Tierversicherung, Haftpflichtversicherung, Altersvorsorge, Wohngebäude, Unfall

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Seit 19 Jahren sind wir Ihr Ansprechpartner für Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. So persönlich wie möglich und so digital wie Sie es wünschen.

Unsere Kernkompetenz sind kleine- und mittelständige Unternehmen sowie Privatkunden.

Steinweg 18
35516 Münzenberg

Auftragserfolg

Zielerreichung

Sehr kompetent sowie immer Ansprechbar.
Lösungsorientiert
25.03.2024Mares-Becker
Top Service, hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Empfehle ich gern weiter. Danke nochmal für Ihre ganzen Mühen:-)
19.03.2024Paula
Ich werde schon seit eingen Jahren von Sascha und seinen Team beraten und betreut. Auf ihn ist immer zu 100 % Verlass. So war es auch gestern an einem Sonntag! Nach einen Autounfall war ich völlig überfordert und emotional nur fertig. Aber Dank Sascha, der nach unserem Telefongespräch alles in die Wege geleitet hatte, war ich einfach nur unheimlich Dankbar🙏
Auf diesem Wege entschuldige ich mich dafür, Ihn und seine Familie an einem Sonntag gestört zu haben. Vielen lieben Dank für alles und liebe Grüße Ivonne Freitag
18.03.2024Ivonne Freitag
Herr Stöhr hat sich sofort zurückgemeldet und sich um meinen Schaden gekümmert.
Total problemlos.
Herzlichen Dank
14.03.2024Frau Harms
Endlich ein Berater, der ehrlich und individuell berät, nicht aufdringlich, sehr kompetent und vor allem immer erreichbar ist.
15.01.2024Mimi
Alles rechtzeitig und zufrieden gestellt. Prima Service!
11.01.2024Herr Dr. Alvarez
Sehr kompeteneter junger Mann, weiß immer einen Rat. Wir fühlen uns sehr wohl und in guten Händen!
11.01.2024Timo
Immer super zu erreichen. Einfache und schnelle Abwicklung. Transparent und sehr hilfsbereit.
08.07.2023Melanie
Ein Berater den man sich nur wünschen kann.Vielen Dank für alles.LG MICHAEL CAMPOS
07.07.2023Michael Campos Christ
Habe mich gut aufgehoben gefühlt,sehr kompetent ,gute Beratung..Top.
Kann ich nur weiterempfehlen
06.07.2023Luisa
Sascha hat immer ein offenes Ohr und entwickelt gute Vorschläge. Änderungswünsche werden gut durchdiskutiert, bis ein Konsens entsteht. Er reagiert schnell auf Anfragen und bei Angeboten erklärt er die "Versicherungssprache" sehr gut.
05.07.2023Ina-Yvonne
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung
04.07.2023Dorina
Tip Top 👍 einfach nur genial , gut aufgehoben und
hier wird sich gekümmert wenn man irgendwas hat .
Zu empfehlen…
03.07.2023Tommy
"Wenn Kunden zu Familienmitgliedern werden", was wie eine abgedroschene Floskel klingt wird bei Sascha gelebt. Kompetenz, Liebenswürdigkeit und bedingungslose Einsatzbereitschaft für seine Klienten sind sein Markenzeichen. Es ist so als würde man von seinem besten Freund versichert werden. Absolut uneingeschränkte Weiterempfehlung!
03.07.2023Manuel M.
Alles super!
03.07.2023S. M.
Ich werde nun schon seit längerer Zeit von Sascha und seinem Team beraten sowie betreut. Er ist stets bemüht die bestmögliche Lösung zu finden und nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Daten aufzunehmen und folglich auch zu recherchieren. Selbst bei komplexeren Fällen gab es immer eine Lösung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann eine Beratung mit gutem Gewissen jeder Person empfehlen und freue mich auf weitere Jahre mein Vertrauen in Sascha zu stecken. Danke für die tolle Beratung!
03.07.2023V.
Ich bin absolut begeistert von Herr Stöhr und seinem Team!
Allesamt unfassbar freundlich und immer bemüht, direkt zu helfen. Man wird ausführlich beraten, bekommt alles so erklärt, dass man es als Laie versteht und es wird einem nichts aufgeschwatzt.
Nur zu empfehlen.
03.07.2023Melanie B.
Es gibt keinen Besseren als Sascha M. Stöhr für Versicherungen. Freundlich, kundenorientiert und transparent. Besser geht’s nicht ! 5 Sterne
03.07.2023Jens Schubert
Herr Stöhr ist ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Versicherungen.
Unser Unternehmen wird auch in Zukunft auf die herausragenden Erfahrungen von S.Stöhr zurückgreifen.
Wir haben uns werden Herrn Stöhr immer weiterempfehlen.
03.07.2023André Freitag AF-EDV GmbH
19.01.2024Anonym
Gut
Gut

30.06.2023

Ihre Nachricht an Sascha M. Stöhr

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha M. Stöhr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden