Reinigungfirma Salzburg, Gebäudereinigung, Fensterreinigung, Teppichreinigung,

Nicht bewertet
Unser Unternehmen Sauberwisch ist spezialisiert auf die Reinigung von Denkmälern,
Fassaden und Gebäude. Als Meisterbetrieb in Salzburg haben wir umfassendes Know- How in der professionellen, fachgerechten und ordnungsgemäßen Reinigung. Dabei...

Kaiserschützenstraße 16
5020  Salzburg
Österreich

Izair Asani BSc

Donnerstag 08:00-18:00

Ihre Nachricht an Sauberwisch e.U.

Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
EHS-Elektrohaushaltsgeräteservice GmbH