Coaching & Mentoring für erfüllte Arbeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Schwere Zeit im Job? Wir lösen das.

Ein zufriedenes und erfüllendes Arbeitsleben fällt nicht vom Himmel.
Es gibt immer wieder Situationen, die uns ins Straucheln bringen....

Rißegger Straße 52
88400 Biberach an der Riß

Saskia Bülow Mentoring für dein zufriedenes Arbeitsleben

Erläuterungen

Kommunikation

Problemverständnis

Kompetentes Mentoring. Arbeiten im eigenen Tempo, entspannte Arbeitsamtmosphäre und Arbeiten mit wissenschaftlichen Methoden. Vielen Dank, mich persönlich hat es in meiner Studien- und Karriereentscheidung weiter gebracht. :)
24.07.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für das schöne Feedback. Ich danke dir für die tolle Zusammenarbeit.
Tolle Organisation und Begleitung. Die Möglichkeit zur Ratenzahlung fand ich super hilfreich.
22.07.2024Martin S.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schöne Feedback und die wertschätzende Zusammenarbeit, lieber Martin.
So hilfreich, schnell erreichbar und vor allem effektiv.
16.07.2024Christian W.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein tolles Feedback, lieber Christian. Mir hat die Zusammenarbeit mit dir viel Freude bereitet.
Ich bin so dankbar für das Coaching zur beruflichen Neuorientierung und freue mich, so meinen Weg für die Zukunft gefunden zu haben. Meine Weiterempfehlung für Saskia als Coach.
08.07.2024Julia G.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke, liebe Julia für das tolle Feedback. Ich habe die Zusammenarbeit mit dir sehr genossen und freue mich sehr, dass du deinen Weg für deine Zukunft so tolle entwickeln konntest.
Vielen Dank liebe Saskia für das pushen im richtigen Moment, deine Geduld und Zuversicht. Es war eine erstklassige Erfahrung die nachhaltig gewirkt hat. Mit deiner Erfahrung konntest Du mir bei mir genau den richtigen Nerv treffen sowohl persönlich als auch fachlich.
29.06.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke, für das tolle Feedback. Viel mehr aber für die tolle Zusammenarbeit. Du bist so toll in die Umsetzung gegangen und bist deinen Weg beschritten.
Ich bin so froh, dass ich Saskia gefunden habe. Das war die beste Investition in meine berufliche Zukunft, die ich jemals gemacht habe.
25.06.2024Jutta K.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung. Das rührt mich sehr und freut mich für uns beide. Dass du mich gefunden hast und dass wir so toll zusammengearbeitet haben.
Wertvolle Termine mit einer sehr erfahrenden Coach. Hab so viele neue Einsichten erhalten und hab meine Lösung gefunden.
19.06.2024Robert S.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schöne Feedback und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Hilfreich.Fokussiert.Empfehlung
17.06.2024Bettina D.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke, liebe Bettina für das schöne Feedback. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Zukunft.
Wertvolles Coaching zur beruflichen Neuorientierung. Meine Weiterempfehlung für Saskia. Ich weiß jetzt, was mir wichtig ist und wie es für mich beruflich weitergehen soll.
10.06.2024Jörg F.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die Bewertung zum Coaching. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem beruflichen Weg und freue mich, dass das Coaching so hilfreich für dich war.
Ich war unzufrieden in meinem Job und wollte mich neu orientieren. Durch das Coaching mit Saskia weiß ich nun endlich was mir wichtig ist und wo ich hinmöchte.
06.06.2024Christian B.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die tolle Rezension und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, lieber Christian!
Das Coaching war sehr hilfreich und fokussiert
28.05.2024Carola F.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Feedback, liebe Caro. Die Zusammenarbeit mit dir hat richtig viel Spaß gemacht. Du hast die besprochenen Maßnahmen so gut umgesetzt.
Tolles Coaching!
21.05.2024Andrea K.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein tolles Feedback, liebe Andrea! Ich danke dir für dein Vertrauen und die unkomplizierte Zusammenarbeit.
Zielführender, emphatischer Coaching Prozess, tolle Begleitung, Saskia kann ich wärmstens empfehlen
13.05.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Es freut mich sehr, dass du mit dem Coaching so zufrieden warst und mir so eine tolle Rezension geschrieben hast, liebe Sonja. Danke für die wertschätzende Zusammenarbeit.
Ich konnte meinen Konflikt am Arbeitsplatz endlich lösen. Warum habe ich nur so lange gewartet?
13.05.2024Michaela S.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Feedback, liebe Michaela. Ich danke für die tolle Zusammenarbeit.
Tolles Coaching! Meine persönliche Weiterempfehlung für Saskia. Ich war wegen meinem Stress bei ihr und habe gute Wege gefunden.
06.05.2024Joachim Z.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die wertvolle Rezension, lieber Joachim. Ich danke dir aber insbesondere für dein Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit.
Tolles hilfreiches Konfliktcoaching. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich klar erkennen, welchen Weg ich gehen sollte. Nach 3 Sessions war der Konflikt vom Tisch und ich konnte wieder in Ruhe zur Arbeit gehen.
23.04.2024Angelika M.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. So schön, dass du gleich umsetzen konntest, was wir erarbeitet haben und du so den Konflikt lösen konntest.
Ich hatte 3 Stresscoaching Sitzungen mit Saskia. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich große Erleichterung. Ich kann es noch kaum glauben. So lange habe ich mit dem Stress gekämpft. Jetzt fühle ich mich so befreit und habe endlich wieder Energie für die Dinge, die mir wichtig sind.
12.04.2024Susanne A.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke, liebe Susanne für dein Vertrauen und die wertschätzende Zusammenarbeit. So schön, dass du die Dinge so schnell umsetzen konntest und einen guten Weg für dich gefunden hast. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Jederzeit würde ich mir den Impuls von Saskia abholen wollen.
Ich schätze Ihre Ansicht, Erfahrung, Ihre Expertise basierend auf wissenschaftlich belegten Tatsachen.
12.04.2024T.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für dein Feedback! So schön, dass du dabei warst und etwas für dich mitgenommen hast.
Es war sehr informativ und es wurde auf Fragen eingegangen. Es hat Spaß gemacht
11.04.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die schöne Rezension.
Webinar "Stress ade" war klasse. Sehr Professionell und super sympathisch.
11.04.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für die schöne Bewertung. Es freut mich, dass es dir gefallen hat.

29.06.2024

Ihre Nachricht an Saskia Bülow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saskia Bülow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden