Businessaufbau als virtuelle Assistenz

Ich begleite dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistenz und zeige dir, wie du es schaffst, deine Dienstleistung professionell zu vermarkten - um dir so ein Business aufzubauen, dass dir zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht.

Liebensdorf 312
8081 Liebensdorf
Österreich

Sarah Zelzer

Das Mentoring-Programm zu besuchen war für mich definitv die beste Entscheidung. Es hat mir zu einem super erfolgreichen Start verholfen, der jegliche Erwartungen übertroffen hat. Die Unterstützung vereinfacht den Weg in die Selbstständigkeit enorm und die bereitgestellten Unterlagen lassen keine Frage unbeantwortet. Meine persönliche Reise mit Sarah zu teilen hat mir anfängliche Unsicherheiten gänzlich genommen. Lange Rede kurzer Sinn: 10/10 Sterne :)
26.04.2024Anonym
Sarah ist nicht nur einfach irgendeine Mentorin.

Sie hat selbst langjährige Erfahrung als erfolgreiche virtuelle Assistentin, besitzt ein extrem umfangreiches Wissen und arbeitet dabei hoch professionell.

Ihre authentische Art begeisterte mich auf Anhieb. Einer von vielen Gründen, warum ich bei ihr ein Mentoring gebucht habe.

Sarah ist unheimlich empathisch, von grundauf ehrlich und steckt viel Herzblut in ihre Arbeit. Man merkt, dass es ihr nicht nur wichtig ist, einem eben mal schnell den einfachsten Weg zu zeigen.
Es geht ihr vor allem darum, dass man „am Ball bleibt“, um langfristig und erfolgreich als VA arbeiten zu können!

Ich habe durch unsere Zusammenarbeit AUSSCHLIESSLICH profitiert und kann nur JEDEM raten, dasselbe zu tun!
29.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sarah Zelzer Virtuelle Assistenz & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Zelzer Virtuelle Assistenz & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Mayr-Stockinger