Beratung, Consulting, Kundengewinnung , Umsatzsteigerung

Junkerstraße 7
29378 Wittingen

Freitag 09:00-18:00
Bewertungen vom 30.08.2019
Sascha Mende ist ein sehr kompetenter Experte auf seinem Gebiet. Er überzeugt mich nicht nur fachlich sondern inspiriert mich mit seiner Authentizität und Integrität. Er überrascht mich immer wieder aufs Neue mit seiner Kreativität, seinen individuellen Ideen und seiner 100%igen Verlässlichkeit. Ich fühle mich hervorragend betreut und abgeholt an dem Punkt an dem ich gerade stehe. Den Weg mit Sascha zu gehen, war eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
30.08.2019Anonym
Ich habe durch und durch sehr gute Erfahrungen mit Sascha gemacht. Sein Wissen was er ehrlich und direkt vermittelt ist in meiner Wahrnehmung extrem wertvoll.
Katharina
29.08.2019Anonym
Kreativ, schnell, kompetent, fundierte, langjährige Erfahrung, wandlungsfähig
28.08.2019Anonym
Sascha Mende ist ein absoluter Online-Marketing Experte mit Herzblut und gailem Mindest! Seine individuelle Beratung und sein Kundenservice sind wirklich herausragend!!
28.08.2019Anonym
Von der Strategie bis zur Umsetzung bestens beraten.
Der Support ist spitze.
28.08.2019Anonym
Sascha Mende kommuniziert sehr wertschätzend , aufbauend und bringt die Dinge schnell auf den Punkt. Dadurch komme ich schnell in die Umsetzung. Sein kompetenter Service ist rund um die Uhr verfügbar. Kleinere Herausforderungen werden schnell gemeinsam gelöst, so dass der Fluß des Wirkens und der Kreativität nicht behindert wird. Das führt zu schnellen Erfolgen.
28.08.2019Anonym
Sascha ist ein absoluter Experte im Bereich Marketing, ganz besonders im Mindset-Marketing! Super kompetent und verlässlich und steht für Ergebnisse! Danke, dass es Dich in meinem Leben gibt!
28.08.2019Anonym
Sascha Mende ist unverzichtbar für mein Unternehmen geworden deshalb eine 100% Weiterempfehlung!
28.08.2019Anonym
Ich habe im Training mit Sascha Mende eine Menge für mein Unternehmen gelernt und zwar dinge die ich sofort umsetzen konnte. Damit haben wir wesentlich höhere Kundenanfragen und auch stabil steigende Umsätze. Ich kann nur sagen wer nicht mit Sascha spricht, verschenkt Zeit und Geld beim Versuch es selber zu machen.
29.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Mende

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
CuS Navigation GmbH