Expertin für Darmgesundheit

ICH BEGLEITE DICH ZU DEINEM GESÜNDEREN, ERFOLGREICHEREN & BESSEREN ICH. 💫

Gesundheitsmentorin | Frauen
💭 mehr Zeit und Gesundheit für dich...

An der Kanzel 30a
8046 Graz
Österreich

Bewertung vom 09.02.2024
Methodik

Höchst kompetente und empathische Speakerin und Beraterin zu einem sehr wichtigen Thema für viele Menschen!
09.02.2024Anonym
Super sympathisch und äußerst kompetent. Ich hätte nicht gedacht, so viel über Darmgesundheit lernen - und verstehen! zu können.
05.02.2024Anonym
Selbstbewußt und weiß was Sie will. Wer will findet Wege, wer nicht will hat ausreden.
05.02.2024Anonym
Wenn jemand seinen persönlichen Leidensweg mit so viel Mut und Kraft aufarbeitet, wie Sarah Steinscherer, dann zollt einem der Respekt und die Hochachtung. Eine junge Frau mit viel Potenzial.
01.02.2024Anonym
Ich habe Sarah im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo sie als Rednerin mit einem für mich eher exotischen Thema auf der Bühne stand. dennoch, der Vortrag war informativ und wie spannend zugleich. Sarah stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit Ihrer Expertise überzeugt.
28.01.2024Anonym
Inspirierend, authentisch und professionell.
Eine absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Anonym
Kompetent im Thema, authentisch, tolle Bühnenpräsenz, eine Bereicherung für alle.
01.02.2024Anonym
31.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sarah Steinscherer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Steinscherer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
High Performance Closer Coaching