Schlafberater, Matratzen, Betten, Schlafsysteme, Rückenschmerzen, Zirbenbetten

Schlafexperte Georg Niebler
Der-Niebler aus Neuhaus. Ich stehe für guten und erholsamen Schlaf in natürlichen Schlafsystemen. Viele Menschen haben Rückenschmerzen am Lendenwirbel, einen Bandscheibenvorfall oder ähnliches und können deshalb nachts nicht schlafen.

Viele...

Neuhauser Haupststraße 66
91325 Adelsdorf - Neuhaus

Georg Niebler

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Qualitätssicherung

Kommunikation

Die Familie Niebler hat unser absolut hervorragend beraten, sich hierfür Zeit genommen und unser gesundheitliches Problem verstanden.
Fam. Niebler versteht die Probleme des Menschen und arbeitet an der Behandlung, wir können die Fam. Niebler auf Grund unserer gesundheitlichen Probleme nur absolut weiter empfehlen.
Wir danken der Fam. Niebler für alle Hilfen und Unterstützungen unserer Probleme.
schöne Grüße und herzlichen Dank Elfi & Rainer Hemmerich
15.03.2017Hemmerich
Georg ist für mich wirklich der Schlaf-Flüsterer. Nach kurzer Zeit war mir klar: Ich muss zusammen mit meiner Frau mich auf den Weg von München Richtung Georg machen.
Die Beratung nicht nur mit Herz, sondern auf den Punkt.
Uns war klar: DAS ist die Lösung für unruhige Nächte und schlechten Schlaf.
Er sollte uns nicht enttäuschen.
Seitdem ist Schlafengehen wie Urlaub.
Wir freuen uns auf unser Bett vom Georg jeden Abend.
Schon allen Freunden davon erzählt, denn das macht man, wenn man begeistert ist.
Weiter so und ich hoffe Du kannst noch vielen, vielen Menschen zu einem gesunden und erholsamen Schlaf verhelfen.
Absolute TOP Empfehlung - Ein Mensch der seine Begeisterung & Berufung lebt!
01.03.2017Rene Rink
Die Beratung war sehr ausführlich, er nahm sich Zeit für die Beantwortung der Fragen, das Bett wurde bei der Beratung direkt auf meine körperlichen Bedürfnisse angepasst und es war einfach nur himmlisch, dort zu liegen. Ich werde mir auf jeden Fall so ein Bett für mich kaufen, weil ich es mir wert bin. Herzliches Danke nochmals an "die Nieblers"
28.02.2017Maria März
Georg Niebler ist Schlafexperte und er ist mehr als das. Georg Niebler kennt sich mit dem Thema Schlafen weit über die Möglichkeiten des richtigen Liegens aus und berät ganzheitlich. Georg Nieblers Motivation für die Beratung und die Leistung erwächst aus dem großen Wunsch, Menschen glücklich zu machen und weiterzubringen. Georg Niebler ist, tut und weiß und stellt all das - als Unternehmer - in den Dienst der Menschen. Georg Niebler ist Unternehmer mit Herz und Hirn.
28.02.2017Katrin
28.02.2017Fam. Schuler

27.11.2019
187 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.04.2021

Ihre Nachricht an Schlafexperte Georg Niebler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlafexperte Georg Niebler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2021   |  Profil melden