Heilpraktikerin, Transformations-Expertin & Autorin

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 18 Jahren unterstützt Sandra Gijsbers ihre Klienten dabei, schwierige Herausforderungen im Leben zu transformieren für ein leichteres, glücklicheres Leben.

Durch die Kombination effektiver Heilmethoden findet sie schnell den Kern des Problems, um diesen anschließend effektiv aufzulösen.

Wilmendyk 78a
47803 Krefeld

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Online-Seminar: Sandra stellt sehr gut ausgearbeitete Seminarunterlagen zur Verfügung, in denen alles notiert ist. Fragen beantwortet sie so, dass alle es verstehen können. Sie bringt alles zügig auf den Punkt. Alle konnten erfolgreich das erlernte einsetzen. Lief bestens über Zoom. Kann ich uneingeschränkt empfehlen !!!
10.07.2024Manuela K.
Seit 2015 kenne ich Sandra. Ihren heilenergetischen Fähigkeiten habe ich zu verdanken, dass sich mein Leben seitdem sehr positiv verändert hat. Dank Sandras Ausbildungen bin ich mittlerweile selbst heilenergetisch-systemischer Coach. Auch in Reiki wurde ich von ihr eingeweiht. Als i-Tüpfelchen habe ich bei Sandra online das Lesen in der Akasha gelernt. Die Online-Fortbildung war wie immer hervorragend. Die Theorie wurde verständlich und in kurzer Zeit vermittelt - zur Unterstützung stellte uns Sandra übersichtliche, klare und überaus verständliche Unterlagen zur Verfügung. Immer wieder bin ich angenehm überrascht, wie schnell man ihre toll vermittelte Theorie in der Praxis umsetzen kann.

Ich dachte, dass Akasha-Reading bei Sandra für mich die letzte Aus-/Fortbildung sein würde, doch nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht doch wieder dabei sein werde, wenn sie neue Online-Ausbildungen anbietet. Hut ab vor Sandras Kompetenz. Ich habe Sandra sehr viel zu verdanken und bin sehr glücklich, sie in meinem Leben zu wissen.

Liebe Sandra, danke, danke, danke!
08.07.2024I.
Herzlichen Dank für das tolle Seminar - wieder einmal eine Bereicherung auf allen Ebenen.
100% empfehlenswert 👍👍👍
08.07.2024Anonym
Mit einem großen Smiley ging die Erfahrung, für mich zu Ende. Ich könnte mir keinen besseren Coach wünschen, der der so entspannt durch die Session führt.
07.07.2024Anonym
Ea bringt einem immer mindestens einen oder mehrrere Schritte im Leben voran
07.07.2024Anonym
Seit über 15 Jahren bei Sandra immer wieder in Behandlung
Ihre Untersuchung treffen kurioserweise genau aufs Auge oder ergeben sich im laufe der nächsten Wochen
Persönliche Behandlungen waren natürlich noch ein Tick besser finde es aber super dass sie auch aus der Ferne behandelt :)
25.06.2024N.
Ich habe bei Sandra mittlerweile die Ausbildungen für das Energetische Heilen, Akasha Chronik Reading und Systemisches Aufstellen absolviert und ich bin sehr dankbar, was ich lernen durfte . Zuletzt habe ich die Ausbildung zum Systemischen Aufstellen wiederholt. Neben der unfassbar guten Struktur, den umfangreichen Inhalten und Methoden zum Systemischen Aufstellen, ist die Möglichkeit, die Ausbildung kostenlos so oft wiederholen zu können enorm wertvoll. Ich konnte mein Wissen vertiefen und habe viele neue Impulse bekommen und festgestellt, dass Sandra so viel Wissen vermittelt, dass ich beim ersten Mal gar nicht alles aufnehmen konnte. Die optionale Praxiswoche bei Sandra hat mir geholfen Selbstvertrauen zu entwickeln um das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Ich kann mir keine bessere Lehrerin vorstellen und danke Sandra von ganzem Herzen!!!
10.06.2024Stefanie B.
Sandra Gijsbers zeichnet hohe Professionalität und Klarheit aus. Gezielt und intuitiv stellt sie sich in den Dienst der Sache. Das bringt trotz aufwühlender Themen viel Ruhe und ermöglicht es sich vertrauensvoll zu öffnen. Ein guter Rahmen, um in die Tiefe zu gehen und gestärkt und erleichtert neue Wege zu gehen.
03.06.2024Anonym
Sehr humorvolle und sehr gut erklärende Art, das Wissen zu übermitteln. Das Zuhören und Lernen der durchstrukturierten Module hat viel Spaß bereitet. Fragen wurden stets zeitnah beantwortet. Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist ;)
Ich würde die Ausbildung bei Sandra guten Gewissens weiterempfehlen!
12.05.2024Manuela S.
Gut
Die Kursinhalte waren fur mich als Laie sehr gut erklärt und verständlich. Der Aufbau des Kurses war gut strukudriert. Ich kann Sandra weiterempfehlen da Sie die Inhalte auf den Punkt bringt und auch gerne einige Beispiele aus Ihrer langjährigen Erfahrung mitteilt. Rundum ein gelungener Kurs.
28.04.2024N.
Ich habe bei Sandra das Seminar zum energetischen Heiler gemacht und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Sandra hat ein immenses Wissen, das sie auf lockere und sehr kurzweilige Art weitergibt. Die Stunden sind wie im Flug vergangen, was auch an den sehr gut vorbereiteten Arbeitsblättern und den überaus interessanten Inhalten liegt. Nach 8 Wochen fühle ich mich durchaus in der Lage energetisches Heilen anzuwenden und habe auch schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich mag Sandras leichte und lustige Weise zu unterrichten sehr. Sie hat viele überzeugende Anekdoten aus ihrem Leben zur Hand und für einen flotten Spruch ist Sandra auch immer gut, was zu einer schönen Unterrichtsatmosphäre beiträgt. Ich habe es nicht bereut bei Sandra diese Ausbildung gemacht zu haben und kann sie uneingeschränkt jedem ans Herz legen, der mehr energetische arbeiten möchte.
26.04.2024Katja D.
Ich kann die Ausbildung absolut empfehlen. Sowohl inhaltlich als auch didaktisch toll konzipiert und durch Sandras authentische Art kurzweilig! Auch, dass man danach Anknüpfungspunkte hat finde ich ganz toll.
26.04.2024M.
Der Termin war inhaltlich einfach auf den Punkt, sehr einfühlsam! Ich kann Sandra von ganzem Herzen weiterempfehlen!
24.04.2024Oliver H.
Ein sehr gutes Gespräch und Frau Gijsbers konnte mir wirklich helfen. Sie hat eine konstruktive und gezielte Herangehensweise, ist sympathisch und vor allem sehr positiv. Über ihre verschiedene Ansätze und Methoden bin ich wirklich erstaunt. Vielen Dank, liebe Frau Gijsbers :)
17.04.2024Anonym
Peu à peu schafft Sandra es, die Themen ans Tageslicht zu holen. Und dann kann man sie angehen und verändern! Danke für diese Erfahrung! Ich hab mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt.
04.04.2024Sandra R.
Frau Gijbers geht sehr schnell und einfühlsam auf alle Anliegen ihrer Klienten ein. Ein großer, umfangreicher Erfahrungsschatz. Viele wertvolle Hilfen bekommt man an die Hand. Wir bleiben in Verbindung. Vielen Dank schon mal für die 1.Sitzung. Liebe Grüße
26.03.2024Anonym
Die Ausbildung "Systemisches Aufstellen" war super strukturiert und durchdacht. Sowohl im Online als auch Präsenzteil konnte ich viel lernen und schnell anwenden. Durch Sandras sympathische Art habe ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.
14.03.2024A.
Sandras klare Erklärungen und Anleitungen ermöglichten mir in kürzester Zeit das Erlerne neuer Denk- und Handlungsstrategien.
Im Rahmen der angebotenen Ausbildung konnte ich in den Praxistagen das Erlernte perfekt umsetzten. Hier einen ganz großen Dank an Sandra. A Hummel
14.03.2024Andrea H.
Sandra kenne ich bereits seit 2015. ich könnte/kann es in keinen Zahlen oder Worten ausdrücken/wiedergeben, was Sandra bei mir mit ihren Fähigkeiten im energetischen Heilen und systemischen Aufstellungen bewirkt, transformiert oder auf gut Deutsch, mein Leben verändert hat.
obwohl ich, dank Sandras Ausbildungen, bereits selbst ein heilenergetisch-systemischer Coach bin, wende ich mich an Sandra, wenn ich selbst nicht weiterkomme.
Bei ihr fühle ich mich so gut aufgehoben, wie in „Gottes Schoss“ 🤩
Ich bin der Sandra unendlich dankbar und schließe sie jeden Morgen in meine Dankesgebete mit ein.
Zum zig wiederholten Male kann ich nur sagen:
Liebe Sandra - Danke - Danke -Danke 🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀
13.03.2024I.
Sandra hat breites Fachwissen, viel Lebenserfahrung und eine perfekte Art unterschiedliche karraktere einer Gruppe von ihren Inhalten zu begeistern. Zudem war die Praxiswoche so intensiv, das ich das persönliche Gefühl von "Neustart" im Alltag gerade genieße. Jeder, der sich für's Familienstellen interessiert, wird begeistert sein es mit Sandra zu erleben und zu lernen.
13.03.2024Rita K.
40 Bewertungen auf Amazon Author

28.04.2024

Ihre Nachricht an Sandra Gijsbers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Gijsbers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2024   |  Profil melden