SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN

Wir sind spezialisiert auf den Verkauf von Häusern, Wohnungen und Grundstücken.

Ihr Immobilienmakler im Landkreis Starnberg und im Süden Münchens.

WOHLTUEND ANDERS:
BREITE FACHKOMPETENZ ZUM FAIREN PREIS ...

Am Seefeld 3
82335 Berg

SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN

Einen Sternenhimmel für Schlossberger Immobilien... 5 Sterne reichen nicht aus, um die sehr kompetente, professionelle und vertrauensvolle Arbeitsweise von Hilke und Errit Schlossberger zu beschreiben ! Das wunderschöne Exposé der Immobilie, die Erstellung aller notwendigen Dokumente, die freundliche und einfühlsame Betreuung und die emphatische Kommunikation mit allen Beteiligten führten zum perfekten Immobilienverkauf, zu glücklichen Käufern und Verkäufern, zum idealen Gefühl, für das schöne Haus liebe Nachfolger gefunden zu haben. Vielen herzlichen Dank, Hilke und Errit Schlossberger !
21.06.2022Swantje Q.
Sehr kompetente Betreuung, gute Beratung, schnelle und professionelle Abwicklung. Immer ansperchbar und gute Komunikation.
17.06.2022Imke Q.
Schlossberger Immobilien haben hochprofessionell in Vorbereitung und Durchführung des ganzen Verkaufsprozesses gearbeitet und uns die Vorgänge transparent gemacht. Auf Wünsche wurde jederzeit reagiert, eingegangen und zu unserem Besten beraten. Ihre Kenntnis und das große Gespür für den Markt, die passenden Käufer und den richtigen Zeitpunkt durchdringen das selbstsichere Vorgehen von Hilke und Errit Schlossberger, die unser Haus bestens verkauft haben. Wir würden uns jederzeit wieder Schlossberger Immobilien anvertrauen!!! Herzlichen Dank!!!
17.06.2022Heike K.
Freundlich, kompetent, geduldig..alles, was man sich für eine erstklassige Beratung wünscht! Wir kommen sehr gerne wieder auf Sie zurück! Herzliche Grüße. Sacher's
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN
28.03.2022SACHER DIETMAR U. P.
Sehr angenehmem unaufdringliche und professionelle Maklerin, bestens organisiert, alle relevanten Unterlagen umgehend bereitgestellt, effiziente Kommunikation. Jederzeit gerne wieder...!
13.02.2022Anonym
Die PROFI-MAKLER-AKADEMIE empfiehlt das Unternehmen SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN mit bestem Gewissen weiter. Auf Aus- und Weiterbildung wird hier sehr viel Wert gelegt und die Zusammenarbeit war stets professionell.
02.02.2022Anonym
Wir haben letzte Woche ein tolles Haus besichtigt. Hilke Schlossberger hat sich dafür sehr viel Zeit genommen, so dass wir alles in Ruhe anschauen konnten. Vorab hatten wir ein ausführliches Exposé erhalten, mit aussagekräftigen Fotos und zahlreichen Infos zum Objekt.

Wir haben uns am Ende gegen einen Kauf entschieden, hatten aber stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein … mit deutlichem Unterschied zu unseren bisherigen Erfahrungen, die wir mit anderen Maklern in unserer Region gemacht haben. Daher werden wir zusammen Schlossberger Immobilien auch weiterhin versuchen, unser Traumhaus zu finden.
SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN
22.01.2022Manfred Kerler & F.
Wir hatten kürzlich eine Besichtigung einer schöner Immobilie. Wir haben uns zwar gegen einen Kauf entschieden, jedoch fühlten wir uns bei Schlossberger Immobilien sehr gut aufgehoben. Insbesondere sind das vollständige Exposé, die extrem schnellen Antwortzeiten und die sehr freundliche und professionelle Besichtigung der Immobilie hervorzuheben.
16.01.2022Jörg v. L.
Gut
Sehr schnelle Rückmeldung auf unsere Anfrage mit zeitnaher Möglichkeit zur Besichtigung. Die Besichtigung war sehr freundlich und umfassend, aber Informationen/Details hätten proaktiver angepriesen werden können.
11.01.2022Anonym
Der Austausch mit Hilke Schlossberger gestaltete sich von Beginn an sehr angenehm. Das Expose war das ausagekräftigste, das wir bislang erhalten haben. Insgesamt sehr positiv und ein deutlicher Unterschied zu den Erfahrungen, die wir mit anderen Maklern gemacht haben.
11.01.2022Anonym
Perfekter und professioneller Service! Man fühlt sich sehr gut und persönlich beraten! 100%ige Weiterempfehlung!
14.12.2021Florian K.
kompetent und kundenfreundlich
12.10.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, zu allen Terminen anwesend und gut vorbereitet.
11.10.2021Dr Thomas K.
Das für die Immobilie erstellte Expose war excellent und hat entscheidend zum Verkauf beigetragen.
Durch den Einsatz von Herrn Dr. Schlossberger konnte letztendlich ein höherer Preis erzielt werden, als geplant.
Die Maklerprovision lag deutlich unter den anderen Angeboten.
08.10.2021Anonym
Herr und Frau Schlossberger haben viel Gespür dafür, was wir genau gesucht haben. So haben wir zahlreiche sehr passende Angebote bekommen. Wir können Schlossberger-Immobilien sehr weiterempfehlen und bedanken uns auch an dieser Stelle für die professionelle, engagierte Unterstützung (beispielsweise wurden uns auch Angebote "nach Büroschluss"geschickt. Schnell und unkompliziert)
02.10.2021Anonym
Herr und Frau Schlossberger haben auch unsere Immobilie zum Bestpreis verkauft. Dabei wurde stets auf Professionalität und Kommunikation mit allen Beteiligten geachtet.
Das erstellte Expose war von höchster Qualität! Die Zusammenarbeit war eine echte Freude. Wir würden jede weitere Immobilie ebenfalls mit ihnen verkaufen! Herzlichen Dank!
24.09.2021Katrin T.
Sehr angenehme und kompetente Beratung. 100% Weiterempfehlung.
24.09.2021Christian H.
Frau Schlossberger hat mich geduldig und kompetent beraten, ist auf alle meine Anmerkungen und Fragen eingegangen. Das ist heute alles andere als selbstverständlich, und ich habe die Beratung sehr geschätzt. Nochmal vielen Dank!
14.08.2021Anonym
Kompetenter und freundlicher Kontakt. Faires und transparentes Vorgehen.
26.07.2021Anonym
Herr Dr. Schlossberger hat uns sehr bei der Bewertung unserer Immobilie geholfen. Er war jederzeit erreichbar und hat uns mit verständlichen Worten sein Fachwissen zukommen lassen. Der freundliche Kontakt rundet die sehr gute Beratung ab.
Wir können seine Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
Familie Schedel Germering
20.07.2021Anonym

24.06.2022

Ihre Nachricht an SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHLOSSBERGER-IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2022   |  Profil melden