Steuergestaltung, alternative Investments, Versicherungen, Baufinanzierung

Sandro Pfeiffer digitale Finanzdienstleistung steht für: Mehr Geld, mehr Sicherheit, mehr Service für unsere Kunden. Mehr Geld durch hohe Einsparungen im Versicherungsbereich & moderne Steuergestaltung für Sie! Mehr Sicherheit durch moderne...

Berliner Allee 4A
15345 Altlandsberg

Sandro Pfeiffer

Meine Erfahrungen mit Sandro sind seit Jahren durchweg positiv. Wir haben uns durch Instagram kennengelernt. Anfangs war ich skeptisch so einfach angeschrieben zu werden, aber wie sich zeigte hat es sich gelohnt. Wir konnten viel Geld bei unseren Versicherungen sparen und auch ungünstige Altersvorsorgen umwandeln und modern gestalten. Die Gespräche verlaufen immer ohne Druck. So wie Sandro selbst oft saget: wie ein Laden: beraten lassen und selbst entscheiden was man mitnimmt. Klasse.
08.01.2024Anonym
Ich habe Sandro Online kennengelernt, er hat sich viel Zeit genommen meine Ziele zu erfahren und hat mir ein tolles Konzept darauf vorgestellt. Es passt super zu mir und bei Fragen bekomme ich immer schnell eine Antwort.
05.07.2023Anonym
Ich habe Sandro über Instagram kennengelernt und mich einfach mal auf ein Erstgespräch eingelassen und war positiv überrascht. Überzeugt hat mich einfach der Punkt das ich wirklich mal einen Überblick über alle Firmen bekommen habe und so doch einen netten Betrag bei den Versicherungen sparen konnte. Ich kann jedem eine Analyse empfehlen.
03.07.2023Anonym
Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Pfeiffer bestens aufgehoben gefühlt.
Meine Fragen wurden schnell und sehr verständlich erklärt. Durch den Versicherungsvergleich konnte ich bei allen Versicherungen einiges an Geld einsparen. Die Atmosphäre war jederzeit sehr angenehm und komplett ohne Druck! Danke Herr Pfeiffer und liebe Grüße. J.S.
02.07.2023Anonym
Ich kann die Beratung durch Sandro Pfeiffer uneingeschränkt empfehlen! Besonders hervorheben möchte ich den tollen Service und die angenehme Stimmung. Zu keiner Zeit gab es unangenehmen Verkaufsdruck. Echt toll! Anfragen wurden immer schnell bearbeitet und zusätzlich haben wir viel Geld gespart bei Versicherungen wo wir jahrelang zu viel gezahlt haben.
Top Arbeit, danke!
24.06.2023Anonym
Die Beratung von Sandro Pfeiffer hat mir super geholfen meine Finanzen zu strukturieren. Die Einsparungen im Versicherungsbereich haben mich natürlich sehr gefreut. Er gestaltet das eher trockenen Thema Finanzen sehr angenehm und verständlich. Ich kann seinen Service sehr empfehlen. :)
Auch die Zusammenarbeit über Zoom war super unkompliziert.
Danke sehr!
24.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sandro Pfeiffer Finanzdienstleistung & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandro Pfeiffer Finanzdienstleistung & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
SELZER Consulting