Coaching & Mentoring für erfüllte Arbeit

Schwere Zeit im Job? Wir lösen das.

Ein zufriedenes und erfüllendes Arbeitsleben fällt nicht vom Himmel.
Es gibt immer wieder Situationen, die uns ins Straucheln bringen....

Rißegger Straße 52
88400 Biberach an der Riß

Saskia Bülow Mentoring für dein zufriedenes Arbeitsleben

Webseiten

Soziale Medien

Kommunikation

Problemverständnis

Erläuterungen

Wertvolles Coaching zur beruflichen Neuorientierung. Meine Weiterempfehlung für Saskia. Ich weiß jetzt, was mir wichtig ist und wie es für mich beruflich weitergehen soll.
10.06.2024Jörg F.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die Bewertung zum Coaching. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem beruflichen Weg und freue mich, dass das Coaching so hilfreich für dich war.
Ich war unzufrieden in meinem Job und wollte mich neu orientieren. Durch das Coaching mit Saskia weiß ich nun endlich was mir wichtig ist und wo ich hinmöchte.
06.06.2024Christian B.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die tolle Rezension und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, lieber Christian!
Das Coaching war sehr hilfreich und fokussiert
28.05.2024Carola F.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Feedback, liebe Caro. Die Zusammenarbeit mit dir hat richtig viel Spaß gemacht. Du hast die besprochenen Maßnahmen so gut umgesetzt.
Tolles Coaching!
21.05.2024Andrea K.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein tolles Feedback, liebe Andrea! Ich danke dir für dein Vertrauen und die unkomplizierte Zusammenarbeit.
Zielführender, emphatischer Coaching Prozess, tolle Begleitung, Saskia kann ich wärmstens empfehlen
13.05.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Es freut mich sehr, dass du mit dem Coaching so zufrieden warst und mir so eine tolle Rezension geschrieben hast, liebe Sonja. Danke für die wertschätzende Zusammenarbeit.
Ich konnte meinen Konflikt am Arbeitsplatz endlich lösen. Warum habe ich nur so lange gewartet?
13.05.2024Michaela S.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Feedback, liebe Michaela. Ich danke für die tolle Zusammenarbeit.
Tolles Coaching! Meine persönliche Weiterempfehlung für Saskia. Ich war wegen meinem Stress bei ihr und habe gute Wege gefunden.
06.05.2024Joachim Z.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die wertvolle Rezension, lieber Joachim. Ich danke dir aber insbesondere für dein Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit.
Tolles hilfreiches Konfliktcoaching. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich klar erkennen, welchen Weg ich gehen sollte. Nach 3 Sessions war der Konflikt vom Tisch und ich konnte wieder in Ruhe zur Arbeit gehen.
23.04.2024Angelika M.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. So schön, dass du gleich umsetzen konntest, was wir erarbeitet haben und du so den Konflikt lösen konntest.
Ich hatte 3 Stresscoaching Sitzungen mit Saskia. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich große Erleichterung. Ich kann es noch kaum glauben. So lange habe ich mit dem Stress gekämpft. Jetzt fühle ich mich so befreit und habe endlich wieder Energie für die Dinge, die mir wichtig sind.
12.04.2024Susanne A.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke, liebe Susanne für dein Vertrauen und die wertschätzende Zusammenarbeit. So schön, dass du die Dinge so schnell umsetzen konntest und einen guten Weg für dich gefunden hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Jederzeit würde ich mir den Impuls von Saskia abholen wollen.
Ich schätze Ihre Ansicht, Erfahrung, Ihre Expertise basierend auf wissenschaftlich belegten Tatsachen.
12.04.2024T.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für dein Feedback! So schön, dass du dabei warst und etwas für dich mitgenommen hast.
Es war sehr informativ und es wurde auf Fragen eingegangen. Es hat Spaß gemacht
11.04.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die schöne Rezension.
Webinar "Stress ade" war klasse. Sehr Professionell und super sympathisch.
11.04.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die schöne Bewertung. Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ich kenne Saskia aus Vorträgen und Seminaren. Sie arbeitet sehr professionell , ist ein herzlicher und aufgeschlossener Mensch. Ich könnte mir eine individuelle Zusammenarbeit sehr gut vorstellen.
10.04.2024Andreas B.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein schönes Feedback, lieber Andreas. Danke, dass du in meinem Webinar dabei warst.
Saskia hat mich von Kollegin zu Kollegin sehr kompetent und umfassend an das Thema SEO herangeführt und informiert sowie praktikable Tipps erhalten. Sie ist eine sehr kompetente und professionelle Person, von der man noch viele wertvolle Insights lernen kann. Ich schätze sie sehr. Vielen Dank!
10.04.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schöne Feedback, liebe Annette. So schön, dass wir voneinander lernen können und uns als Coaches unterstützen.
Sehr hilfreiches Stresscoaching, mit dem ich mich aus meiner misslichen Lage befreien konnte. Jetzt kann ich endlich wieder mein Leben genießen und habe Energie für die Dinge, die mir wichtig sind.
21.03.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Vertrauen und die tolle Rezension.
Tolles hilfreiches Coaching. Danke!
14.03.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Ich freue mich sehr über dein Feedback und vor allem dein Vertrauen. Danke!
Danke für das hilfreiche Coaching! Ich fühle mich so erleichtert.
11.03.2024Verena M.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schönen Feedback. Dir alles Gute für die Zukunft!
Ich war total unzufrieden mit meinem Job und habe mit Saskia erarbeitet, wie mein Job der Zukunft aussehen soll. Jetzt weiß ich, nach was ich Ausschau halten muss, dass es auch wirklich zu mir passt.
08.03.2024Andrea H.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Mir hat die Zusammenarbeit mit dir viel Spaß gemacht. Danke für dein Vertrauen.
Danke für das hilfreiche Konfliktcoaching. So toll, wie ich in 3 Sitzungen eine hilfreiche Lösung erarbeiten konnte und aus dem Konflikt aussteigen konnte. Ich empfehle Saskia sehr gerne weiter.
07.03.2024Sandra H.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schöne Feedback, liebe Sandra. So toll, wie du diesen Konflikt lösen konntest und jetzt wieder entspannt deinen Weg gehen kannst.
Mein Team und ich hatten das Vergnügen, unseren Team - Workshop zum Thema "Ziele setzen, Positionierung im Netzwerk" von Saskia durchführen zu lassen. Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich kann diese Art von Workshop wärmstens empfehlen.

Die Qualität des Workshops war hervorragend. Saskia hat es geschafft, ein anspruchsvolles Thema auf eine leicht verständliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die Leistungen und die Durchführung des Workshops waren ebenfalls ausgezeichnet. Saskia hat eine angenehme Lernumgebung geschaffen, die zur aktiven Teilnahme und zum Austausch von Ideen ermutigt hat.

Der Nutzen des Workshops war deutlich erkennbar. Wir konnten viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen und neue Strategien für die Positionierung im Netzwerk entwickeln. Die Beratung und der Kundenservice waren ebenfalls erstklassig. Saskia war immer bereit, Fragen zu beantworten und zusätzliche Unterstützung zu bieten.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und freue mich auf weitere Workshops mit Saskia. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
07.03.2024Beate F.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schöne Feedback, liebe Beate! Es hat mir riesig viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Ich wünsche euch eine tolle Weiterentwicklung und bin gespannt, wie ihr die erarbeiteten Ergebnisse umsetzen könnt.

10.04.2024

Ihre Nachricht an Saskia Bülow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saskia Bülow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2024   |  Profil melden