Hundeversicherungen aller Art

SAVE your DOG 24
Fachmännische und Qualitative Beratung für Absicherung von Hunden.
Zusammen schauen wir, welche Versicherung bei deinem Hund und dir perfekt passt.
Dann erstelle ich maßgeschneiderte Angebote und Konzepte.
In einem Beratungsgespräch stelle ich dir alle Möglichkeiten vor und du entscheidest was dir am besten gefällt....

Hohenhöveler Straße 44
59075 Hamm

Dennis Dominik Barth

Bewertung vom 16.02.2023

Ich wurde super net und sehr hilfreich beraten.
Mein Hund ist nun in den besten Händen versichert:)
16.02.2023Anonym
Die Beratung war 1a und das Produkt am Ende Perfekt auf uns und unseren Hund zugeschnitten. Wir sagen Danke 👌🏻
13.02.2023Anonym
Wir haben unseren Hund Bailey bei Save your Dog 24 Versichert. Die Beratung war 1A, es gab mehrere Produkte, welche nebeneinander aufgereiht waren und wir konnten uns Gemeinsam für eines das richtige Produkt entscheiden. Wir hatten bisher noch keinen Leistungsfall, sind uns aber ziemlich sicher, dass es da keine Probleme geben wird. Wir empfehlen Save your Dog immer ans unsere Freunde weiter, und bisher sind wir damit auch alle gut gefahren.
13.02.2023Anonym
Der Berater war sehr zuvorkommend und freundlich, selbst die kleinsten Details hat er nicht unerwähnt gelassen.
Mein Hund hat nun einen komplett individuellen Schutz der auf ihn zugeschnitten ist. Dafür bin ich tatsächlich auch noch sehr günstig dran. Vielen Dank nochmal.
13.02.2023Anonym
Sympathische und kompetente Beratung!
13.02.2023Anonym
Die professionelle und engagierte Beratung und Abwicklung war perfekt!
13.02.2023Anonym
Weltklasse Beratung, so wurde ich noch nie von jemandem beraten. Ich kann es jedem empfehlen sich von hier eine Beratung abzuholen.
13.02.2023Anonym
Herr Barth hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alles genau eingegangen, was ich für meinen Hund zur Absicherung gerne haben wollte.

Ihre Nachricht an SAVE your DOG 24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAVE your DOG 24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Matthias Kossen