Immobilienmakler, Hausverwaltung, Hausmeisterdienst

SAW Immobilien
Für uns als Immobilienmakler in Köthen, Dessau und Umgebung stehen die Interessen von Käufern und Verkäufern von Immobilien in Köthen im Vordergrund. Wir haben uns zum Ziel gemacht, für die Vermittlung von Immobilien in Köthen und Umgebung neue Maßstäbe zu setzen.

Magdeburger Str.48
06366 Köthen

Oliver Schwerdtfeger

Bewertung vom 11.01.2024

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

Super zielführende Gespräche. Top Service. Rundum gut und in sicheren Händen.
11.01.2024Anonym
Gut
Wir möchten DANKE sagen für die reibungslose Abwicklung unseres Auftrages. Herr Schwerdtfeger und Team arbeiten zuverlässig, kompetent und fair. Jederzeit ein offenes Ohr für anstehende Fragen.
Kann man nur weiterempfehlen.
Willi und Tine
16.09.2022Anonym
Sehr kompetente und seriöse Abwicklung, Herr Schwetfeger hat sich um alles gekümmert und es ging sehr schnell. Vielen Dank dafür, wir würden Sie jeder Zeit gerne weiterempfehlen
11.08.2022Petra H.
SAW Immobilien Kommentar von SAW Immobilien:
Wir danke für Ihre Bewertung und waren gern Ihr Partner.
Wir sind sehr dankbar für die Hilfe, die wir von Herrn Schwerdtfeger erhalten haben. Wir waren auf der Suche nach einem Familienhaus, das wir uns leisten können. Wir hatten Probleme mit der Finanzierung, die wir gewählt hatten, aber Herr Schwerdtfeger hat uns auch geholfen, die Finanzierung zu sichern. Er war sehr kompetent und professionell. Er war immer erreichbar und stand uns für alle Fragen zur Verfügung. Wir empfehlen definitiv, seine Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn man eine Immobilie kauft oder verkauft.
21.06.2022Familie C.
SAW Immobilien Kommentar von SAW Immobilien:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich hoffe, Sie fühlen sich wohl im neuen Heim.
Immer sehr empfehlenswert- da es eine sehr große Entlastung für den Verkäufer ist.
Alle erforderlichen Unterlagen werden eingeholt -
sehr fachgerecht, kompetent, kundenorientiert, - Hier stimmt einfach alles - DANKE
11.01.2022Anonym
Vielen Dank!
SAW bot eine anschauliche und sorgfältige Präsentation des Verkaufsobjektes. Ging auf die Vorstellungen des Immobilienverkäufers ein, indem auf eine risikobehaftete Verlängerung der Angebotsdauer verzichtet wurde, auch wenn dadurch nur eine Mindestcourtage erzielt werden konnte. Verstand es, kurzfristig einen Notartermin für den Abschluss des Kaufvertrags zu organisieren.
09.12.2021Rainer B.
SAW Immobilien ist ein kompetentes und zuverlässiges Team. Seit Jahren weiss ich die Dienstleistung der Hausverwaltung durch SAW Immobilien zu schätzen.
Das aufgebaute Vertrauen hat sich bestätigt, als ich Herrn Schwerdtfeger mit dem Verkauf meiner Immobilie beauftragte. In allen Schritten der Vermarktung hat er als Immobilien-Spezialist Hervorragendes geleistet und mich mit seinen Services entlastet.
Ich danke den Herren Oliver und Thilo Schwerdtfeger für die Jahre professioneller Zusammenarbeit und garantiere meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
18.11.2021M.
Herr Schwerdtfeger ist sehr kompetent; hat mein Objekt schnell veräußert, meinen Wunschpreis erzielt sowie sich um Alles gekümmert, was rund um den Verkauf angefallen ist.
Es ist ein rundum Sorglos-Paket gewesen!! Danke dafür!
13.10.2021Uwe L.
SAW Immobilien Kommentar von SAW Immobilien:
Vielen Dank für die tollen Worte. Wir danken Ihnen sehr, dass wir Ihre Immobilie verkaufen durften.
absolut empfehlenswert. Ich habe mich in der gesamten Verkaufsphase vom Erstgespräch bis hin zum Notartermin seitens SAW Immobilien gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mein besonderer Dank gilt Hr. Oliver Schwerdtfeger
21.09.2021Anja T.
Wir wurden durch Herrn Schwerdtfeger in allen Angelegenheiten rund um den Verkauf sehr gut beraten.
Die Präsentation unseres Hauses war professionell und brachte viele Interessenten, so daß der Verkauf in kurzer Zeit abgewickelt werden konnte.
Danke für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Wir können jeden, der ein Haus verkaufen will, SAW Immobilien empfehlen.
19.09.2021Kathrin M.
Sehr freundliche und kompetente Bearbeitung, auch für mich als Käufer einer Immobilie. Problemlose Erreichbarkeit und schnelle Auskünfte zur Wunschimmobilie ! Herr Schwerdtfeger kann zu 100% als Makler weiterempfohlen werden!
23.07.2021Petra B.
Wir brauchten uns um fast nichts zu kümmern. Sehr guter Service. Gerne wieder.
18.06.2021Uwe H.
Waren mit dem Verlauf von Anfang bis Ende voll zufrieden. Kann in allen Aufgabenbereichen voll weiter empfohlen werden. Macht weiter so. Sehr gutes Team.
08.06.2021Sabine B.
SAW Immobilien Kommentar von SAW Immobilien:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir waren gern Ihr Vertragspartner.
Wir haben Herrn Schwerdtfeger mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt,da wir unser Haus altershalber abgeben mußten.Es war ein sehr angenehmes Miteinander und hatten auf Grund seiner Kompetenz und seines freundliches Auftretens ein gutes Gefühl und sofort Vertrauen. Der Verkauf verlief reibungslos und viele bürokratische Hürden und Erledigungen wurden von ihm problemlos übernommen.
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Leistung und empfehlen Herrn Schwerdtfeger gern weiter.
21.04.2021F.
SAW Immobilien Kommentar von SAW Immobilien:
Liebe Familie Knie, es war uns eine Freude für Sie arbeiten zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Vielen lieben Dank für die hervorragende Leistung, Beratung, Kompetenz und Unterstützung beim Verkauf meines Hauses.
Ich kann und werde sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und weiter so
Christine Wilde
01.05.2020Christine W.
Vom Erstkontakt bis zur endgültigen Übergabe alles prima gelaufen und Erwartungen voll erfüllt!
27.09.2019Annett R.
Sehr kompetenter Makler, der mit Fachwissen und Erfahrung punkten kann. Sehr gern haben wir Herrn Schwerdtfeger mit dem Verkauf unserer Immobile beauftragt. Gern jederzeit wieder!!!
24.05.2019Anonym
31.01.2023Anonym
12.07.2021Anonym
07.05.2020Heike B.
1 Bewertung auf 11880.com

16.09.2019

30.03.2024

03.06.2023
Gut
74 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2022

Ihre Nachricht an SAW Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAW Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden