechen. Die Meditation der Rauhhnächte war meine 1. und ich fühlte mich voller Liebe. Sie hat alle Tierkreiszeichen auf die schönste und liebevollste Weise beschrieben.Es war ein einzigartiges magisches Erlebnis.
Dadurch hat sich meine Sichtweise auf die Menschen positiv verändert und meine Erfahrungen neutralisiert. Sandra ist so herrlich authentisch und locker. Ich bin sehr glücklich mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen.Auch die Gruppe der wunderbaren anderen Frauen sind ein Riesenglück für mich.
DANKE das es euch gibt.
18.01.2024F.
Ich kenne Sandra nun beinahe zwei Jahre. Meine Entwicklung, mein Wachstum hat mich unter Sandra's Begleitung dahin geführt, dass ich so sehr zu mir, meiner Mitte fand; und auch in Momenten, in denen es mal hakt, ist sie sofort da.
Sie versteht es auf beeindruckende Weise, mich zu erden, mich zu mir zurück zu holen, wenn ich mal die Verbindung zu mir verliere.
Auch letztes Jahr absolvierte ich wieder die Rauhnächte mit ihr. Und auch dieses Mal kann ich nur sagen: Sandra füllt sowohl geführte Meditation als auch die begleitenden Texte mit Worten, die ihre einmalige Fähigkeit zeigen; aufweisen, mit welch Leidenschaft, Herzenswärme und natürlich auch Sachverstand sie sich einbringt zum Wohle jeder einzelnen Frau, die sie begleitet. Ein echtes Geschenk, eine Bereicherung. Danke, Sandra. 🙏❤💫
14.01.2024Susanne K.
Sandra ist echt eine Powerfrau 💪 Ich hab in meiner Zeit bei ihr so viel gelernt, in jeder Hinsicht… über mich selbst, über meine Glaubenssätze, berufliche Weiterentwicklung, Mindset… Ich bin sehr dankbar im Jahr 2023 Sandra an meiner Seite gehabt zu haben 🙏
29.12.2023N.
Liebe Sandra,
für mich gibt es nur ein Wort: DANKE
Danke, dass Du mich durch diese schwere Zeit begleitet hast.
Danke, dass Du immer ein offenes Ohr für mich hattest und immer noch hast.
Danke, dass Du immer (und zwar wirklich immer) die richtigen Worte zur richtigen Zeit findest.
Danke für Deine Offenheit, Deine Herzlichkeit und Deine Einfühlsamkeit.
Danke für Dein Wissen.
Danke, dass sich jeder von Deiner Empathie eine Scheibe abschneiden kann.
Danke für Dein Wirken.
Sooo schön, dass wir uns getroffen haben.
16.11.2023M.
Vielen Dank liebe Sandra für Deine unter anderem wundervollen Live Calls, Einzelzoomcalls und vielem mehr. Wo ich mir oft wie ein kleines Schulkind vorkomme, da Du, durch Deine Empathie mein Ego durch die Fragen antriggerst. Damit ich wieder bewusst ins Tun kommen kann und die richtigen Schritte gehen kann um meinem beruflichen Lebenstraum als Trainer und Coach für Kinder und Familien jeden Tag leben kann. Du zeigst mir, wie ich all die Technik, die ich brauche, um mein Business online zu präsentieren, nutzen kann/muss. Wie verkaufe ich und welches Marketing für mich das Richtige ist. Danke, dass Du mich auf meinem Weg begleitest😘😘
28.10.2023Christina S.
Liebe Sandra, ich möchte danke sagen!
Du hast erkannt, wo ich stehe und mich genau da abgeholt.
Durch dein Wissen und die verkaufspsychologischen Tipps konnte
ich nach nur 6 Wochen, mein erstes Coachingpacket verkaufen!
Du hast mir mit deiner wundervollen Art, Businessmarketing, wie es
wirklich funktioniert, beigebracht. Ich kann die Zusammenarbeit mit
Sandra sehr empfehlen, wenn du mit deinem Business voll durchstarten willst!
Anja
14.06.2023Anonym
Sandra ist eine sehr einfühlsame und herzliche Frau, sie hat mich genau dort abgeholt, wo ich stehe und ist einen sehr wertvollen Weg mit mir gegangen.
Hat mir Schritte ermöglicht, hat mir Wege gezeigt, hat mir Gedanken eröffnet.
Sehr zu empfehlen und sehr zufrieden. Danke schön, liebe Sandra💖
04.03.2023N.
Liebe Sandra, du hast es geschafft, meinen Träumen und Wünschen mehr Energie und Kraft zu geben.
In der 21-Tage Manifestations - Challenge hast du mir Praktiken an die Hand gegeben, die du zielführend, authenisch, aber auch wertschätzend vermittelt hast, um meinen Träumen, jetzt klar umrissen und struktiert, zu verankern und ihnen noch mehr Kraft zu geben.
Dieses gute Gefühl; Kraft, Klarheit und Fülle im Kopf und im Herzen motiviert mich zum Weitermachen, es tut soo gut!
Ich danke dir von ganzem Herzen,
Annette
28.01.2023Anonym
Super einfühlsam und jederzeit zu erreichen. Steht mit Rat u Tat zur Verfügung.
10.01.2023Anonym
Sandra ist sehr kompetent, klar strukturiert, warmherzig und immer zugewandt. Sie unterstützt mich bei der „Manifestations- Challenge“ auf meinem ureigenen Weg mit wertvollen Impulsen, Übungen & kraftvollen Meditationen… und das immer mit enormem Fachwissen, Leichtigkeit, Freude und einem Augenzwinkern 😉.
Durch die Aufzeichnungen kann ich die Übungen und Meditationen so oft wiederholen wie ich möchte. DANKE liebe Sandra für deine wertvolle & wertschätzende Arbeit!!!
Ich bin froh dich zu kennen und kann dich und dein Team von Herzen weiterempfehlen.
Sibylle
09.01.2023Anonym
Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich hier von Sandra begleiten zu lassen. Lieben Dank an Sandra und ihr Team
08.11.2022Anonym
Sandra Bader war mir vom ersten Augenblick sehr sympathisch. Sie ist sehr vertrauensvoll, sodass ich mich sofort entschloss, von ihrer grossen Erfahrung und Kompetenz ein Jahr Begleitung zu beanspruchen.
Stecke ich mal wieder voller Zweifel, darf ich Sandra jederzeit kontaktieren und sie hilft mir prompt und freundlich mit ihrem wertvollen Rat. Auf die regelmässigen persönlichen Gespräche mit ihr freue ich mich immer wieder. Dadurch fühle ich mich stets aufgehoben und gestützt.
In Ihrem Medusa Mentoring stehen unzählige, wertvolle Videos, Meditationen, Arbeitsblätter uvm. zur Verfügung. Dies sind zusätzliche unverzichtbare Tools für meine mentale Entwicklung / Reise.
Durch Sandra erlerne ich eine neue Dimension meines Denkens und das hilft mir enorm bei der Bewältigung etlicher schwierigen Lebensphasen. Auch die wöchentlichen Frauengespräche in der Gruppe via Zoom sind sehr hilfreich. Als Krönung freue ich mich, wenn ich zum Retreat nach Zypern zu Sandra fliegen kann.
Das Coaching durch Sandra Bader kann ich nur weiterempfehlen. Für mich eine wunderbare, heilsame Erfahrung!
Persönlichkeitsentwicklung
23.08.2022Beatrice Walz M.
Sandra Bader ist sehr einfühlsam und herzlich, erkennt sofort Zusammenhänge und bringt Wichtiges klar auf den Punkt.
Als Speakerin bei ihrem MetaWomenKongress dabei zu sein, ist für mich eine sehr wertvolle Erfahrung.
Ich habe Sandras MedusaMentoringProgramm gewonnen, das über ein Jahr geht.
Darüber bin ich sehr glücklich und freue mich schon auf die bereichernde Zusammenarbeit und Begleitung. Herzlichen Dank.
23.05.2022Claudia T.
Ich nehme bei Sandra als Expertin am Meta Women Online-Kongress teil .Die Zusammenarbeit mit Sandra ist sehr fokussiert ,klar, strukturiert, zielorientiert ,einfach und macht mir mega Spaß , da sie eine enorme Stärke, Besonnenheit, Professionalität und ein tiefes Herz besitzt. Außerdem sehr rücksichtsvoll , empathisch und menschlich. Sie lässt mir Spielraum in meiner Kreativität und hat extrem viel Einfühlungsvermögen in technischen Abläufen die mir noch unbekannt waren, diese zu verstehen. . Also alles in allem 5 Sterne plus. So schön und leicht darf Wachstum sein.
Danke liebe Sandra
Licht und Liebe
Mona
12.05.2022M.
Ich habe mit Sandra Bader zusammen gearbeitet für den Meta Women Online Kongress. Sie hat uns und mir professionelle Unterstützung gegeben und in allen Bereichen sehr umfangreich alles vorbereitet, so dass es ein leichtes war mit zumachen. Herzlichen Dank für deine Mühe und deine persönliche immer freundliche Art, und deine stetige Hilfsbereitschaft, falls es mal wo klemmte.
11.05.2022Barbara K.
Sandra ist einfach die aller Beste 🙋‍♀️❤️💃☀️
09.05.2022I.
Sandra Bader ist empathisch und besonnen und holt mich dort ab wo ich in meinem Mindset stehe.
04.03.2022Margit H.
Sandra ist ein Spitzen-Coach. Sie weiß ganz genau, wie sie mir meine blinden Flecken zeigen kann. Das macht sie zum einen sehr liebevoll, zum anderen aber auch sehr direkt wenn es sein muss. Und das ist unbezahlbar. Mir hilft sie dabei, meinen Platz im Leben zu finden. Ihre authentische Art ist wundervoll.
Sandra hat ein sehr breites Wissen, mit dem sie mich dabei unterstützt, meine Innenwelt aufzuräumen und mein Business aufzubauen
Danke für dich in meinem Leben 🙏
15.01.2022M.
Sandra Bader versteht sich auf Ihr Thema und trägt dies auch mit Authentizität vor.
03.11.2021Wolfram B.
Einfach toll!
03.11.2021Michael K.

29.02.2024

Ihre Nachricht an Sandra Bader

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Bader sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden