Systemisches Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Online-Marketing

Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee
Marcel Schlee ist seit über 20 Jahren selbstständiger Unternehmer und seit 15 Jahren systemischer Coach. In seinen Webinaren waren in den letzten Jahren ca. 1 Mio. Menschen. Er lebt mit seiner Familie in München und liebt das Harley Fahren in den USA.

Gabriel-von-Seidl-Str. 70
82031 Grünwald

Marcel Schlee

Bewertung vom 11.04.2024

Nachhaltigkeit

Ich habe Marcel zufällig auf FB entdeckt und mich zum Webinar angemeldet. Die Inhalte haben mich direkt fasziniert und so habe ich mich erst einmal zum Selbsterfahrungs-Training angemeldet und habe die Masterclasses mit Metaaufstellungen besucht. Schnell war mir klar, dass ich mehr über die Möglichkeit der Aufstellung auf dem Online-Systembrett wissen möchte. Es hat mich sehr stark angezogen und da kam es mir sehr gelegen, als das Angebot der Ausbildung zum Online Systemcoach geöffnet wurde. Ich schnappte mir direkt den ersten Termin und telefonierte mit einem MA von Marcel, der sehr kompetent und freundlich war und sich Zeit nahm, mir alles genau zu erklären. Am nächsten Tag startete die Ausbildung für mich und ich kann mit großer Freude sagen, dass es die beste Entscheidung in diesem Jahr gewesen ist, mich dafür anzumelden. Das ganze Team von Marcel ist super kompetent und reißt einen mit dem geballten Wissen einfach nur so mit. Die Trainings sind super umfassen, gut verständlich und mega professionell aufgebaut. Da gebärt wirklich großes Lob! Ich schreibe eigentlich nie Feedbacks, aber hier ist es mir wirklich ein Anliegen, da ich hoffe, dass sehr viele mehr Menschen diese Inhalte für sich und dann auch für andere nutzen können. Die Arbeit mit dem Systembrett passt super zu meiner Vision und daher hoffe ich, dass noch sehr viel mehr Menschen da draußen auf dieses Angebot aufmerksam werden und mit an der großen Mission arbeiten, ein Leben frei von Verstrickungen zu führen! Danke Marcel und Team! Johanna
11.04.2024Johanna K.
Mir hat es gefallen die einzelnen Systeme für sich und im Gesamtspiel erklärt zu bekommen. Dadurch hat sich eine andere Sichtweise auf die Dinge ergeben.
Im Anschluss an den Onlinekurs gab es mit einem Coach eine Aufstellung. Dabei hat sich eine jahrelange Blockade gelöst.

Auch der Support und Kundenservice hat mir gut gefallen. Ich fühl(t)e mich gut beraten und aufgehoben.

Ja - und alles funktioniert online - sogar eine Aufstellung.
Nochmals Danke :-)
25.03.2024S.
Ich habe kürzlich den Online-Kurs abgeschlossen und möchte mein äußerst positives Feedback teilen. Zunächst sind die Kursmaterialien hervorragend strukturiert und erklärt, was das Lernen nicht nur effektiv, sondern auch angenehm macht. Besonders beeindruckend fand ich die Schnelligkeit und Effizienz des Kundenservice. Bei Rückfragen erhielt ich stets rasch hilfreiche Antworten. Ebenso sind die Q&A-Sessions sehr gut organisiert und bieten tiefe Einblicke in die Themenbereiche. Insgesamt war dies eine äußerst bereichernde Erfahrung, und ich kann den Kurs jedem empfehlen.

Fatos Cifci
24.03.2024Fatos C.
Mir hat das Training super gefallen!! Jeder kann daraus profitieren und partizipieren! Toll ist auch das man überall, jederzeit lernen kann. Sachlich, fundiert, einfach, klar, deutlich! Perfekt.
Es wird mir beruflich weiterhelfen und auch für persönliche Entwicklung! Deshalb: DANKE 🙏
Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee
17.01.2024Nikola Weber - Seelenvogel, psychologischer C.
Lebensverändernd!!! Herzlichen Dank, das du mir dabei geholfen hast, die Nuss zu knacken! 31.12.2023 gegen 20.00 Uhr hab ich verstanden warum ich Geld unbewusst gehasst und abgelehnt habe. Mein Focus lag seit Jahren auf Heilung und ich habe mich da auch nicht abbringen lassen. 43 Jahre mit falschen, stellenweise katastrophalen, unbewußten Überzeugungen gelebt, wenn dir dann deine ursächlichen falschen Gedanken/Schlussfolgerungen/Bewertungen bewußt werden und du den Zusammenhang mit deinen heutigen Verhaltensweisen erkennst, können sie sich auflösen. Einfach falsch gedacht, falsche Schlüsse aus Ereignissen in der Kindheit gezogen, die dann deine Handlungsweise bis heute völlig unbewußt negativ prägen. Ohne die Aufstellungsarbeit und das Know-How wäre diese Bewusstwerdung und Heilung/Erlösung meines falschen Glaubenssatzes über Geld nicht möglich gewesen, zumindest weiß ich nicht wie, das hier hat für mich funktioniert und seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser! Marcel Schlee und sein Team haben dabei geholfen, dass mir viele kleine, aber wichtige Zusammenhänge, ein paar Große und mehrere wirkliche lebensverändernde Erkenntnisse/Zusammenhänge klar wurden. Vielen herzlichen Dank für dein Engagement für dieses Thema, für deine in meinen Augen grandiose Arbeit, die mir auch jetzt gerade wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Hab Dank!!! Das war echt eine harte Nuss. :)
09.01.2024Anonym
Ja, ich habe Marcel Schlee bereits mehrfach weiter empfohlen.
Habe aus persönlichen/Zeitgründen die Seminare noch nicht in vollem Umfang genutzt.
Bin aber von allem, was ich bisher genutzt habe wirklich begeistert und sehr dankbar für das wertvolle, kompetente Wissen und die einfache Bedienung und Zugänglichkeit der Lektionen.
02.01.2024Michaela Christine G.
Webinare waren sehr informativ und aufschlussreich und sogar kostenfrei. Tolle Sache mit dem virtuellen Aufstellungsbrett. Marcel wirkt sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Der Support mit seinem ganzen Team klappt hervorragend.
31.12.2023Sonja G.
Gut
Ich habe 3 weitere Aufstellungen bei Sigrun gebucht. Sie ist eine tolle, kompetente Frau. Wir haben einiges lösen können. Und wer weiß was sich noch lösen wird.
Danke dafür
25.12.2023Petra N.
Sehr gut aufbereiteter Kurs mit sehr vielseitigen Beispielen. Die Trainer sind sehr kompetent. Ich empfehle den Kurs jedem, der sich für Aufstellungsarbeit interessiert.
Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee
18.12.2023Sabine Liebe - w.
TOP-Empfehlung von mir, alles zusammen ein gelungenes Paket, v.a. auch für mich als alten Hasen in diesem Bereich eine angenehme und wertvolle Auffrischung der systemischen Sichtweisen und der schamanischen Zusammenhänge. Ich schätz(t)e sehr den kompetenten, souveränen und freundlich-authentischen Umgang, - egal, ob in den Lektionen mit Marcell und Peter, Tabea im Service, den inkludierten Aufstellungen mit Sigrun und den noch immer stattfindenden Q&As mit Sigrun und Martin. Eine beeindruckender Umfang und Zusammenarbeit! Obwohl ich aktuell nicht gut bei Kassa war, war es diese Investition wert. Vielen Dank dafür!
05.11.2023Christine K.
Mich begeistert die Systembrettaufstellung und kenne sie bisher nur physisch in Präsenz. Das es online auch geht...und so wunderbar, dass gefällt mir. Ich habe dieses Coaching gebucht, damit ich meine Expertise ausbauen kann. Mir gefällt es, dass man im eigenen Tempo arbeiten kann und das lebenslange Zugriffsrecht auf den Mitgliederbereich. Mir kommt das sehr entgegen, da ich mein Leben durch pers.Herausforderungen nie planen kann. Auch die Möglichkeit ein eigenes Coaching zu erhalten und dabei von einem Profi begleitet zu werden, ist super. Ich werde es in Kürze nutzen.
Das gesamte Team ist sehr achtsam, freundlich und es handelt sich (aus meiner Perspektive) um Experten. Danke für dieses Coachingprogramm.
02.10.2023Claudia W.
Die Trainings vom Team Schlee zeichnen sich grundsätzlich durch Substanz, Tiefe, hohe Wertigkeit und ein unkompliziertes Vorgehen - sowohl automatisiert als auch in den persönlichen Fragerunden - aus. Die Inhalte sind hochprofessionell zusammengestellt und aufbereitet, so dass ich die meisten Fragen bereits so beantwortet bekomme. Der Austausch in der Community schließt dann letzte Lücken. Alles in allem wie immer ein gelungener Wurf.
01.09.2023Thomas K.
Den Kurs kann ich nur empfehlen, denn Marcel Schlee - schon über viele Jahre als Coach tätig - vermittelt sein umfangreiches Fachwissen auf eine angenehme, familiäre Art sehr anschaulich und leicht verständlich. Sollten doch mal Fragen aufkommen, stehen dafür für jede Kurseinheit seine Q&As zur Verfügung. Es wird also niemand mit evtl. Problemen allein gelassen. Dieser Kurs wird jeden auch in seiner persönlichen Entwicklung weiterbringen!
28.08.2023Keilholz M.
Kompetent und Nutzenorientiert
28.08.2023Anonym
Marcel bringt die Inhalte auch didaktisch gut rüber, es ist sichtbar sein Herzensthema
25.08.2023Anonym
Marcel und sein Team legen die Priorität 1 auf ihre Kunden. Ziel ist es, den Kunden maximalen Nutzen zu bieten. Daher werden immer 100% geliefert (und oft auch noch mehr).
Meine Top-Empfehlung für alle, die sich persönlich weiterentwickeln und in ihren Erfolg kommen wollen!
25.08.2023Klaus T.
Ich möchte mich herzlichsten bedanken, daß ich die Gelegenheit habe Danke zu sagen. Lieber Marcel und Team, Ich danke herzlichst für die Erfahrung und wissen den ich mir aneignen konnte. Ihr seit sehr menschlich das hat mich besonders berührt. Ich konnte viel lernen und hatte viele "aha"Momente.
DANKE
18.08.2023Ajlana H.
Es ist einfach großartig diese umfassenden Informationen über das Systemische Coaching von Marcel Schlee zu erhalten. Durch den Einblick in diesen Bereich beschleunigt sich die eigene Persönlichkeitsentwicklung ,plötzlich hat mein ganz andere Wahrnehmungen über sich und andere Menschen.
Die technische Durchführung ist perfekt und über die Kajabi App hat man alle Inhalte immer zur Verfügung.
17.08.2023Ute J.
Marcel hat mir wirklich geholfen mein Leben zu verändern. Sehr inspirierend, sehr ehrlich und direkt.
14.08.2023Anonym
Die Online Schulung „Systemisches Coaching“ ist sehr klar, präzise, verständlich, ausführlich, also sehr professionell! aufgebaut!
14.08.2023Rosemarie E.

Ihre Nachricht an Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden