Sarah Ege

Ich begleite Frauen auf dem Weg zurück in ihre kraftvolle, ausbalancierte Mitte.

Sarah Ege
Ich unterstütze Frauen dabei, sich in ihrem Körper zuhause zu fühlen und ihre kraftvolle Mitte neu zu entdecken. Vor, während und nach Schwangerschaft genauso wie in Lebensphasen in denen eine Dysbalance zwischen An- und Entspannung herrscht. In...

Altlaufstrasse 20
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bewertung vom 02.04.2024
Methodik

Sarah ist ein absoluter Herzensmensch. Schon im ersten Termin wusste ich, dass ich bei ihr in den besten Händen bin. Ich habe mich mit meinen Themen und Beschwerden nach der Entbindung meines zweiten Kindes sofort gut aufgehoben gefühlt und sie hat mich mit ihrer positiven & empathischen Art emotional aufgebaut und abgeholt. Die Art ihres besonderen Bewegungsansatzes mit Verknüpfungen aus somatischen Körperübungen, Yoga & Co. wirkt auf so vielen Ebenen. Ich habe außerdem sehr von Sarah´s interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Experten im Bereich der Frauengesundheit profitiert. Ich kann jeder Frau, die nach einer Entbindung den Weg zurück zu ihrem Körper finden möchte, eine Zusammenarbeit mit Sarah ans Herz legen. Danke, dass es Dich gibt liebe Sarah <3
02.04.2024Anonym
Sarahs Kurs für die Starke Mitte hat mir einen ganz neuen Zugang zum Thema Becken und Beckenboden geschenkt. Das Besondere finde ich die Sensibilisierung für das Spüren für Anspannung und Entspannung, das ich vorher kaum wahrnehmen konnte. Dazu dann sehr hilfreiche Übungen zur Stärkung des Beckens. Der Kurs ist sehr stringent und aus mehreren Einheiten aufgebaut, sodass man auch die individuell wichtigsten Übungen einfach mehrfach machen kann. Ich bin so dankbar, dass ich den Kurs ausprobiert habe, er wird mich bestimmt noch länger begleiten. Großes Kompliment an dich und herzlichen Dank, Sarah!
23.03.2024Anonym
Der Starke-Mitte-Kurs war super! Ich habe durch Sarah viel über meinen Körper gelernt. Sie hat immer tolle „Bildliche“ Beispiele, damit man sich besser vorstellen kann, was bei den einzelnen Übungen passiert. Das erleichtert die Umsetzung enorm. Auch knapp ein Jahr nach dem Kurs denke ich an sie, und führe einige Übungen durch. Ich kann mir gut vorstellen, nochmals einen Kurs von ihr zu besuchen, und empfehle sie auf jeden Fall weiter!:)
20.03.2024Anonym
Über Empfehlung bin ich auf die „Starke Mitte“-Stunde bei Sarah gestoßen und war von Anfang an begeistert. Bei Sarah schaffe ich es, dank ihrer einfühlsamen Art sofort zu entspannen. Besonders gefällt mir, dass Sarah Wert darauf legt, immer nur soweit zu gehen, wie es sich für einen selbst gut anfühlt, dh. man ist während der Stunde sehr bei sich. Regelmäßig wird man auch erinnert, zB den Kiefer locker zu lassen, merkt man dann doch oft, wie man diesen unbewusst anspannt. Dies kann ich alles gut mit in meinen Alltag nehmen! Ich danke Dir, liebe Sarah und kann nur sagen: WEITER SO ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
18.03.2024Anonym
Bei Sarah kann man nach einem stressigen Alltag wunderbar abschalten. Mit ihrer angenehmen, ruhigen Art schafft sie es dass man sehr schnell den Fokus auf sich uns sein Inneres richtet.
15.03.2024Anonym
Ich habe schon an einigen Kursen von Sarah teilgenommen (Starke Mitte, Zurück zu dir...) und bin jetzt bei ihr in einer 1:1 Jahresbegleitung. Sarah bietet mir einen safe space, in dem ich meine Themen mit ihr besprechen kann. Intuitiv bietet sie mir Möglichkeiten an, wie ich durch Bewegungen meines Körpers an "meine Themen rankomme" , somit mental den Blickwinkel darauf ändern und immer mehr zu mir selbst finden kann. Ich fühle mich bei Sarah sicher und verstanden und in vertrauensvollen Händen. In unseren Sessions gibt es immer eine tiefe Verbundenheit zueinander,  jedes meiner Gefühle darf sein. Sarah ist sehr empathisch, versprüht Lebensfreude, besitzt zudem ein enormes Fachwissen rund um die Themen Beckenboden, Weiblichkeit, "Bewegung neu denken" und last but not least mag ich ihre Stimme :-) !
15.03.2024Anonym
Ich durfte schon in sehr vielen Bereichen in Sarah‘s Arbeit eintauchen…sei es in der Starken Mitte Stunde vor Ort…im 1:1 in ihrer Höhle…oder auch schon in einzelnen speziellen Workshops…und ich bin immer wieder fasziniert…wie sie es schafft…mit ihrer Art und Weise ihre Erfahrung und ihre Impulse zu vermitteln….das sich Bewegung so gut anfühlt…man lernt sich wieder mit seinem Körper zu verbinden…ihn zu lieben…und ihn zu fühlen…und spürt dadurch wieder mehr Weichheit…mehr Hingabe…mehr Weiblichkeit 💛🙏💫✨
14.03.2024Anonym
Ich bin absoluter Fan von Sarah's Arbeit. Ihre herzliche und ausgeglichene Art motiviert einen sofort. Kennengelernt im Schwangerschaftsyoga Kurs über Einzeltraining aufgrund meiner Beckenbodenthematik und jetzt im Starke Mitte Kurs angekommen.
Für mich ist der Kurs mein Anker im herausfordernden Alltag als Mama und Hausfrau. Durch sanfte und intuitive Bewegung, das richtige Maß an Meditation und Atemübungen kann ich hier wieder Kraft tanken und mich in Balance bringen. Die Übungen sind nicht zu anstrengend, sodass man danach völlig erschöpft ist aber dennoch sehr effektiv für den ganzen Körper, insbesondere für eine Starke Mitte der Frau. Für mich genau das Richtige.
Vielen Dank und weiter so!
14.03.2024Anonym
Sarahs Kurs STARKE MITTE war ein Erlebnis, an welches ich gerne zurück denke - am allermeisten springt über, mit welcher Begeisterung die Bewegung lebt - und wie klein und gleichzeitig ganzheitlich „Bewegung“ (neu) gedacht werden darf.
13.03.2024Anonym
Sarah versteht es sehr, ihr fundiertes Fachwissen in abwechslungsreichen Einheiten zu verpacken. Es tut einfach gut! ❤️
13.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sarah Ege

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Ege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Nadine Syring