Werbetexte Websitetexte Sales- & Landingpages Textcoaching Online-Kurs für Text

Sarah Aßmann
Als professionelle Copywriterin & Textmentorin unterstütze ich dich, mit empathischen Texten, deiner Expertise und einzigartigen Persönlichkeit online gesehen und wertgeschätzt zu werden.
Damit du Leser*innen entspannt in dein Angebot ziehst.
In...

Beethovenstraße, 3
89614 Öpfingen

Bewertung vom 01.02.2023

Sarah beauftrage ich seit etwa 2 Monaten zum Schreiben meines Newsletters. Kurz vor Weihnachten haben wir gemeinsam eine E-Mail-Strategie konzipiert und sie umgesetzt. Bereits nach den ersten Mails konnte ich Bestellungen generieren. Ich bin total happy und freue mich über unsere Zusammenarbeit, denn ihre Mail-Strategie hat bei mir klare Erfolge erzielt!

Für alle, die Texte suchen, die 100% nach einem selbst klingen und auf angenehme Weise verkaufen, ist Sarah die beste Wahl. Ich kann sie absolut weiterempfehlen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
01.02.2023Anonym
Als ich auf der Suche nach einer Texterin für eine E-Mail Serie war, bin ich auf Sarah gestoßen. Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, ob jemand anderes überhaupt mich und meine Arbeit so gut in Worte packen kann. Doch das ist Sarah wunderbar geglückt. Und auch meiner Landingpage hat Sarah mit Struktur und roten Faden den letzten Schliff verpasst. Sie verwandelt die Texte in kleine Meisterstücke, sodass es richtig Spaß macht sie zu lesen. Kurz gesagt: eine absolute Empfehlung!
26.01.2023Anonym
Sarah glänzt durch ihr Talent, stets die richtigen Worte zu finden, die emotional berühren und Herzen höherschlagen lassen. Ob Landingpages, Sales-Mailings, Blogbeiträge oder reichweitenstarke Postings: Sarah hat ein wahres Händchen für Formulierungen, die einladend klingen und Conversions erzeugen. Sie textet nicht ins Blaue hinein, sondern stets zielgruppengerecht und zielgerichtet. Als Wortakrobatin mit jeder Menge Einfühlungsvermögen, Empathie und Kreativität übermittelt Sarah Kernbotschaften mit Originalität und Raffinesse. Ich selbst war jahrelang als Copywriterin tätig und würde ihre Arbeit jederzeit wärmstens empfehlen. Wer lernen möchte, eigene Botschaften zu formulieren und ein einzigartiges Wording zu entwickeln, ist bei Sarah definitiv an der richtigen Adresse.
18.01.2023Anonym
Es war eine tolle Überraschung, dass ich nur ein paar Tage nach unserem ersten Call den ersten Text-Entwurf von Sarah in meinem Postfach gefunden habe.

Und dieser erste Entwurf war schon zu 99% ein Treffer. Ganz ehrlich - damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe sehr klare Vorstellungen, was zu mir passt - und was nicht. Und es gibt nur wenige Menschen, die das verstehen und die mich als Kundin abholen.

Sarah hat es geschafft, dass sich der von ihr überarbeitete Text für mich stimmig und gut anfühlt. Ihr ist gelungen, was ich mir für meine Texte immer gewünscht habe: Der Spagat zwischen herzlich, sachlich und vor allem nicht zu lang.

Ich bin sehr happy und freue mich jetzt schon auf unsere weitere Zusammenarbeit! Und auf Texte mit echtem Wohlfühlfaktor :-)

Herzlichen Dank, liebe Sarah!
17.01.2023Anonym
Sarah war in 2022 Gastexpertin zum Thema Copywriting im Members Club meiner Side Business Academy. Ziel war es, den Teilnehmer*innen zu vermitteln, wie sie bessere und persönlichere Texte schreiben können, die eine Verbindung zu deren Community aufbauen und schlussendlich verkaufen. Das hat Sarah perfekt umgesetzt! Ihre Masterclass war mit viel Liebe und Professionalität aufbereitet und die Inhalte wurden verständlich vermittelt - sowohl mit Wissen aus der Theorie als auch einigen praktischen Beispielen, die den Teilnehmer*innen sehr gut weiterhelfen. Im anschließenden Q&A ist Sarah super auf die Fragen der Teilnehmer*innen eingegangen und hat jedem individuell weiterhelfen können. Ich kann abschließend sagen: Bei Sarah ist jede*r an der richtigen Adresse, der bzw. die lernen möchte, eigene Botschaften zu formulieren und ein einzigartiges Wording zu entwickeln, mit dem man in das Herz der eigenen Zielgruppe trifft und sie zum Kauf bewegt. Eine ganz große Empfehlung!
10.01.2023Anonym
Ich habe mich nie getraut, Texte für meinen kleinen Webshop zu schreiben. Für mich ist es immer eine große Hürde, wenn ich einen kurzen knackigen aber trotzdem interessanten Text schreiben muss. Früher habe ich meine Texte immer selbst geschrieben und dann bei Freunden darüber schauen lassen, bis ich Sarah kennengelernt habe. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie ein Text wirken kann, bis ich den ersten Text für die Landingpage von Sarah erhalten habe. Liebe auf den ersten Blick - Ich war sehr positiv überrascht und total beeindruckt! Sarah hat meine Gedanken immer gut erfasst und den Inhalt sehr strukturiert, klar, voller Leidenschaft und Liebe wiedergegeben. Ich kann sie daher - aus meinen eigenen Erfahrungen bisher - sehr empfehlen!

Kommentar einer Freundin, die den Newsletter gelesen hat:
Ich habe deinen ersten Newsletter gesehen und wusste sofort, den Text hat sicher ein Profi geschrieben, Der Text klingt aber sehr sympathisch und TOTAL nach deinem Stil, denn du magst auch keine langen Texte. Aber du hast trotzdem viel Inhalt geliefert, cool!
10.11.2022Anonym
Ich bin echt begeistert von Sarahs Texten für meine Salespage, den Newslettern und die Anzeige. Ich selbst hätte sie niemals so gut hinbekommen und ich habe mich durch ihre Texte noch mal neu in mein Angebot verliebt :)

Das war eine echte Arbeitserleichterung für mich, weil Sarah sich super gut in meine Lage sowie die Wünsche und Sorgen meiner Zielgruppe versetzen konnte. Ich musste nur minimal Feedback geben, weil es direkt auf den Punkt war.

In den letzten 15 Jahren habe ich mit vielen Copywritern zusammengearbeitet - Sarah ist meine absolute Empfehlung!
26.09.2022Anonym
Sarah hat mir Feedback zu meiner Landingpage und meinen Ad-Texten gegeben. Ich habe zwar im Vorfeld schon viel über Copywriting gelernt, wollte aber gerne nochmal eine Experteneinschätzung zu meinen Texten einholen, um eine bessere Conversion zu erreichen. Die Zusammenarbeit lief super, ich habe mit wenig Aufwand meinerseits zeitnah Sarahs Feedback bekommen. Dabei hat sie mir konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich absolut nachvollziehen konnte und die meinen Text „rund" gemacht haben. Jetzt habe ich ein viel besseres Gefühl und kann die Vorschläge auch für andere Texte nutzen.
20.09.2022Anonym
Liebe Sarah,

von Herzen Danke, für den intensiven Call! Auf deine ruhige Art erklärst du alles super verständlich und weißt auf jede Frage eine Antwort. Ich habe jetzt viel mehr Klarheit für mich selbst und dein Input hat bei mir dafür gesorgt, dass der Knoten geplatzt ist. Endlich gehe ich das Schreiben mit einem guten Gefühl im Bauch an. Besonders gefallen hat mir, dass du die Texte im gesamten Konzept betrachtest, damit alles wie einzelne Zahnräder perfekt ineinander greifen. Du hilfst von Herzen gerne auch in anderen Bereichen weiter. So konnte ich auch mein E-Mail-Problem lösen, obwohl das gar nicht das Thema war. Du nimmst dir viel Zeit und schaust nicht auf die Uhr. Bei dir merkt man, dass man nicht irgendeine Nummer ist, sondern dass dir die Person selbst am Herzen liegt. Du bist eine großartige, sympathische junge Frau! Ich bin ein Fan von dir (außerhalb Instagram). Bleib so herzhaft authentisch.
23.06.2022Anonym
Sarah hat mir ein kleines kostenloses Video-Feedback zu meinen Marketingtexten gegeben, das viele wertvolle Tipps beinhaltet hat. Ihre sympathische Art mit meinem Text umzugehen, hat mir sehr gefallen. Ich habe ganz viel für mich mitnehmen können. Toll!
19.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sarah Aßmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Aßmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Talenthafen GmbH