Franchise Anbieter

Sascha Mende
Meta® Werbeanzeigen erfolgreich umsetzen und profitabel Kunden gewinnen.

Wir bieten Meta® Ads als Dienstleistung für Selbstständige und Unternehmen an, darüber hinaus bilden wir Media Buyer (Meta® Ads Experten) in Unternehmen aus, sowohl digital als auch im Unternehmen vor Ort.

Sascha Mende
Sales Funnel Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Marktstraße 14
29379 Knesebeck

Bewertung vom 30.10.2023

Zielerreichung

Kreative Impulse

Mit Sascha Mende's Hilfe habe ich nach 3 Jahren experimentieren und vielen Fehlinvestitionen in auch recht teuren Masterminds und Onlinekursen endlich mein erstes Geld verdient. Darüber hinaus ist der Support spitze.
30.10.2023Regina L.
Klasse Unterstützung durch Sascha und sein Team. Das Thema „Fokus halten“ und meinen eigenen Wert für meine Kunden erkennen, waren wichtige Punkte, bei denen ich Unterstützung erhalten habe. Danke!
30.10.2023Klaus Z.
Ich würde Sascha weiterempfehlen da er einfach ein authentischer Typ ist und das was er sagt auch so meint. Einfach ein geiler Mensch.
30.10.2023Thomas Aan’t H.
Sehr professionell, zielgerichtet, verbindlich.
30.10.2023M.
Ehrlicher und direkter Support.
30.10.2023Anonym
2 Tage Franchise Business Days waren eine grandiose Gelegenheit sich mit den anderen Franchisepartnern auszutauschen.
Der Input von Sascha Mende war wie immer tief und praxisbezogen, Da qualmt der Schädel.
Jetzt liegt es an uns Teilnehmern umzusetzen und das nächste Level zu erreichen!
30.10.2023Arno B.
Mich hat Saschas direkte und ehrluche Art angesprochen.
30.10.2023Christoph B. G.
Wenn man noch unsicher ist sein Business zu starten oder keine Ahnung hat wie, sollte man ein Coaching bei Sasha buchen. Seine direkte und Elan volle Art das Kern des Problems zu lokalisieren und zu beseitigen, ist einzigartig.
30.10.2023Elene M.
Mit allem.
30.10.2023Kay-Uwe P.
Ich bin seit zwei Monaten Teilnehmer des Kurses und bin wirklich sehr zufrieden. Außerdem habe ich am Wochenende des 28. und 29. Oktober am Seminar teilgenommen und konnte so viel Input mitnehmen wie selten zuvor. Vielen Dank dafür. Mach weiter so.
30.10.2023Pascual G.
Sascha hat eine riesige Kompetenz und einen umfassenden Erfahrungsschatz, wenn es um Marketing geht. Ich bin froh, dass ich mich mit ihm auf den richtigen Partner an meiner Seite eingelassen habe. Kurz um: Meine absolute Empfehlung.
29.10.2023A.
Bin seit 6 Wochen als Partner des Digital Franchise Systems dabei.
Nach anfänglicher Skepsis (primär hervorgerufen durch viele unseriöse Online Angebote) bin ich zu 100% von diesem System überzeugt.
Einfach einzurichten, kein Aufwand für Erstellen von Content für Werbeanzeigen, keine Verkaufsgespräche und noch dazu persönlicher Support mit kurzen Antwortzeiten.
Das Anfangsinvestment ist nach diesen 6 Wochen bereits retour, jetzt geht es weiter mit Skalierung und Geld verdienen.
Ein absolute Empfehlung!!
20.09.2023Christian D.
Sascha Mende ist in Sachen Online Marketing Experte!

Er hat mir das ganze Socialmedia Management sehr effizient und einfach nochmals auf hohem Niveu erklärt, durch seine Videos, die unglaublich kurz pregnant und hilfreich sind habe ich immer die Möglichkeit genau und replizierbar meine Werbekonten aufzusetzen.

Und der Support ist auch genial, wenn man in Betracht zieht, dass Sie do viele Kunden haben!

Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
19.09.2023David A.
Wer wäre da nicht skeptisch bei solchen Versprechungen mit dem Franchise Business... Aber nach nur 5 Wochen sind die ersten 4-stelligen Einnahmen da. Wie bei jedem Neuen muß man sich reinarbeiten - ist aber nach 3 Wochen erledigt dank der Schritt-für-Schritt Anleitungen und gefühltem Tag&Nacht Support.

Jetzt laufen die Ads alleine und evtl. mal 1h pro Woche was nachfeilen. Und nebenbei lernt man ja auch noch Ads zu schalten für evtl. eigenes Business auf Meta, TikTok und Youtube, wenn man will - quasi for free.

Ready to scale!
Digital Franchise System
18.09.2023Franchise - ohne Gesicht zeigen zu m.
Tolles online Bussines Konzept! Das gesamte Team ist professionell, authentisch und hilfsbereit!
16.09.2023Anonym
Sascha und sein Team haben mir in meinem Geschäft enorm weiter geholfen, und jetzt mit dem Digital Franchise Business habe ich noch einen neuen Weg entdeckt um Geld für mich arbeiten zu lassen, kann ich nur jeden empfehlen der ein paar Stunden investieren möchte um ein Nebeneinkommen zu generieren!! Es ist einfach super und einfach mit Profis zusammen arbeiten.
13.09.2023Anonym
Super genialer Service und absolut zuverlässiger und schneller Support. Auch wenn es abends 23:00 Uhr, oder nachts 2:00 Uhr ist. Immer wieder gerne.
12.09.2023Tobias K.
Anfangs war ich skeptisch. Wie oft hat man von vielversprechenden Programmen gehört, die am Ende nicht halten, was sie versprechen? Aber ich wurde positiv überrascht. Bereits nach den ersten Interaktionen war klar, dass dies kein gewöhnliches Programm ist.

Was mich besonders beeindruckte, war die 1:1-digitale-Begleitung durch Sascha Mende. Schritt für Schritt führte er mich durch den Prozess, wobei jeder Schritt klar definiert und leicht nachzuvollziehen war. Das Wort "narrensicher" wird oft leichtfertig verwendet, aber in diesem Fall trifft es den Nagel auf den Kopf. Die Vorbereitung ist tatsächlich so gestaltet, dass Fehler nahezu ausgeschlossen sind.

Und jetzt kommt der Teil, der mich wirklich umgehauen hat: In weniger als einem Monat habe ich mein Investment schon zurückverdient. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht! Aber die Ergebnisse sprechen für sich.

Abschließend möchte ich betonen, wie seriös und professionell der gesamte Ablauf war. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass etwas im Dunkeln blieb oder dass irreführende Versprechungen gemacht wurden. Sascha Mende und sein Programm sind eindeutig eine Klasse für sich.

Insgesamt kann ich nur sagen: Wenn Sie noch zögern, lassen Sie sich von meiner Erfahrung überzeugen. Es ist jeden Cent wert!
09.09.2023Anonym
Das, was ich bei Sascha Mende und seinem Team als wirklich, wirklich anders wahrgenommen und schätzen gelernt habe ist das, dass ich sofort um eine Frage und Problem gekümmert wird. Ich kann es mir
als KMU / Unternehmer nicht leisten, auf eine Lösung im Onlinemarketing einen oder zwei Tage ( oder mehr) zu warten, das verbrennt Geld. Das Problem muss umgehend gelöst werden, und das geschieht hier bei ihm.
09.09.2023Birger N.
Sascha hat für alles immer eine Lösung parat, er ist ein Experte in seinem Gebiet. Der Support wird bei ihm groß geschrieben. Ich kann Sascha nur weiterempfehlen!
11.04.2023Naim H.

Ihre Nachricht an Sascha Mende

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Mende sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden