Fachanwalt Arbeitsrecht, Schwerbehindertenrecht, Schwerbehindertenarbeitsrecht

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Arbeitsrecht und Kündigung: Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berate und vertrete ich Arbeitnehmer*innen in allen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis. Schwerpunkt sind hierbei Kündigungsschutzklagen und Abfindungen, Arbeitsverträge, Abmahnung,...

Flach-Fengler-Straße 67-69
50389 Wesseling

Rechtsanwalt Jürgen Sauerborn

Dienstag 09:00-18:00

Zielerreichung

Der Ratgeber hat einige gute Beispiele aus der Praxis und ist gut zu lesen. Jeder, der sich mit dem Thema Schwerbehindertenausweis auseinandersetzt, sollte ihn daher bestellen!
22.09.2020H.
Rechtsanwalt Sauerborn führt sympathisch und kenntnisreich durch das sperrige Thema „Anerkennung einer Schwerbehinderung - GdB“. Damit löst er sein Versprechen ein, das Verfahren „leicht gemacht“ zu haben.
21.09.2020Anonym
Sehr lesenswert gestaltet und lesbar formuliert. Die praxisnahen Beispiele haben den Zugang zu dem sperrigen Thema leicht eröffnet. Insgesamt hat man danach ein solides Grundverständnis von dem Anerkennungsverfahren.
Für einen kostenlosen Ratgeber ein Alleinstellungsmerkmal.
21.09.2020Anonym
Eins der besten Webinare... TOP.... Danke
20.09.2020Anonym
Hab schon mit einigen Anwälten zu tun gehabt aber Herr Sauerborn ist der beste Fachanwalt den ich je kennengelernt habe! Sehr hilfsbereiter lieber Mensch der sich viel Zeit für mich genommen hat und mir sehr zu meinem Vorteil geholfen hat! Kann ich nur empfehlen!!! Vielen Dank!
20.09.2020Anonym
Dazu kann ich zur Zeit keine Angaben machen, da ich bis jetzt lediglich den Ratgeber zur Anerkennung einer Schwerbehinderung gelesen habe.
20.09.2020Anonym
Ich habe Herrn Sauerborn für eine Schwerbehinderten Angelegenheit beauftragt. Sehr sympatischer Anwalt und ... der hat was drauf! Er hat meine Angelegenheit zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Abwicklung TOP !! Ich kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.
Norbert Gruneisen Brühl
11.09.2020Anonym
Jederzeit erreichbar wenn nicht meldet er sich in Kürze auch zurück
Gute Beratung gute Aufklärung in jeder Hinsicht

relativ überschaubare Resultate für eine mehr als fette Rechnung
31.08.2020Anonym
Sauerborn-Rechtsanwalt Kommentar von Sauerborn-Rechtsanwalt:
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn Sie leider nicht mit mir zufrieden waren. Das bedauere ich sehr, denn die Mehrzahl unserer Bewertungen sind positiv. Und auch Sie haben mir ja für die Einzelbewertung "Kommunikation" ein "sehr gut", für "Erläuterungen" und "Objektivität" sowie für "Kundenzufriedenheit" ein "gut" gegeben.
Wir können Sie leider nicht zuordnen, da Sie, was Ihr gutes Recht ist, anonym bewertet haben. Ich lade Sie aber ein, auf dem Ihnen bekannten Weg Kontakt mit mir aufzunehmen, damit ich herauszufinden kann, an welcher Stelle es genau "gehakt" hat und was der Grund Ihrer Unzufriedenheit ist.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße,
Jürgen Sauerborn
Rechtsanwalt
Dieses Webinar ist eine große Hilfe - fachlich und menschlich. In der Sache und in der Haltung. Besten Dank!
13.08.2020Anonym
Herr Sauerborn ist ein komptenter und erfahrener Reachtsanwalt, der mich in einem langwierigen Verfahren zu einem erfolgreichen Ergebnis führte. Hierzu muss ih ihm meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Als Tipp: Hilfreich ist auch für alle, die Information und Unterstützung suchen, sein Ratgeber „Anerkennung einer Schwerbehinderung – GdB leicht gemacht“ hin, der über www.schwerbehinderung-gdb.de kostenlos bezogen werden kann. Schauen Sie mal rein!
09.08.2020Dr. H.
Gut
Meine Teilnahme am Webinar in Verbindung mit dem Ratgeber „Anerkennung einer Schwerbehinderung“ als pdf-Datei waren sehr aufschlußreich. Damit bei der Antrag-Stellung nichts vergessen wird, möchte ich abwarten, bis ich alle in Betracht kommenden Checklisten, Protokolle, Tagebücher usw. zu Funktionsbeeinträchtigungen (Boni 2 und 3) via Newsletter von Herrn Rechtsanwalt Sauerborn erhalten habe.
28.07.2020Heinz P.
der Ratgeber hat mir sehr geholfen, dieses Wirrwarr gut zu durchblicken. Habe innerhalb kürzester Zeit den Schwerbehindertenstatus bekommen.
19.07.2020Anonym
Das von Herrn Rechtsanwalt Sauerborn kostenlos angebotene Web-Seminar mit Büchlein zum nachlesen „Anerkennung einer Schwerbehinderung - Gdb“ ist m.E. sensationell und sehr zu empfehlen. Endlich eine kompetente Kanzlei i. S. Schwer-
Behinderung, die ich mit guten Gewissen gern weiterempfehle.
H.P. aus Hannover
11.07.2020H.P. aus H.
Herzlichen Dank für dieses aufschlussreiche Webinar. Der Antrag auf GdB ist schon heruntergeladen - bei Fragen und Unklarheiten weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden kann. Vielen Dank.

Astrid Borchardt
05.07.2020Astrid B.
ein sehr ruhiger und konzentrierter Vortrag - herzlichen Dank dafür!! Jetzt bin ich einen Schritt weiter!
05.07.2020Gabi R.
Das Seminar ist für Personen mit wenig oder keinerlei Vorkenntnissen sehr gut konzipiert.
07.06.2020Anonym
Wurde von einem Arbeitskollegen an Rechtsanwalt Sauerborn vermittelt.
Eine sehr gute kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team.
Ein rechtsanwalt der sehr zu empfehlen ist.
11.05.2020Alexandra L.
Ich war mit den Beispielen zur Beschwerdeschilderung sehr zufrieden, da sie mein Augenmerk auf die wesentliche Aspekte gelenkt haben, die ich sonst nicht so beachtet hätte.
28.04.2020Anonym
Vielen Dank für das sehr informative und gut erklärte Webinar.
20.04.2020Petra L.
7 Bewertungen auf eTermin

22.07.2020
Gut

22.09.2020

Ihre Nachricht an Sauerborn-Rechtsanwalt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden