Der Weg zu Deiner natürlichen WunschGeburt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Mit dem SanfteGeburt Training möchte ich dir als werdende Mama helfen, eine entspannte, sanfte Geburt zu erleben. Eine Geburt, die bis zu 98% schmerzfreier und viel kürzer sein kann, als es bisher mit herkömmlicher Vorbereitung möglich war. Ich...

Langackerstrasse 29
6330 Cham
Schweiz

Urs Camenzind & Heidi Heintz

Der Kurs bei Urs war super!!!! Wir sind extra aus Deutschland angereist und es hat sich für uns wirklich sehr gelohnt! Urs macht das einfach toll. Wir empfehlen diesen Kurs jedem!
26.09.2022Kim und P.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Kim, lieber Pascal.
So schön, dass wir uns beim Vor-Ort Kurs kennen lernen durften.
Ich sende euch ganz HERZliche Grüsse und freue mich, euch begleiten zu dürfen.

Alles Beste für die ganze Familie wünscht euch
Urs ;-)
Die Werkzeuge, die Urs uns beigebracht hat, ermöglichen eine wunderschöne Schwangerschaft und eine sanfte und zügige Geburt. Als Kurs-Wiederholerin kann ich diesen Kurs herzlichst empfehlen, es gibt so viel Sicherheit und wertvolles Wissen. Auch der Partner kann eine sehr wichtige Rolle einnehmen und für uns Frauen die Stützsäule sein. Ein Lob und ein Dankeschön an Urs, wie er den Inhalt des Kurses sanfte Geburt so toll rüberbringt.
24.09.2022M.
Liebe Marisa.
Ganz herzlichen Dank für deine Worte. Ich wünsche euch eine wiederum so schöne, natürliche Geburt
wie bei eurem ersten Kind.
Mit ganz lieben Grüssen vom
Urs
Super Geburtsvorbereitigskurs welcher mir eine wunderschöne natürliche Wassergeburt ermöglicht hat. Man wird mental gut vorbereitet und lernt zu 100% seinem Körper zu vertrauen.
21.09.2022Anonym
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung - und alles Beste für die ganze Familie.
Lieber Gruss vom
Urs
Der Kurs hat mir eine wunderschöne, schnelle Geburt ermöglicht und mein Sohn ist in Liebe auf die Welt gekommen. Die Geburt war ein unvergessliches Erlebnis und mein Partner und ich konnten sie teilen und als Team erleben. Danke!
20.09.2022N.
Liebe Nina.
Danke für deine Rückmeldung eurer positiven, natürlichen Geburtserfahrung.
Ich wünsche euch von Herzen alles Beste für die Elternzeit.
Alles Liebe, Urs
Wir haben eine wunderschöne Geburt erleben dürfen. Wir sind überzeugt, dass die Vorbereitungen mit Sanfte Geburt sehr viel dazu beigetragen hat.
Als Vater des Kindes konnte ich dank des Kurses und der guten Vorbereitung sehr viel zur Geburt beitragen und war aktiv dabei. Genauso wie wir und das vorgestellt haben.
Sehr tolle Erfahrungen.
17.09.2022J.
Eine notwendige Lebenschulung unter der Rubrik Schwangerschaftsvorbereitung. Ganzheitliches Konzept da Eltern sowie auch Baby am Anfang des Lebens massgeblich positiv beeinflusst werden. Danke dass du dem Kollektiv deine magischen Künste lehrst.

Liebe Grüsse vom Herbalchemist
31.08.2022Herbalchemist G.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche der ganzen Familie von Herzen alles Beste.

Lieber Gruss,
Urs
Wir sind wirklich sehr begeistert von dem Kurz gewesen, da wir schon einen Vorbereitungskurs in einem Krankenhaus(erstes Kind) gemacht haben, welcher für mich eher negativ behaftet war.
Dein Kurs sanfte Geburt ist sehr positiv angekommen und wir haben ihn schon weiterempfohlen.
Wir danken dir für diese Lebenserfahrung.
29.08.2022M.
Lieber Michael.
So schön, dass auch du dich als werdender Papa mitteilst!
Es ist so wichtig, dass werdende Eltern als Paar und Familie, sich zusammen bestmöglich vorbereiten.

Ich danke dir ganz sehr und wünsche euch weiterhin alles Beste!
Urs
Es ist eine wunderbare Erfahrung - nicht nur als Vorbereitung auf eine natürliche, sanfte und zügige Geburt sondern eine Lebensschule. Danke für Alles lieber Urs.
29.08.2022C.
Liebe Christina.
Herzlichen Dank für deine positiven Worte.
Mit kraftvollen Grüssen vom
Urs
Die Geburtsvorbereitung von Sanfte Geburt hat mich optimal und ganzheitlich auf die Geburt meiner Tochter vorbereitet. Ich wurde super durch die Schwangerschaft begleitet und die Methode hat mir Vertrauen in mein Baby, mich und die Urkraft die in mir steckt gegeben. Die verinnerlichten Methoden konnte ich während der Geburt mühelos einsetzen und durfte dadurch eine sehr schöne, rasche Geburt ohne medizinische Interventionen erleben. Auch mein Partner wurde ideal auf seine Rolle und Funktion während der Geburt vorbereitet. Wir waren ein perfektes Team.
Ich würde den Kurs Sanfte Geburt immer wieder weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles. Es ist ein Geschenk dieses Wunder in ihrer vollen Schönheit erleben zu dürfen.
28.06.2022J.
Der Kurs hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen und können wir nur weiterempfehlen. Es war eine super Vorbereitung auf die Geburt von unserem ersten Kind. Es hat mir die Angst genommen vor Schmerzen und ich fühlte mich gut vorbereitet und freute mich auf die Geburt. Seit dem Kurs durften wir drei wunderbare natürliche Geburten erleben und geniessen. Danke für wertvolle Erfahrung lieber Urs.
Herzliche Grüsse, Melanie
14.06.2022M.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Melanie und Familie.
Danke für deine Rückmeldung zu den drei schönen Geburten.
Alles Liebe sendet euch, Urs
Am Kurstag hatten wir ALLES an die Hand bekommen, was uns eine sanfte, schmerzarme (in meinem Fall sogar schmerzfreie) und zügige Geburt ermöglicht. Unser Sohn kam nach wenigen Stunden spontan in einem Geburtshaus zur Welt. Mein Partner konnte mich - dank den Tools vom Kurs - optimal unterstützen und wusste zu jeder Zeit genau, was er tun kann.
Wir empfehlen die Geburtsvorbereitung von SanfteGeburt JEDEM Paar. Öffnet euch ein wenig und ihr werdet Wunder erleben!!

Danke, lieber Urs für Dein Engagement und Deine Zeit.
Corinna und Kevin
13.06.2022Corinna und K.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Corinna, .lieber Kevin.
Danke für eure Rückmeldung und die positiven Worte.

Ich wünsche euch weiterhin alles Beste und sende ganz
Urs
Der Kurs ist super für all jene, die sich auf eine natürliche Geburt vorbereiten möchten! Urs bringt all sein Wissen und die dafür notwendigen Werkzeuge auf eine sehr sympathische und vertrauensvolle Art rüber und hat den Kurstag super abwechslungsreich gestaltet. Er schenkt allen werdenden Mamas Mut und Selbstvertrauen, dass sie die Kraft und das Können in sich haben, ein Baby auf natürliche und sanfte Art auf die Welt zu bringen. :) Darüber hinaus gibt es alle nützlichen und notwendigen Materialien dazu davor und danach im Online-Portal zur Verfügung! Vielen Dank, Urs, dass du deine Geheimnisse mit uns geteilt hast! Wir sind gespannt auf das bevorstehende Ereignis und sind voller Vertrauen, dass dies ein ganz besonderes wird!
12.06.2022L.
Das "Sanfte Geburt" Angebot ist für uns eine perfekte Ergänzung zu der geplanten Hausgeburt. Wir fühlen uns gut vorbereitet und das Gelernte lässt sich schnell und effektiv im Alltag miteinander verbinden. Die verschiedenen Atemtechnik und auch die Bilderreisen waren sehr gut. Da wir einen direkten Vergleich zum "normalen" Geburtsvorbereitungskurs von unserem Sohn (2018) haben, sieht man den absuten Mehrwert des Ganzheitlichen sofort. Vor allem die intensive Einbindung des Partners ist so wertvoll. Wir freuen uns auf die bevorstehende Geburt.

Herzlichen Dank für die liebe und intensive Betreuung.

Eileen & Simon aus NRW (DE)
09.06.2022Eileen & S.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Liebe Eileen, lieber Simon.
Vielen Dank für eure herzlichen Worte!
Bleibt weiterhin im positiven Flow und alle Kraft sei mit euch.
HERZlichst grüsst euch
Urs
Ich kann den SanfteGeburt Kurs wärmstens an alle empfehlen. Es hat mir jegliche Angst, die ich vorher hatte, genommen und mich absolut spüren lassen, dass ich und mein Kind die Geburt gut meistern werden. Der Kurs ist in 3 Teilen aufgebaut, wobei der Kurstag "nur" 1 Teil davon ist. Wieviel Zeit du also zuhause investierst ist dir überlassen. Durch die gut aufgebaute Onlineplattform hat man das Gefühl alles live von Urs gelernt zu haben. Ich habe mich perfekt vorbereitet gefühlt und durch Urs wurde ich zu jeder Zeit auch gut unterstützt. Echt eine tolle Sache, die ich wieder buchen würde!
30.05.2022Anonym
Ich war zu Beginn skeptisch, das gebe ich zu. Jedoch war meine Geburt tatsächlich sanft und genau so, wie ich mir dies vorstellte. Das war ja auch ein Teil des Kurses, dass man sich mental auf die für sich optimale Geburt einstellt. Siehe da....es hat geklappt...danke Urs :-)

Andrea
29.05.2022A.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Danke, liebe Andrea, für deine schöne Rückmeldung der Geburt.
Mit ganz HERZlichen Grüssen vom
Urs
Es war ein sehr emotionaler Tag und es hat mich und mein Partner noch mehr mit dem Baby verbunden.

Ich fühle mich sicherer in die Geburt zu gehen und bin froh das wir so tolle Atemtechnicken gelernt haben.
16.05.2022E.
SanfteGeburt Kommentar von SanfteGeburt:
Danke, liebe Elisa, für deine Rückmeldung.

Weiterhin alles Gute und bleibt im positiven Flow ;-)
HERZlichst, Urs
Die JA-Atmung hat mir bei der Geburt sehr geholfen. Ich brauchte keine Schmerzmittel und unser kleiner Mann war in 5 Stunden auf der Welt. Ich blicke nur mit schönen Erinnerungen auf die Geburt zurück.
09.05.2022A.
Liebe Anja.
Danke für das Teilen deiner schönen Erfahrung.
Ich freue mich sehr für euch und sende ganz
Vielen Dank, lieber Urs,

für deinen phantastischen Kurs. Ich arbeite selbst als Coach und mit sehr ähnlichen Methoden und wusste daher schon vorher: das funktioniert! So gut durchdacht und mit soviel Begeisterung und Empathie habe ich selten ein online-Seminar erlebt. Wie wunderbar, dass du den Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit deinen Videos anschließend hilfst, in dieser hohen Schwingung zu bleiben.

DANKE. Christina
09.05.2022Anonym
Liebe Christina.

Ganz HERZlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass du/ihr in eurer Kraft und im Vertrauen seid!
Denn genau das verursacht die besten Ergebnisse.

Gerne bleiben wir in Kontakt.
Ganz liebe Grüsse sendet euch
Lieber Urs
Ich fand den Kurstag sehr bereichernd und spannend. Du bringst wertvolle Inputs mit ein, die sich nicht nur ums Thema Geburt drehen, sondern ums Leben allgemein! Mitnehmen konnte ich spannende Infos, wie z.B. dass sich mit dem Entspannen des Gesichts auch der ganze Körper mitentspannt und tolle Werkzeuge wie ich Ängste umwandeln kann.

Vielen Dank!
Lara
06.05.2022L.
Diese sehr kraftvolle und unterstützende Geburtsvorbereitung war für mich ein Gewinn. Dank dieser Vorbereitung konnte ich eine sehr entspannte und schmerzfreie Geburt erleben.
05.05.2022C.

23.03.2022

01.03.2022
Gut

18.12.2021

Ihre Nachricht an SanfteGeburt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SanfteGeburt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2022   |  Profil melden