Sandra Seckler

Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Performance Coaching, Coaching

Autorin des Buches "Rückenschmerzen ganzheitlich lösen | Werde (d)ein Rückencoach"

"Lerne psychischen Stress sowie körperliche Spannungen einfach zu lösen und neue neuronale Wege zu schaffen."

Sandra Seckler
Akademie für Ressourcenstärkung | prorücken®
Mayener Str. 6
50935 Köln

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Motivationsvermögen

Herzlichen Dank für die tolle Fortbildung und die Unterstützung bei der Zertifizierung.
20.12.2023K.
Motiviert, persönlich, leidenschaftlich und einfach richtig gut!
Eine spannende Woche mit einer absoluten Fachfrau.
27.11.2023S.
Mit ihrem kompetenten, ambitionierten, freundlichen Auftreten, ist es leicht den Inhalten zu folgen und mit viel Freude, neue Inhalte zu erlernen.
19.11.2023A.
Der Kurs mit Sandra hat sehr viel Spaß gemacht und mir viele neue Einblicke gewährleistet. Sandra konnte mir aus ihrem Erfahrungsschatz sehr viel Wertvolles aus fachlicher Sicht , sowie aus den Bereichen Methodik, Didaktik und Coaching mitgeben. Es war sicher nicht die letzte Fortbildung, die ich bei ihr besucht habe. Vielen Dank für die tollen Tage.
Jule
25.08.2023J.
praxisnah, sympathisch & sehr gut ausgearbeitetes Konzept ,
gerne wieder! Danke!
05.05.2023Anonym
Sandra ist eine Bereicherung für meine Körperwelt und ich freue mich jetzt schon darauf sie wiederzusehen.
12.03.2023A.
Sandra hat alle Kursteilnehmeinnenr sehr gut in die Fortbildung eingebunden, ernstgenommen und Frischausgebildete genauso gut abgeholt wie alte Hasen. Eigene Ansichten und Variationen-Ideen wurden sehr konstruktiv unterstützt, so kommt deutlich mehr Unterrichtsstoff rüber, als wenn der Unterricht dogmatisch unveränderlich festgelegt ist. Der Inhalt der Fortbildung war plausibel und gut dosiert.
29.12.2022U.
Sehr toller Umgang, ich habe mich als Küken in der Runde und in der Fortbildung sehr wohl gefühlt!!
Vielen Dank und alles Gute fürs neue Jahr! :-)
27.12.2022C.
Was für eine tolle Dozentin und Trainerin! Ich freue mich schon auf die nächste Weiterbildung bei Sandra. Vielen Dank! :-)
21.12.2022Anonym
Ich besuche als Physiotherapeutin die ,Fortbildungen‘ seit Jahren regelmäßig und kann sie daher sehr empfehlen
16.12.2022S.
Eine unglaublich tolle Weiterbildung mit wahnsinnig vielen Infos und praktischen Übungen sehr anschaulich und gut nachvollziehbar vermittelt. Danke dafür!
16.12.2022S.
Ich fande dich sehr sympathisch und sehr kompetent.
Es hat mir wirklich gut gefallen und ich blicke jetzt ein bisschen anders auf meine Therapie mit meinen Patienten. :)
25.11.2022Vicky W.
Immer wieder tolle Fortbildungen 😊 hier ist man als Therapeut wirklich gut aufgehoben!
Dozentin einfach super 👍
Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen 👍👍👍
23.09.2022N.
Sandra hat eine offene, empathische Art den Teilnehmern entgegengebracht. Sie schaffte es, Neulinge und schon erfahrene Teilnehmer auf Augenhöhe zusammen arbeiten zu lassen. Sie kann für ihr Konzept begeistern, mit Geduld jeden Teilnehmer mitnehmen. Auch in der online-Situation arbeitet sie genau so konzentriert und führt sensibel wie penibel durch die verschiedenen Aufgaben. Ich freu mich auf einen Refresher in Präsenz, um sie persönlich kennenzulernen.
15.09.2022Katrin B.
Übermittlung von Fachwissen passiert hier mit viel Menschlichkeit und Spaß
05.09.2022D.
Einfach großartig gerne wieder 👍👍👍
26.08.2022N.
Ein rund um wunderbares Seminar. Von der Expertise bis zur Sympathie hat einfach alles gestimmt!!
Ich buche hier gerne wieder Seminare!
14.05.2022M.
Ein rundum gelungener Kurs. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Kompetente und sehr freundliche Dozentin.
13.05.2022Kirsten H.
Sandras motivierende, zugewandte und wertschätzende Art macht eine die fachliche Fortbildung ganz nebenbei zu einer angenehmen Auszeit vom Alltag. Auf diese Weise wird neues Wissen sogleich in einen positiven Kontext gesetzt und viel besser verankert. Eine Bereicherung!
19.03.2022R.
Ich war sehr zufrieden. Sandra ist sehr nett, aufgeschlossen und bringt alles sehr gut rüber. Es war eine rundum schöne Erfahrung. Gerne immer wieder…
18.03.2022A.

13.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Seckler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden