Online-Coach im Bereich Fitness & Ernährung

sanja_coaching
Als Zweifachmama und selbständige Fitnesstrainerin, habe ich mich darauf spezialisiert, Mütter, die sich nach der Schwangerschaft nicht mehr wohl fühlen in ihrem Körper, zu ihrem Wohlfühlkörper zu verhelfen und dadurch zu mehr Selbstbewusstsein....

Hasnerstraße 3
1160 Wien
Österreich

Sanja Dinucic

Bewertung vom 17.02.2023
Methodik

Ich hatte gestern mein Erstgespräch online mit Sanja und sie war mir auf Anhieb sympatisch. Nicht nur, aber auch, wegen ihres charmanten Wiener Dialekts ;) Durch ihre zielgerichteten Fragen und Rückfragen, konnte nicht nur sie sich einen guten Eindruck über meine aktuelle Situation verschaffen. Sondern auch ich konnte meine Themen nochmal gut reflektieren und erkennen, wo ich mir Unterstützung wünsche, um langfristig in neue Gewohnheiten und Routinen zu kommen. Ich habe mich direkt dazu entschieden, das Coaching bei ihr zu buchen und freue mich schon sehr auf meinen Start in 2 Wochen. :)
Kennenlern-Gespräch
17.02.2023Anonym
Sie ist eine sehr liebe und warmherzige Person.Sie ist sehr überzeugend das man richtig Motivation bekommt mit zu machen das die lästigen Kilos weg zu Trainieren .
Einfach loslegen mit ihr und unsere Kilos sind dann Geschichte und sie ist an unsere Seite uns zu Unterstützen .
14.02.2023Anonym
Der Vortrag von der lieben Sanja war sehr informativ und lehrreich. Man merkt sofort, dass sie ein Profi in ihrem Gebiet ist und ihren Job liebt.
Sanja ist zudem noch sehr lieb und aufmerksam. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden und geht vor allem auf jede Frage ein.
An einem Vortrag wie diesen, mit so viel Power und Positivität nimmt man immer wieder gerne teil.

Danke Sanja :D
09.02.2023Anonym
Sonjas Vortrag war einfach der Hammer, sie ist eine sehr Sympathische Frau, die mit ihrem fachlichen Wissen, total herausstricht. Ihre einfachen Erklärungen waren für mich super Verständlich und es hat einfach Spaß gemacht ihr zu zuhören. Ich hoffe es wird noch mehrere Vorträge geben und die Überraschung am Ende war echt ein mega Highlight. Ich kann sie jeder Mami empfehlen die endlich etwas verändern möchte und da die liebe Sanja selbst Mama ist, weis sie wovon sie spricht.
09.02.2023Anonym
Sanja wirkt und spricht super sympathisch, sie brennt für ihr Thema. Man spürt, dass sie selber lebt, wovon sie spricht und sie kann andere Menschen super inspirieren und motivieren.
09.02.2023Anonym
Super souverän vorgetragen ;-)
Kennenlern-Gespräch
18.02.2023Anonym
10.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an sanja_coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sanja_coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
VIBES FITNESS