Moderation - Teamentwicklung - Mediation - Spirituelles Führungskräftetraining

Sara Bartels
Leopoldstraße 27

Methodik
Rahmenbedingungen
Sara ist eine super professionelle Coach und Trainerin. Sie besticht durch Ihre sehr authentische und emphatisch aufmerksame Art. Ich habe stets das Gefühl, sie ist fast ausschließlich zu 100% bei ihrem Gegenüber, was mir persönlich die Gefühle von Geborgenheit und Wertschätzung gibt. Sara erkennt schnell Zusammenhänge und gibt on the point Impulse, die die eigenen Perspektiven erweitern und viel Anregung zum Denken geben. Ihr Wissensschatz ist sehr wertvoll für mich. Außerdem hat Sara einen wunderbaren Humor. Ich bin froh, dass ich bereits mit ihr arbeiten durfte und kann jedem nur empfehlen, sie persönlich kennen zu lernen.
19.03.2019
16.03.2019
10.03.2019

Ihre Nachricht an Sara Magdalena Bartels

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Nadine Krachten