Schardt Consulting UG

Grafikdesign. Webdesign. Texte schreiben. Texte korrigieren.

Schardt Consulting UG
Ein gutes Design fällt ins Auge. Der passende Text bleibt im Kopf.
Mit dem richtigen Gespür für das perfekte Design erstelle ich Deine Corporate Identity. Dein Logo, Deine Website und Deinen Flyer gestalte ich in professionellem einheitlichen Look mit hochwertigen Texten.

Waldfriedenstr. 7

Ulrike Schardt

Dienstag 09:00-18:00

Ich empfand die Zusammenarbeit höchst professionell und menschlich zugleich. Frau Schardt verfügt über sehr gute Fertigkeiten und vor allem ein hohes Maß an Kreativität, die uns gute Ideen und Lösungen für einige Herausforderungen ermöglicht haben. Am meisten bin ich von Ihrem "gelassenen" Ehrgeiz angetan, die wiederrum mir geholfen hat meine wahre Intentionen und Motive zu ergründen und zu hinterfragen.
29.07.2019Anonym
Professionell, schnell und sehr zuverlässig!
18.07.2019Anonym
Sehr professionell, zuverlässig und mit einem ganz tollen Gespür für die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen jedes einzelnen Kunden und Auftrages.

Ich nehme schon seit Jahren gern die Leistungen von Frau Schardt für unterschiedliche Projekte in Anspruch (insbesondere Webdesign und Texterstellung).
Ich empfehle sie jedoch auch meinen Klienten jedes Mal aufs neue gern weiter. Mit Erfolg: Bisher war jeder einzelne sehr glücklich mit den Ergebnissen!

Rundum-Blick, ein Gespür für wichtige Details und Leidenschaft bei der Arbeit: absolut empfehlenswert!
18.07.2019Anonym
22.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Schardt Consulting UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Steven Rohner