saxXcon Immobilien GmbH

Ihr Makler für Immobilien, Hausbau, Bewertung in Chemnitz, Zwickau und Landkreis

saxXcon Immobilien GmbH
Bei uns bekommen Sie einen Fullservice rund um den Neubau, Kauf und Verkauf, Vermietung oder wenn es um Ihre Finanzierung geht geboten.

Durch mehr als 30 Jahre Berufserfahrung schaffen wir Vertrauen in der Planung und Beratung sowie Zuverlässigkeit bei der Immobilienvermarktung und Abwicklung.

Helenenstr. 18-20
09212 Limbach-Oberfrohna

Frau Illig

Montag 10:00-18:00

Bewertung vom 20.05.2020

Kommunikation

Engagement

Persönliches Auftreten

Wir erhielten bei der Wohnungssuche eine sehr kompetente und freundliche Beratung .
20.05.2020Steffi M.
Schnelle und kompetente Abwicklung. Toller Service. Gern 100%ige Weiterempfehlung.
19.05.2020F.
Sehr professionell, da bleiben keine Fragen offen.
18.05.2020Anonym
Kann leider nichts negatives von dieser Firma schreiben,meine Erfahrungen waren durchweg positiv.
Daumen hoch !!!!
17.05.2020Steffen S.
Kann man nur empfehlen.
17.05.2020Tommy P.
Die Firma saxXcon Immobilien GmbH arbeitet schnell, unkompliziert und hat einen top Service. 100% ige Weiterempfehlung
Dankeschön
P. Schr.
17.05.2020Petra S.
Ich habe das Unternehmen und ihren Geschäftsführer als durchweg kompetent und zuverlässig kennen gelernt. Vielen Dank!
17.05.2020Jonas R.
Alles lief bestens und wie versprochen.
Top und Danke für alles 👍
17.05.2020Familie M.
Professionelle Beratung und sehr professionelles Material bei der Wohnungsbesichtigung.
17.02.2020Anonym
Top Firma, haben uns sehr gut unterstützt bei unserem kaufvorhaben
Herzlichen Dank
Familie Jüttner
20.10.2018Anonym
Das rundum Packet war einfach super Danke
16.10.2018B.
Herr Eckardt und sein Team von der Saxxcon Immobilienen GmbH haben wir als sehr angenehme Geschäftspartner kennen gelernt, welche wir sehr gern an unsere Kunden zu 100% weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen - Lutz Schneider von Lutz Schneider Immobilienbewertung in Wilthen
29.08.2018Lutz S. - Lutz Schneider Immobilienbewertung
Auf der Suche im Internet nach einer Immobilie wurden wir auf die Firma Saxxcon aufmerksam und vereinbarten einen Termin. Schon das erste Beratungsgespräch hat uns unsere Ängste vor dem großen Schritt ein Haus zu bauen genommen. Alle Mitarbeiter der Firma sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie helfen bei der Planung, Finanzierung und bei extra Wünschen. Wir freuen uns auf die Umsetzung des Bauvorhabens da wir volles Vertrauen haben. Vielen Dank für die bis jetzt sehr gut Arbeit.
30.06.2018Anonym
Sehr gute Begleitung der Bauherren von der Planung bis zur Fertigstellung des Hauses. Die Wünsche des Kunden stehen im Mittelpunkt.
22.01.2018Gabriele B.
Gut
Sehr hilfsbereit und kundenfreundlich, vor Allem vor Vertragsabschluß. Auch während der Bauphase sehr hilfsbereit und engagiert im Interesse des Endkunden, soweit es dem Team möglich ist.
Alles in Allem ist es mit Saxxcon ein sehr familiäres und gutes Zusammenarbeiten, was ich jedem Empfehlen kann.
17.01.2018Anonym
Ich wohne nun seit 5 Jahren in dem von der Saxxcon geplanten und durch M&M Bau errichteten EFH und habe täglich meine innere Freude, diesen Schritt gegangen zu sein.
Von der Grundstückssuche über Notartermine, Planung, Bemusterung bis zur "Schlüsselübergabe" begleitete die Saxxcon kompetent und engagiert. Und selbst nach 5 Jahren besteht noch immer Kontakt, wenn bei mir angefragt wird, ob interessierte Bauherren sich mein Haus ansehen dürfen.
Mit Saxxcon und M&M Bau würde ich jederzeit wieder bauen.
OK aus LO
16.01.2018Anonym
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gehen auf Wünsche und Fragen jederzeit ein und finden sinnvolle Lösungen. Der Hausbau war unkompliziert und angenehm für uns. Super! Bitte weiter so!
16.01.2018Familie K.
Ich habe eine ältere Imobilie über Saxxcon von einer Erbengemeinschaft erworben, alle Vorverhandlungen wurden von Saxxson professionell zu vollster Zufriedenheit geführt bis hin zum Notarvertrag wird man wenn man möchte bekleidet. Für fragen die Zwangsläufig bei Erbgemeinschaften auftreten war Herr Eckardt jederzeit mit seiner fachlichen / aber auch menschlichen Kompetenz ein sehr guter Ansprechpartner.

dies schreibt ein Kunde von Saxxcon der jetzt schon lange Zeit mit seiner erworbenen Immobilie glücklich ist.
12.01.2018Thomas B.
sehr professionelles Vorgehen beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Vom Auftrag bis zum Notartermin 9 Wochen. Sehr zu empfehlen - Dankeschön!
22.12.2017Martin K.
Hat alles perfekt funktioniert, schnelle und effiziente Kommunikation. Sehr freundlich und zuvorkommend in allen Phasen des Hauskaufs!
18.12.2017Anonym

1 Bewertung auf Cylex

02.03.2020

23.08.2020

Ihre Nachricht an saxXcon Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2020   |  Profil melden