Schlaftraum e.U.

Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Schlaftraum e.U.
Kärntnerstraße 442
8054 Graz
Österreich

Heinz Eisner

Einkaufserlebnis

Kompetente Beratung mit Herz...Herr Eisner und sein Team nehmen den Kundenwunsch wahr, und beraten individuell und freudvoll!
19.12.2023Dina Theresia Rahman
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Frau Rahman! :) So soll es sein und nochmals DANKE für Ihren Einkauf. Ihr Heinz Eisner & Team
Sehr zufrieden, professionelle Beratung und Qualitätsprodukte, sehr empfehlbar.
10.10.2023Anonym
Danke für Ihren Einkauf und die 5* Bewertung! Ihr Heinz Eisner & Team
Ja, Herr Eisner hat mich sehr nett und kompetent beraten. Es freut mich nun sehr, mein neues Bett zu haben! Vielen lieben Dank
09.10.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank, dass wir Ihnen Ihr neues Traumbett realisieren durften und wir Sie zu unserem Kundenkreis zählen dürfen. Viel Freude mit Ihrem neuen Bett und nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner und Team
Vielen Dank an Herrn Eisner für diese exzellente Beratung. Endlich haben wir die perfekte Matratze und Lattenrost gefunden. Nun können wir wieder beschwerdefrei Durchschlafen.

Liebe Grüße,
Christina und Ferdinand
05.10.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Danke für das Lob und Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie mit Matratzen und Lattenrosten aus unserem Haus wieder gut schlafen. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und weiterhin gute und erholsame Nächte Ihr Heinz Eisner
Betten– und Matratzenkauf, ein angenehmes Erlebnis!
03.10.2023Edeltraud Gaugl
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback, Ihr Vertrauen und das wir Ihnen dieses schöne Bett mit abgestimmten Schlafsystemen liefern durften. Viel Freude und nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner und Team
Die Beratung war hervorragend, wir können es nur weiter empfehlen. Wir kaufen alles zum Thema Schlafzimmer nur mehr in Geschäft Schlaftraum
02.09.2023Edlinger
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf Familie Edlinger! Und auch Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so positives Feedback geschrieben haben. Gerne beraten wir Sie zum Thema nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner
#schlafnavigator #kissennavigator # bettennavigator #matratzennavigator #allergienavigator #zudeckennavigator
Herr Eisner hat uns mit seiner freundlichen und fachlich kompetenten Beratung total überzeugt
17.08.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und die 5* Bewertung! :) Und natürlich danke für Ihren Einkauf. Ihr Heinz Eisner
Top Beratung und top Qualität! Kann man nur weiterempfehlen!
14.07.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihren Einkauf und Ihre sehr positiven Worte und Bewertung! :) Ihr Heinz Eisner
Beratung einfach top und einzigartig in Graz
14.07.2023Victoria
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre 5*-Bewertung! :) Viel Freude mit Ihrer neuen Bettwäsche von Elegante. Ihr Heinz Eisner
Wir sind mehr als nur begeistert vom Angebot und der Beratung von Herrn Eisner. Alleine die Liebe mit welcher er seinen Beruf ausübt und Kunden berät ist sagenhaft. Wir sind und bleiben definitiv begeisterte Kunden und wenn wir wieder ein Schlafsystem benötigen werden wir sicher wieder bei Herrn Eisner in seinem Schlaftraum vorstellig werden. Herzlichen Dank
10.07.2023Stefan Marchl
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Herr Marchl für Ihren Einkauf und die netten Zeilen und die 5* Bewertung! Viel Freude mit Ihrem neuen Bett und vor allem nachhaltig guten Schlaf. Gerne bin ich wieder für Sie da, wenn Ihr Schlafsystem zu erneuern ist. Ihr Heinz Eisner und Team
Hr. Eisner ist sehr kompetent u. war bemüht, auf meine Wünsche einzugehen. Von der Beratung bis zur Lieferung alles top! Kann diesen Service und auch die Produkte absolut weiter empfehlen.
18.06.2023Hermine Pfahnl
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank 🙏Frau Pfahnl! Wir freuen uns sehr das Sie rundum mit unserer Beratung, den Produkten und dem Service zufrieden sind. Danke das Sie Kundin bei uns sind und wir dazu beitragen können das Sie nachhaltig gut schlafen. Ihr Heinz Eisner & Team
Durch Herrn Eisner habe ich nun - dank seiner sympathischen, professionellen und unaufdringlichen Beratung gepaart mit moderner Vermessungstechnik - eine neue Matratze, einen dazu gehörigen Lattenrost und einen neuen Polster erworben die dazu führen, dass ich endlich wieder gut schlafen kann. Ich kann die Firma Schlaftraum wärmstens empfehlen.
15.06.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
🥰 Herzlichen Dank für Ihre 5*-Bewertung und Ihre nettes Kommentar! Das freut mich unheimlich, dass die Optimierung den erhofften Erfolg gebracht hat. Nicht immer reicht es aus die Bettausstattung zu optimieren. Weiterhin gute und vor allem erholsame Nächte wünscht Ihnen Ihr Heinz Eisner & Team
Sehr gute und freundliche Beratung, Zeit für die Beratung genommen, schnelle, unkomplizierte Lueferung. Qualität wie im Angebot!. Wir sind sehr zufrieden und können Schlaftraum nur weiterempfehlen.
28.05.2023Monika
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben und natürlich für Ihren Einkauf und das Vertrauen in uns! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und auch mit den Produkten aus unserem Haus rundum zufrieden sind. :) Weiterhin viel Freude damit und sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitte einfach melden.
Ihr Schlaf[t]raum-Team
war und bin von Hr. Eisner persönlich bestens beraten worden und habe aufgrund seiner Beratung und vor allem der exakten Vermessung meiner Wirbelsäule, habe ich mir im Jänner 2023 eine Matratze mit Lattenrost (perfekt an die Wirbelsäule angepasst) und Polster angeschafft. Und was soll ich sagen, ich schlafe seit her wesentlich besser und bin am Moren immer gut ausgeschlafen und daher auch gut gelaunt.
Ich kann die Fa. Schlaf(t)raum nur wärmstens weiter empfehlen.
27.03.2023Wilhelm Galsterer
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank Herr Gasterer für Ihr erfreuliches Feedback und danke das Sie sich die Zeit genommen haben auch einige Zeilen zu schreiben! Es freut mich zu lesen, dass sich Ihre Schlafqualität spürbar verbessert hat, genau so sollte es sein. Danke für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. Ihr Heinz Eisner
Ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Eisner
22.03.2023Anonym
Herr Eisner und seine Kollegin nehmen sich wesentlich mehr als ausreichend Zeit um jeden Kunden genauestens zu beraten. Auch bei einer Beanstandung (Falschlieferung einer Bettfirma) hat sich Herr Eisner um den gesamten Prozess gekümmert, war stets erreichbar, zuverlässig und es konnte alles zu vollster Zufriedenheit abgeschlossen werden.
Definitive Weiterempfehlung, ich habe bisher selten ein solch gutes Kauferlebnis bzw. einen derart guten Kundenservice erlebt.
18.03.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein so gutes Feedback geschrieben haben! Fehler können leider passieren, denn wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Für uns ist es wichtig, dass wir dann dafür sorgen, dass die Sache in Ordnung gebracht wird und Sie zum Schluss zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und viel Freude mit Ihrem neuen Bett. Ihr Schlaf[t]raum Team Justine Stichs und Heinz Eisner
Beim Kauf einer neuen Matratze wurde ich sehr freundlich und ausgiebig beraten. Ich konnte lange probeliegen und fühlte mich nie gedrängt. Von drei Matratzen, die mir vorgeschlagen wurden, habe ich mich für ein Modell entschieden und schlafe jetzt sehr gut darauf. Auch mit dem Polster, der mir empfohlen wurde, bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung verlief ebenfalls reibungslos. Sollte ich wieder etwas für mein Bett benötigen, werde ich mich jederzeit wieder an Schlaf[traum] wenden.
17.02.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns und den neuen Produkten aus unserem Haus rundum zufrieden sind. Genau so soll es sein. Weiterhin nachhaltig guten Schlaf und herzlichen Dank für Ihren Einkauf. Ihr Schlaf[t]raum Team
Top Beratung und sehr gute Produktvielfalt. Sehr empfehlenswert!
11.02.2023Anonym
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihren Einkauf und die 5*-Bewertung! Wir wünschen Ihnen nachhaltig guten Schlaf. Ihr Schlaf[t]raum Team
Exzellente Beratung, Liefertreue
28.01.2023Dietmar Taurer
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Besten Dank Herr Taurer für Ihren Einkauf und die 5*-Bewertung! Wir wünschen Ihnen nachhaltig guten Schlaf mit Ihrem neuen Schlafsystem. Ihr Heinz Eisner & Team.
Heinz Eisner hat mich perfekt beraten. Meine gesamte Kundenreise ist sehr angenehm verlaufen. 100 % Weiterempfehlung für Herrn Eisner und sein Unternehmen.
27.01.2023M. Eder
Schlaftraum e.U. Kommentar von Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Herr Eder für Ihr sehr positives Feedback und natürlich für Ihren Einkauf! Nachhaltig guten Schlaf auf Ihrem neuen Schlafsystem . Ihr Heinz Eisner

27.01.2024
2 Bewertungen auf gut gemacht.

13.03.2020

18.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schlaftraum e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlaftraum e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden