Experte für Kundengewinnung

Sascha Mende
Wir helfen Coaches, Beratern, Experten und Dienstleistern dauerhaft und stabil neue Kunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern.

Mende Consulting
Lange Straße 23
29378 Wittingen

Dienstag 09:00-18:00

Kommunikation

Unabhängigkeit

Tolle und schnelle Rückmeldung, sehr kompetent und professionell. Danke!
17.04.2020B.
Ich habe selten so einen konstant hochwertigen Content und tollen Support erlebt. Vielen Dank Sascha, für alles, was Du unermüdlich gibst.
13.04.2020Christine B.
Herr Mende ist sehr entgegenkommend und zu jeder Zeit verfügbar. Er liebt was er tut, das ist deutlich zu spüren. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten bei ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
12.04.2020Anonym
Sascha und sein Team sind mega kompetent, stets für mich und meine Fragen da und haben alle das Herz am rechten Fleck 🙏🏻🤗
12.04.2020Michaela B.
Rasche Umsetzung, klare Ansagen und toller Support!
12.04.2020Tanja R.
Für mich ist Sascha Mende eine echte Überraschung. Es geht so sehr über Business und Marketing hinaus und er ist wie ein Spürhund, wenn es darum geht, Mindset Blockaden seiner Coachees aufzuspüren, die dazu führen, dass man nicht in die Umsetzung kommt. Er schafft es, diese Themen wunderbar zu verbinden und man fühlt sich als würde man in eine Familie reinwachsen, die einen zwar liebevoll aufnimmt, aber trotzdem nie das Ziel aus den Augen verliert. Das Ziel, Dein Geschenk raus in die Welt zu tragen, damit immer mehr Leute ein glücklicheres und bewussteres Leben führen, egal in welchem Bereich die Coachees dazu beitragen können. Es wird offen die Wahrheit angesprochen und statt in Problemen wird in Lösungen gedacht. Ich freue mich riesig, auf dieses Programm gestoßen zu sein und all die Menschen, die ich dadurch als Wegbegleiter an meiner Seite weiß und kann eine Zusammenarbeit mit Sascha Mende nur jedem absolut empfehlen.
12.04.2020Marisa de P.
Das Programm von Sascha ist fantastisch. Viel Input, viele Erklärungen, immer Antworten. Sensationell ❣
12.04.2020S.
Gut
Besonders zufrieden bin ich mit dem kompetenten und schnellen Support. Egal wo man sich auf der Stufe seines Business befindet. Die freundliche und direkte Art bringen einen definitv weiter.
Aus diesem Grund, kann ich Sascha Mende weiterempfehlen.
12.04.2020Heike N.
Mit Hilfe von Sascha und seinem Team habe ich in kurzer Zeit einen unglaublichen Schatz an Wissen und Mehrwert erhalten. Ich bin sicher, dass ich bei weiterer Bearbeitung des Kurses in kürzester Zeit in Fülle und Erfolg kommen werde. Danke, danke, danke ‼️
12.04.2020Anna B.
Einfach und Strukturiert aufgebaute Videos, die auch jemand ohne Spezielle Vorkenntnisse versteht.
Ich kann den Kurs weiterempfehlen.
12.04.2020Chrisatian B.
Sascha Mende Kommentar von Sascha Mende:
Hallo Christian,

Danke für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr das dir das meiste wirklich gut gefallen hat.

Gib uns doch bitte ein Feedback an Info@sascha-mende.com wie wir unseren Service noch besser machen können, um dich zu 100% glücklich zu machen.
Sascha Mende hält, was er verspricht. Klare Empfehlung.
12.04.2020Barbara E.
Mit der schnellen Hilfe, bei aufkommenden Fragen.
Die Möglichkeit zum Austausch und das praktische Üben/Lernen, was die täglichen Zoomcalls in der Gruppe bieten.
12.04.2020A.
Ich kann Sascha Mende zu 100 % weiterempfehlen. Er begleitet seine Kunden engmaschig und intensiv bis zu ihrem Erfolg. Er bietet ein sich gegenseitig unterstützendes Netzwerk und das ist einfach Gold wert. Ich bin dankbar für sein Wissen und seine Unterstützung.
12.04.2020Rebecca D.
Der Kurs ist in leicht verständlichen Schritten aufgebaut und täglich findet ein Zoomcall statt. Außerdem hat man bei fragen jederzeit die Möglichkeit diese über WhatsApp zu stellen. Die Antwort oder professionelle Hilfe kommt sofort. Was hier geboten wird ist MEGA. SEHR EMPFfEHLENSWERT
12.04.2020Anonym
Sehr kompetente Betreuung, Support, Motivation und jede Menge Mehrwert.
12.04.2020Verena B.
Ich kann Sascha Mende jedem ans Herz legen, der es ernst meint. Kompetenz gepaart mit Premium Support!
Am Ende zählt das Resultat. Nach 8 Wochen hatte ich mein Ziel erreicht. 5stelligen Umsatz. 👍🏻
12.04.2020Anonym
Sascha Mende ist ein sehr kompetenter Experte auf seinem Gebiet. Er überzeugt mich nicht nur fachlich sondern inspiriert mich mit seiner Authentizität und Integrität. Er überrascht mich immer wieder aufs Neue mit seiner Kreativität, seinen individuellen Ideen und seiner 100%igen Verlässlichkeit. Ich fühle mich hervorragend betreut und abgeholt an dem Punkt an dem ich gerade stehe. Den Weg mit Sascha zu gehen, war eine der besten Entscheidungen die ich treffen konnte. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
30.08.2019Maria B.
Ich habe durch und durch sehr gute Erfahrungen mit Sascha gemacht. Sein Wissen was er ehrlich und direkt vermittelt ist in meiner Wahrnehmung extrem wertvoll.
Katharina
29.08.2019Katharina A.
Kreativ, schnell, kompetent, fundierte, langjährige Erfahrung, wandlungsfähig
28.08.2019Anonym
Sascha Mende ist ein absoluter Online-Marketing Experte mit Herzblut und gailem Mindest! Seine individuelle Beratung und sein Kundenservice sind wirklich herausragend!!
28.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Mende

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2020   |  Profil melden